BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 32 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 312

Integriert ihr euch ?

Erstellt von SRB_boy, 20.01.2011, 12:55 Uhr · 311 Antworten · 10.375 Aufrufe

  1. #151
    Vukovarac
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    TYPISCHES kommentar eine FPÖ Jugos....
    Tja tut mir leid das ich dich nicht überraschen konnte, wollte dir nur einen Weg aufzeigen wie du nicht mehr mit den Österreichern leben musst.

    Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    ahahah haben wir etwar hier einen Patrioten
    Bin kein Patriot.

  2. #152
    Avatar von Kodeks

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    4.917
    integriert: ja
    rest...who cares

    Man sollte wenn man im ausland lebt (ja Ausland, kommt drauf an als was man sich selbst sieht) zumindest die Sprache sprechen können. Bissl anpassen und das wars. Niemand sollte verlangen seine Kultur etc. aufzugeben

  3. #153
    Mačak
    So....für Österreich


    Also zu hause kroatisch (für Idemo: Serbisch )

    Ja (wenige)

    Ja kann ich

    Ja ich liebe mein Österreich

    Ja ich esse gerne Wiener Schnitzel

    Ja weiß vieles über Österreich

    Nein, habe einen kroatischen Pass

    Was das letzte angeht...dein p.s....könnte man als kulturellen Austausch bezeichnen

  4. #154
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Ich liebe Griechenland aus vollem Herzen, habe die Sprache gelernt und empfinde mich als integriert. Meine Freunde sagen, du bist eine von uns.
    Eines weiß ich, ich werde niemals im Leben eine Griechin werden, nicht weil ich es nicht will, sondern weil es eine Tatsache ist. Wo ist das Problem?

  5. #155

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Tja tut mir leid das ich dich nicht überraschen konnte, wollte dir nur einen Weg aufzeigen wie du nicht mehr mit den Österreichern leben musst.



    Bin kein Patriot.
    Du hast recht überraschung ist für mich echt keine, hab schon durch deine anderen Beiträge gemerkt das du sehr viel braunes gedankengut mit dir trägst.

    Aber gehen wir mal auf deine Logik:
    Ich soll raus aus Österreich weil mir die HETZE die sehr viele Österreicher verbreiten am arsch geht.


    Sollen die "Österreicher" doch raus wenns Ihnen mit den Ausländer nicht passt !

    Es gibt Ausländer die seit 50 Jahren in Wien sind, das sind schon Einheimische.

    30 Prozent Wiens sind Migranten, wir sind ein Teil der Stadt.

  6. #156
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    Zitat Zitat von Mačak Beitrag anzeigen
    So....für Österreich


    Also zu hause kroatisch (für Idemo: Serbisch )

    Ja (wenige)

    Ja kann ich

    Ja ich liebe mein Österreich

    Ja ich esse gerne Wiener Schnitzel

    Ja weiß vieles über Österreich

    Nein, habe einen kroatischen Pass

    Was das letzte angeht...dein p.s....könnte man als kulturellen Austausch bezeichnen
    Von Spermien

  7. #157
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.408
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Nein, tut mir leid, kenne ich nicht. Aber ich kenn das "Mahlzeit-Sagen" von der Arbeit und es gibt einige Deutsche die das auch nicht mögen inkl. meiner Eltern.
    Gerhard Polt ist ein Kabarettist aus Bayern, den ich sehr schätze, aber wie so oft im Leben gefallen solche Dinge nicht jedem

    Falls es dich interessiert, hier z.B. zwei seiner älteren Filme
    - Kehraus (Mahlzeit)
    - Man spricht deutsch


  8. #158
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    Du hast recht überraschung ist für mich echt keine, hab schon durch deine anderen Beiträge gemerkt das du sehr viel braunes gedankengut mit dir trägst.

    Aber gehen wir mal auf deine Logik:
    Ich soll raus aus Österreich weil mir die HETZE die sehr viele Österreicher verbreiten am arsch geht.


    Sollen die "Österreicher" doch raus wenns Ihnen mit den Ausländer nicht passt !

    Es gibt Ausländer die seit 50 Jahren in Wien sind, das sind schon Einheimische.

    30 Prozent Wiens sind Migranten, wir sind ein Teil der Stadt.
    Machen wir für dich gerne.

  9. #159
    Avatar von Kodeks

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    4.917
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Machen wir für dich gerne.

    bist du österreicher?

  10. #160
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Ja

Ähnliche Themen

  1. Türken sind mit Abstand am schlechtesten integriert
    Von Bambi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 280
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 23:24
  2. Wenn Muslime wirklich integriert wären
    Von Styria im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 21:33
  3. Shtërpcë integriert sich langsam
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 14:35
  4. Integration ist nicht Assimilation also INtegriert euch!
    Von bumbum im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 23:18
  5. AA: Serbien wird voll in die EU integriert
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.02.2005, 13:46