BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 32 ErsteErste ... 12181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 312

Integriert ihr euch ?

Erstellt von SRB_boy, 20.01.2011, 12:55 Uhr · 311 Antworten · 10.392 Aufrufe

  1. #211

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Ah ich liebe diese Bezeichnung, braunes Gesindel einfach geil!



    Ich wusste es das du dich melden wirst^^. Kann gegen Graf und Rosenkranz nichts sagen, finde beide sind sehr symphatische Menschen und machen gute Politik.

    PS: Hast du nicht mal erwähnt das deine Freundin Tschechin ist, oder hast du jetzt eine neue?
    Wer mit Rosenkranz und Graf sympatisiert hat den iq einer birne.
    frau rosenkranz hat sich ja sowie bei der letzten präsidentshaftswahl mit ihrer dummheit mehr als blamiert.

    intelligenz gleich null wie eben der ganze braune dreck.

    apropo FPÖ: Schon gewusst das die größten Staatsskandale ala BUWOG unter FPÖ / ÖVP Regierung entstanden.

    Es wurde soviel Geld wie nie veruntreut.

    Aja noch was: Die FPÖ ist für den massivsten Stellenabbau bei der Polizei schuld ist ?

    Eure FPÖ hat in ein paar Jahren Regierung Österreich mehr als geschadet.

    Sie SPÖ hat das Österreich dass Ihr kennt aufgebaut.

  2. #212
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Kemalist Beitrag anzeigen
    Wc Strache ist ein dummschätzer , er kann einfach nuuuur labern , wenn er mal in der position ist um etwas zu ändern bin ich gespannt was er macht????
    ich denke er wird nichts oder fast nichts davon umsetzen was er immer verspricht dieser dummschwätzer, hier ein video wie van der bellen diesen hohlkopf abfertigt:




    übrigens , der faymann der da hinten sitzt amüsiert sich ja prächtig
    Außer bla bla von dir seh ich hier nichts sinnvolles, aber ich finde es gut das auch du deine Meinung dazu gesagt hast.

    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    Wer mit Rosenkranz und Graf sympatisiert hat den iq einer birne.
    frau rosenkranz hat sich ja sowie bei der letzten präsidentshaftswahl mit ihrer dummheit mehr als blamiert.

    intelligenz gleich null wie eben der ganze braune dreck.

    apropo FPÖ: Schon gewusst das die größten Staatsskandale ala BUWOG unter FPÖ / ÖVP Regierung entstanden.

    Es wurde soviel Geld wie nie veruntreut.

    Aja noch was: Die FPÖ ist für den massivsten Stellenabbau bei der Polizei schuld ist ?

    Eure FPÖ hat in ein paar Jahren Regierung Österreich mehr als geschadet.

    Sie SPÖ hat das Österreich dass Ihr kennt aufgebaut.
    In meinen Augen hast du den IQ einer Erdbeere, so what?

  3. #213
    Avatar von Urban Legend

    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    1.612
    hahahaha Vukovarac Vukovarac...zar se jos nisi doso sebi....????

    Du mit deiner FPÖ....

    Ne ne,Ö. ist ein cooles Land.

    Das man behauptet der Großteil der Svabos seien rechts ist Schwachsinn.
    Die FPÖ wird von solchen leuten gewählt die auch G.W.Bush wählen würden.
    Von leuten mit relativ geringen Intellekt und einer neigung sich an ,,Führer,,oder ,,Starke Männer zu binden.
    Ich dieser Gruppe sind auch sehr viele Ausländer vertreten...wie z.b Serben...

  4. #214
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Urban Legend Beitrag anzeigen
    hahahaha Vukovarac Vukovarac...zar se jos nisi doso sebi....????

    Du mit deiner FPÖ....

    Ne ne,Ö. ist ein cooles Land.

    Das man behauptet der Großteil der Svabos seien rechts ist Schwachsinn.
    Die FPÖ wird von solchen leuten gewählt die auch G.W.Bush wählen würden.
    Von leuten mit relativ geringen Intellekt und einer neigung sich an ,,Führer,,oder ,,Starke Männer zu binden.
    Ich dieser Gruppe sind auch sehr viele Ausländer vertreten...wie z.b Serben...
    Bin ganz bei Sinnen

    Das mit Homofob i Desnicar steht nicht umsonst da..... den Rest denk dir selbst.

    Freiheitliche Grüße

  5. #215

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Jugos die die FPÖ wählen sind sowieso erbärmlich.

    Doch ich glaube bei Vukovarac ist as etwas, ich denke er will einfach nur nicht Mainstream sein und sich von seinen JUGO Kollegen abgrenzen.

  6. #216
    benutzer1
    Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    +Spricht ihr Deutsch Zuhause/auf der Straße
    zuhause eher nicht, find ich auch gut so.
    +Habt ihr Deutsche Freunde/Freundinen
    ja, hab ich.

    +Könnt ihr überhaupt Deutsch sprechen (Bei manchen Türken hier bei mir ist das nähmlich nicht der fall )
    nein, kann ich nicht.

    +Mögt ihr Deutschland(Bitte jetzt keine,,Ich liebe Deutscheland,,Videos posten) ?
    ein traumland isses nicht... ich würd gern am strand leben.
    irgendwo, wo es immer warm ist.
    +Ist ihr gerne Deutsches Essen (Döner Kebap zählt jetzt nicht dazu ) ?
    sauerbraten? currywurst? - nein, danke.
    +Wisst ihr was über Deutschland(z.b Hauptstadt,Bundesländer usw.) ?
    nein.
    +Habt ihr nen Deutschen Pass ?
    ja.

  7. #217

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    HC ist der King in Österreich. Ich würde ihn wählen, wäre ich Österreicher.



    objektiv gesehen ist die FPÖ die beste partei europas..rechts, aber demokratisch rechts.

  8. #218
    Shan De Lin
    spreche perfekt deutsch, habe eine arbeit, bin nicht kriminell, halte mich an die gesetze hier, habe mehr österreichische freunde als ausländische usw. usf...eigentlich perfekt integriert, bin für viele österreicher aber trotzdem nur ein dummer tschusch weil muslimin und so

  9. #219

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    Wer mit Rosenkranz und Graf sympatisiert hat den iq einer birne.
    frau rosenkranz hat sich ja sowie bei der letzten präsidentshaftswahl mit ihrer dummheit mehr als blamiert.

    intelligenz gleich null wie eben der ganze braune dreck.

    apropo FPÖ: Schon gewusst das die größten Staatsskandale ala BUWOG unter FPÖ / ÖVP Regierung entstanden.

    Es wurde soviel Geld wie nie veruntreut.

    Aja noch was: Die FPÖ ist für den massivsten Stellenabbau bei der Polizei schuld ist ?

    Eure FPÖ hat in ein paar Jahren Regierung Österreich mehr als geschadet.

    Sie SPÖ hat das Österreich dass Ihr kennt aufgebaut.

    ich glaube eher, dass die spö genau so sinnlos ist wie die spd und andere sozis, die nichts außer tiefe verachtung gegen eigene nation / religion / kultur haben.. solche totengräber europas sollte man aussortieren + gruene und kommunisten

  10. #220

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    ich glaube eher, dass die spö genau so sinnlos ist wie die spd und andere sozis, die nichts außer tiefe verachtung gegen eigene nation / religion / kultur haben.. solche totengräber europas sollte man aussortieren + gruene und kommunisten

    Diese Totengräber haben halb Europa aufgebaut !

    Seit Ihr eigentlich alle sooooo blind ? Diese ganzen Ausländer in Europa haben bei weitem nicht so viel Dreck am Stecken wie manch ein Politker der sich Steuergelder in Massen aneignet....


    aber mir egal macht was ihr wollt wer dumm ist wird dumm bleiben.... bei hitler warns ja damals die juden die schuld an allem waren

Ähnliche Themen

  1. Türken sind mit Abstand am schlechtesten integriert
    Von Bambi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 280
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 23:24
  2. Wenn Muslime wirklich integriert wären
    Von Styria im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 21:33
  3. Shtërpcë integriert sich langsam
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 14:35
  4. Integration ist nicht Assimilation also INtegriert euch!
    Von bumbum im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 23:18
  5. AA: Serbien wird voll in die EU integriert
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.02.2005, 13:46