BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 32 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 312

Integriert ihr euch ?

Erstellt von SRB_boy, 20.01.2011, 12:55 Uhr · 311 Antworten · 10.371 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    ... sry doppelpost.

  2. #122
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Ich sage jetzt nicht wo ich Gearbeitet habe, aber ich kann dir so viel verraten. Mein Cheef sagte zu mir ''Sortieren Sie bitte die Berwerbungen, in einem die Heimischen und einmal die Eingewanderten, und bringen Sie mir Dann Bitte die Unterlagen ins Büro'' Das ist dann wohl auch Schwachsinn ..
    Darum hat er auch dich angestellt

    Das mit den Namen ist nicht so heikel.

    Namen auf -ec - itsch usw sind in Österreich längst normal.

  3. #123
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Ich sage jetzt nicht wo ich Gearbeitet habe, aber ich kann dir so viel verraten. Mein Cheef sagte zu mir ''Sortieren Sie bitte die Berwerbungen, in einem die Heimischen und einmal die Eingewanderten, und bringen Sie mir Dann Bitte die Unterlagen ins Büro'' Das ist dann wohl auch Schwachsinn ..
    Vielleicht hat er ja deine Rechtschreibung gesehen und war bedient?

    Du kannst einfach nur so ein Käse schreiben wie da oben! Wer verlangt das du Müller heissen sollst?

    Ich hab nen typischen ic Namen und noch nie auch nur im Ansatz Probleme deswegen gehabt!

  4. #124
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Vor allem kann der Chef nicht so ein Ausländerfeind sein, wenn sie selbst dort arbeitet

  5. #125
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Darum hat er auch dich angestellt

    Das mit den Namen ist nicht so ein Prob, in Österreich gibts viele -ec-itsch-ic usw... da wird eig. kein unterschied gemacht.
    Ja mich hatte Er eingestellt, allerdings war ich nur eine Praktikantin, und du hast keine ahnung wie ich heiße. Ich bin nicht aus Österreich (gott sei Dank)

  6. #126
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Ja mich hatte Er eingestellt, allerdings war ich nur eine Praktikantin, und du hast keine ahnung wie ich heiße. Ich bin nicht aus Österreich (gott sei Dank)
    Aufgrund deiner Kritik nehme ich halt an dass dein Name nicht typisch österreichisch ist

    Was ist denn so schlecht daran Österreicher zu sein?

  7. #127
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Seit wann zählt Touristen verprügeln bei euch als Zeichen der Gastfreundschaft ?
    Wir sind eine sehr nette Gastfreundliche Region,du musst dich halt bloß integrieren:

    Wenn einer dich fragt ob du mit ihm Saufen willst,muss du ja sagen.
    Du musst mind. 1mal am Tag Cavapcici essen.
    Gegessen wird erst um 12 Uhr,16 Uhr und 20 Uhr
    Sandalen sind verboten,bei uns gibts nur

    Du Trinkst kein Bier,Milch,Saft sondern Rakija/Sljivovica.

    Am Strand gelten folgende Regeln:

    Wer als erster kommt darf auch als erster(wenn du dein Badehantuch auf ein Liegestuhl legst heißt das nich das es jetzt deins ist.

    Mit Sandalen am Strand zu laufen kann Tödlich sein

    Wenn dich jemand versucht abzuzocken sagst du: Jebem ti Mater,nisam ja stranac.

    Und wenn du in Kroatien/Serbien bist darfst du niemals sagen das du Serbe/Kroate/Albaner bist

    Das 3 Finger Symbol macht man nur in Serbien/Montenegro/Rep.Srpska(BiH) Woanders kann es dir probleme bereiten


    Wenn du noch mehr Tipps brauchst frag einfach im Forum nach(pass aber bloß auf wo du fragst)





    Viel Spass noch,und pass auf dein Geld auf ^^

  8. #128
    ELME
    Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    Mit Integrieren meine ich jetzt z.b:
    +Spricht ihr Deutsch Zuhause/auf der Straße
    +Habt ihr Deutsche Freunde/Freundinen
    +Könnt ihr überhaupt Deutsch sprechen (Bei manchen Türken hier bei mir ist das nähmlich nicht der fall )
    +Mögt ihr Deutschland(Bitte jetzt keine,,Ich liebe Deutscheland,,Videos posten) ?
    +Ist ihr gerne Deutsches Essen (Döner Kebap zählt jetzt nicht dazu ) ?
    +Wisst ihr was über Deutschland(z.b Hauptstadt,Bundesländer usw.) ?
    +Habt ihr nen Deutschen Pass ?
    usw.
    +Halts Maul
    +Halts Maul
    +Halts Maul
    +Halts Maul
    +Halts Maul
    +Halts Maul
    +Halts Maul

  9. #129
    Theodisk
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    So lange Du (IHR/WIR) nicht Fischer/Müller o. Weber mit dem Nachnamen heißen werden wir nie Integriert sein. Du kannst noch so viele Semmelknödel oder Krautsalat essen, du wirst niemals völlich Integriert sein.

    Dan gibt es aber noch den anderen Weg, du bist Bekannt u. sprichst kaum deutsch, schießt ein Tor gegen das Land deiner Eltern und du Spielst für Deutschland, kannst aber wie geschrieben kein deutsch, und wirst mit einem Preis der ''integration'' Geehert weil du in der WM ein Tor gegen das Land deiner Eltern geschossen hast, welch eine Ironie.
    Warum sagt dann niemand was wenn man z.B. Kalowski heißt? Einer in meiner BF-Klasse heißt Chalupka. Den hat auch keiner wegen seinem Namen ausgegrenzt.

    Übrigens essen nicht alle Deutschen bayrisch .

  10. #130
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    Zitat Zitat von ELME Beitrag anzeigen
    +Halts Maul
    +Halts Maul
    +Halts Maul
    +Halts Maul
    +Halts Maul
    +Halts Maul
    +Halts Maul

    Jebi se

Ähnliche Themen

  1. Türken sind mit Abstand am schlechtesten integriert
    Von Bambi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 280
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 23:24
  2. Wenn Muslime wirklich integriert wären
    Von Styria im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 21:33
  3. Shtërpcë integriert sich langsam
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 14:35
  4. Integration ist nicht Assimilation also INtegriert euch!
    Von bumbum im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 23:18
  5. AA: Serbien wird voll in die EU integriert
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.02.2005, 13:46