BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 32 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 312

Integriert ihr euch ?

Erstellt von SRB_boy, 20.01.2011, 12:55 Uhr · 311 Antworten · 10.374 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Schmeckt wie Ouzo, wie?

    Ein Sahs. Kaffee ist gut.

    1.Ja aber es sieth schöner aus und schmeckt härter

    2.Perfekt

  2. #142
    Albo-One
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Aber deutsche Flagge im Profil.

    Ich find' die Flagge schön

  3. #143

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    jaaaaaaaaaaaaa

  4. #144
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    jaaaaaaaaaaaaa
    Jaja

    Du auch noch

    Wenn ich mir bedenke was du alles im BO Chat gelabert hast
    Bist du nicht gerade ein Kultur Mensch

  5. #145
    Vukovarac
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    Ich hasse die Österreicher jeden Tag mehr und mehr.

    Es wird sowas von gegen Ausländer gehetzt obwohl die Waren Staatsbetrüger in der Politik sitzen.

    Die kranken Svabos mit dem scheiß Satz: Abschieben ! das zahlen wir mit unseren Steuergeldern !
    Wenn dir Österreich nicht passt...die Grenzen sind offen....Ciao


  6. #146

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Warum sagt dann niemand was wenn man z.B. Kalowski heißt? Einer in meiner BF-Klasse heißt Chalupka. Den hat auch keiner wegen seinem Namen ausgegrenzt.

    Übrigens essen nicht alle Deutschen bayrisch .
    Und wieso heißen die so ? genau ! Das sind ehemalige Tschechen, die gibts in Wien auch zu Hauf.

    Vor 100 JAHREN wurde genau so wie jetzt gegen Türken und Co gehetzt.

    Mit der Zeit sind diese Leute trotz der Hetze und Hitlern aber ein Bestandteil Wiens geworden. Heute sind sie echte Wiener. Blöd nur das manche das nicht wissen und gegen die neuen Ausländer hetzen.

  7. #147

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Wenn dir Österreich nicht passt...die Grenzen sind offen....Ciao

    TYPISCHES kommentar eine FPÖ Jugos....

  8. #148
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Wenn dir Österreich nicht passt...die Grenzen sind offen....Ciao

    ahahah haben wir etwar hier einen Patrioten

  9. #149

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    ja und , srb boy nur weil ich patriotischer albaner und der totale bad boy bin und über svabos lästere weil mir die eigentschaften eben auf den sack gehen heißt es nicht das ich nicht integriert bin

    ich mag bayern den rest deutschlands nicht , ich identifiziere mich mit bayern weil bayern das beste ist in deutschland

    wenn man aus bayern raus geht dann sieht es sehr dunkel und sehr anders aus im negativem sinne , nicht mehr wie deutschland

  10. #150
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    ja und , srb boy nur weil ich patriotischer albaner und der totale bad boy bin und über svabos lästere weil mir die eigentschaften eben auf den sack gehen heißt es nicht das ich nicht integriert bin

    ich mag bayern den rest deutschlands nicht , ich identifiziere mich mit bayern weil bayern das beste ist in deutschland
    schön

Ähnliche Themen

  1. Türken sind mit Abstand am schlechtesten integriert
    Von Bambi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 280
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 23:24
  2. Wenn Muslime wirklich integriert wären
    Von Styria im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 21:33
  3. Shtërpcë integriert sich langsam
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 14:35
  4. Integration ist nicht Assimilation also INtegriert euch!
    Von bumbum im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 23:18
  5. AA: Serbien wird voll in die EU integriert
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.02.2005, 13:46