BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 32 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 312

Integriert ihr euch ?

Erstellt von SRB_boy, 20.01.2011, 12:55 Uhr · 311 Antworten · 10.377 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    War doch nur Spaß . Klar würd ich das bei euch machen .
















































    (mal schauen )

    mal schauen ??

    Mit nem Blauen Auge kann man doch nicht gut sehn

  2. #112
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ich rede auch nicht von einem Germanistikdiplom sondern davon in der Lage zu sein sich jederzeit zu verständigen!
    Meine Eltern können das. Sind ja lang genug hier
    da seid ihr die grosse ausnahme, die meisten können es nicht da müssen wir kinder immer übersetzen....

  3. #113

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    1. "Du" wird klein geschrieben, es sei denn es steht am Satzanfang.
    2. Nach einem Komma setzt man ein Leerzeichen.
    3. Falscher Satzbau, "sondern" ist überflüssig.
    4. 600-jähriges, das "j" wird klein geschrieben.
    5. Wenn du eine Person zu etwas aufforderst (Imperativ), dann beendet man den Satz mit einem Ausrufezeichen.

    Stellt sich die Frage, wo du so viel besser sein sollst...
    Die Sache ist die : Er provoziert zu erst!Wenn er so muckt sollte er viel besser Deutsch sprechen,was er net tuet.

  4. #114
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    da seid ihr die grosse ausnahme, die meisten können es nicht da müssen wir kinder immer übersetzen....
    Ach Quatsch, ich kenne keinen von unseren Landsleuten der nicht in der Lage wäre sich zu verständigen! Geht auch gar nicht anders, oder meinst du unsere Eltern wollen die Kinder mit zum einkaufen schleppen, zum Doktor, zur Arbeit etc.

  5. #115
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Weltburger Beitrag anzeigen
    Die Sache ist die : Er provoziert zu erst!Wenn er so muckt sollte er viel besser Deutsch sprechen,was er net tuet.
    Tuet er das nicht?

  6. #116
    Theodisk
    Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    mal schauen ??

    Mit nem Blauen Auge kann man doch nicht gut sehn
    Seit wann zählt Touristen verprügeln bei euch als Zeichen der Gastfreundschaft ?

  7. #117
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    Zitat Zitat von Weltburger Beitrag anzeigen
    Die Sache ist die : Er provoziert zu erst!Wenn er so muckt sollte er viel besser Deutsch sprechen,was er net tuet.

    Wie oft noch kann den jetzt mal bitte einer Sperren(aus diesem Thread hier)

    Er und sein Osmanisches Reich sollen jemand anderen nerven.

  8. #118
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    So lange Du (IHR/WIR) nicht Fischer/Müller o. Weber mit dem Nachnamen heißen werden wir nie Integriert sein. Du kannst noch so viele Semmelknödel oder Krautsalat essen, du wirst niemals völlich Integriert sein.

    Dan gibt es aber noch den anderen Weg, du bist Bekannt u. sprichst kaum deutsch, schießt ein Tor gegen das Land deiner Eltern und du Spielst für Deutschland, kannst aber wie geschrieben kein deutsch, und wirst mit einem Preis der ''integration'' Geehert weil du in der WM ein Tor gegen das Land deiner Eltern geschossen hast, welch eine Ironie.

  9. #119
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    So lange Du (IHR/WIR) nicht Fischer/Müller o. Weber mit dem Nachnamen heißen werden wir nie Integriert sein. Du kannst noch so viele Semmelknödel oder Krautsalat essen, du wirst niemals völlich Integriert sein.

    Dan gibt es aber noch den anderen Weg, du bist Bekannt u. sprichst kaum deutsch, schießt ein Tor gegen das Land deiner Eltern und du Spielst für Deutschland, kannst aber wie geschrieben kein deutsch, und wirst mit einem Preis der ''integration'' Geehert weil du in der WM ein Tor gegen das Land deiner Eltern geschossen hast, welch eine Ironie.
    Schwachsinn

  10. #120
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Ich sage jetzt nicht wo ich Gearbeitet habe, aber ich kann dir so viel verraten. Mein Cheef sagte zu mir ''Sortieren Sie bitte die Berwerbungen, in einem die Heimischen und einmal die Eingewanderten, und bringen Sie mir Dann Bitte die Unterlagen ins Büro'' Das ist dann wohl auch Schwachsinn ..

Ähnliche Themen

  1. Türken sind mit Abstand am schlechtesten integriert
    Von Bambi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 280
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 23:24
  2. Wenn Muslime wirklich integriert wären
    Von Styria im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 21:33
  3. Shtërpcë integriert sich langsam
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 14:35
  4. Integration ist nicht Assimilation also INtegriert euch!
    Von bumbum im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 23:18
  5. AA: Serbien wird voll in die EU integriert
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.02.2005, 13:46