BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 32 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 312

Integriert ihr euch ?

Erstellt von SRB_boy, 20.01.2011, 12:55 Uhr · 311 Antworten · 10.367 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Man ist erst integriert, wenn man sagt man ist Deutscher und bei der WM mit Ballack Trikot, Bierdose in der Hand und Rotschwarzgelb-Mütze am Kopf rumläuft.
    Du hast die Sandalen vergessen

  2. #12
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Warum zählt fi*****en nicht?????????????

  3. #13
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Warum zählt fi*****en nicht?????????????
    Darum du kleiner perverschling

  4. #14

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Deutschfeindlichkeit zählt auch zum "nicht-integriert-sein".
    Wieso ? Ich hab in einem jahr mehr steuern eingezahlt als ein normaler arbeiter in 20 jahren !

    Das ist doch euer Argument wenns um Ausländer geht? da kommt immer der satz wieso sollen wir die mit unseren Steuern finanzieren.

  5. #15
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    Ich hasse die Österreicher jeden Tag mehr und mehr.

    Es wird sowas von gegen Ausländer gehetzt obwohl die Waren Staatsbetrüger in der Politik sitzen.

    Die kranken Svabos mit dem scheiß Satz: Abschieben ! das zahlen wir mit unseren Steuergeldern !
    Wenn ich ein Land hasse dann gehe ich weg.
    Geht es dir schlecht in meinem Land, wenn ja warum?

  6. #16
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    Wieso ? Ich hab in einem jahr mehr steuern eingezahlt als ein normaler arbeiter in 20 jahren !
    Und weiter? Wayne interressiert das. Soll jemand Sonderrechte haben weil er mehr steuern zahlt?

    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    Das ist doch euer Argument wenns um Ausländer geht? da kommt immer der satz wieso sollen wir die mit unseren Steuern finanzieren.
    Ne, mein Argument ist das sicher nicht.

    Das gewisse Migrantengruppen (der Balkan gehört aber nicht dazu) uberproportional die Staatskasse belasten ist aber kein Geheimnis.

  7. #17

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    hab mich integiert bestens.werde beim nächsten deutschland fussballspiel mitn trikot von marko marin im biergarten sitzen un mit dem weise socken un sandalen volk mir ein abjubeln

  8. #18
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    Wieso ? Ich hab in einem jahr mehr steuern eingezahlt als ein normaler arbeiter in 20 jahren !

    Das ist doch euer Argument wenns um Ausländer geht? da kommt immer der satz wieso sollen wir die mit unseren Steuern finanzieren.
    Das liegt daran, dass es sich viele in der sozialen Hängematte bequem machen - ehrlich gesagt, dagegen habe ich auch etwas.

  9. #19
    Kelebek
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen

    Das ist doch euer Argument wenns um Ausländer geht? da kommt immer der satz wieso sollen wir die mit unseren Steuern finanzieren.
    Das ist sowieso der größte Quatsch mit den Steuervorwürfen an die Ausländer. Ich hab mal im Sarrazinthread darüber was geschrieben:

    Steuergelder für Kriege und Konflikte, für die Integration von 20 Mio. Menschen aus der Ex-DDR, für knapp 5 Mio. Migranten aus den ehemaligen Sowjet-Republiken , für die Extreminvestition aufgrund von angeblichen Krisen. Wenn man das alles mal zusammenrechnet, wer oder was hat den größten finanziellen Schaden an die deutsche Gesellschaft angerichtet ?

    Die Ausländer ?

    Die "internationalen Banker" richten Schäden in Höhe von 100 Milliarden Euros an und trotzdem solle man über die wirtschaftliche Nutzbarkeit/Unnutzbarkeit von den Ausländern sprechen. Hier wird eindeutig ein Sündenbock gebildet, um von den tatsächlich gefährlichen Verbrechern abzulenken, die sich an den Schaltstellen des Westens festgenagelt haben.

  10. #20

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Wenn ich ein Land hasse dann gehe ich weg.
    Geht es dir schlecht in meinem Land, wenn ja warum?
    Dein Land ?
    Weil deine Vorfahren 200 Jahre länger in Wien wohnen oder was ?

    Die Hetze gegen Ausländer wird immer größer und die die Schuld an den EInsparungen in ÖSTERREICH sind sind natürlich wiedermal die Ausländer.

    Das der Grasser und CO Millionen abcashen vergisst man gerne.

    Das beste wäre ja wenn alle Ausländer mal für paar Monate wegwären.
    Mittlerweile gibt es soviele ausländische Unternehmen und Angestelle in hohen Position das Österreich pleite gehen würde.

Seite 2 von 32 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Türken sind mit Abstand am schlechtesten integriert
    Von Bambi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 280
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 23:24
  2. Wenn Muslime wirklich integriert wären
    Von Styria im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 21:33
  3. Shtërpcë integriert sich langsam
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 14:35
  4. Integration ist nicht Assimilation also INtegriert euch!
    Von bumbum im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 23:18
  5. AA: Serbien wird voll in die EU integriert
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.02.2005, 13:46