BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 32 ErsteErste ... 13192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 312

Integriert ihr euch ?

Erstellt von SRB_boy, 20.01.2011, 12:55 Uhr · 311 Antworten · 10.389 Aufrufe

Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    Diese Totengräber haben halb Europa aufgebaut !

Seit Ihr eigentlich alle sooooo blind ? Diese ganzen Ausländer in Europa haben bei weitem nicht so viel Dreck am Stecken wie manch ein Politker der sich Steuergelder in Massen aneignet....

aber mir egal macht was ihr wollt wer dumm ist wird dumm bleiben.... bei hitler warns ja damals die juden die schuld an allem waren
    wo haben sozen was aufgebaut ?? moscheen ?? ja das bauen sozis gerne überall, während man fuer das christentum nur verachtung übrig hat. ist ja einheimisch und nicht fremd. alles was fremd ist, ist automatisch mehr wert. was steuergelder angeht.. da sind sozis meister im verschwenden. während konservative sparen, wollen sozis geld ausgebne, was nicht vorhanden ist. siehe nrw , was zum glück ein gericht stopte

Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    wo haben sozen was aufgebaut ?? moscheen ?? ja das bauen sozis gerne überall, während man fuer das christentum nur verachtung übrig hat. ist ja einheimisch und nicht fremd. alles was fremd ist, ist automatisch mehr wert. was steuergelder angeht.. da sind sozis meister im verschwenden. während konservative sparen, wollen sozis geld ausgebne, was nicht vorhanden ist. siehe nrw , was zum glück ein gericht stopte
    Ja mein Freund schau dir an welche Regierung in den Europäischen Ländern, seit 1945 regiert haben !

Die Sozialen haben Europa aufgebaut und nicht Rechtsradikale, ne wegen solchen Leuten wurde Europa im 2 WK zerstört!

Was zu beachten ist : Politker aller Gesinnungen sind korrupt und sehr viele werden es für immer bleiben, wie kommt ihr auf die Idee das wenn die Rechten Europa regieren auch nur irgendwas besser wird ?

Ihr solltet mal Geschichte lernen, Politik hat nie das gebracht was die Menschen wollten bzw vieles was versprochen wurde nicht.

eine weitere frage an dich livnjak, was meinst du würde konkret ändern wenn eine rechte partei deutschland regieren würde?

Shan De Lin
    die länder hätten keine ausländer damals ins land geholt wenn sie sie nicht gebraucht hätten.

wien wäre garnicht überlebensfähig ohne ausländer, österreich holt da die ganzen tschuschen sicher nicht aus purer nächstenliebe ins land und auch die andren länder.

was meinst du, denkst du dass andere parteien wie die fpö ne andere politik betreiben werden und alle ausländer raushauen würden bin mal dann gespannt wo der strache dann die ganzen putzfrauen und burgerbrater für mcdonalds holt :

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    die länder hätten keine ausländer damals ins land geholt wenn sie sie nicht gebraucht hätten.

wien wäre garnicht überlebensfähig ohne ausländer, österreich holt da die ganzen tschuschen sicher nicht aus purer nächstenliebe ins land und auch die andren länder.

warum kann komischerweise die tuerkei ohne ausländer existeren ?? oder ziehen da auch millonen christen hin, damit tuerkei überlebt

Ja mein Freund schau dir an welche Regierung in den Europäischen Ländern, seit 1945 regiert haben !

Die Sozialen haben Europa aufgebaut und nicht Rechtsradikale, ne wegen solchen Leuten wurde Europa im 2 WK zerstört!

Was zu beachten ist : Politker aller Gesinnungen sind korrupt und sehr viele werden es für immer bleiben, wie kommt ihr auf die Idee das wenn die Rechten Europa regieren auch nur irgendwas besser wird ?

Ihr solltet mal Geschichte lernen, Politik hat nie das gebracht was die Menschen wollten bzw vieles was versprochen wurde nicht.

eine weitere frage an dich livnjak, was meinst du würde konkret ändern wenn eine rechte partei deutschland regieren würde?
    ach so, danke dass du mich schlau machs.. bis vor kurzem dachte ich dass adenhauer konservativ war, jetzt weiß ich dass er n sozi war. außerdem kann man sozialdemokraten von frueher nicht mit heute vergleichen . damals warens noch patrioten. dank den 68 er und deren macht, sind sozis einfach linksrasssiten, die die bevölkerung europas austauschen wollen. die machen da keinne hehl draus, wie auch die gruenen

ich sage nur

" deutschland muss durch zuwanderung von außen hetegoriosiert und verduennt werden "

joschka fischer

Shan De Lin
    warum kann komischerweise die tuerkei ohne ausländer existeren ?? oder ziehen da auch millonen christen hin, damit tuerkei überlebt
    ja türkei kann man mit ländern wie österreich und so vergleichen, sind beide gleichermaßen reich und so :

egal thema ist hier nicht die türkei, aber wie du meinst, was passieren kann wenn rechtes gesindel an die spitzt kommt haben wir ja gesehen, aber ist halt schon wieder so um die 60 jahre her.

- zuwanderung in sozialsysteme stoppen
    - vorhandene sozialschmarotzer entledigen, wenn sie extre her gekommen sind
    - schwerkriminelle ausländer wegschicken
    - statt zu feuern wie geil schulen sind ohne deutsche schüler sind, ausländer mit deutschen vermischen, so wird keiner von beiden bestraft
    - nicht mehr andere länder durchfüttern, schon gar nicht staaten die menschrechte mit füßen treten
    - kinderschänder und mörder nicht mehr gestatten an der gesellschaft teilhaben zu lassen
    - weg mit genderunisnn, mann bleibt mann frau bleibt frau. förderung von familen statt glorifizierung von homosexuellen.. homoehe daher weg

- zuwanderung in sozialsysteme stoppen
    - vorhandene sozialschmarotzer entledigen, wenn sie extre her gekommen sind
    - schwerkriminelle ausländer wegschicken
    - statt zu feuern wie geil schulen sind ohne deutsche schüler sind, ausländer mit deutschen vermischen, so wird keiner von beiden bestraft
    - nicht mehr andere länder durchfüttern, schon gar nicht staaten die menschrechte mit füßen treten
    - kinderschänder und mörder nicht mehr gestatten an der gesellschaft teilhaben zu lassen
    - weg mit genderunisnn, mann bleibt mann frau bleibt frau. förderung von familen statt glorifizierung von homosexuellen.. homoehe daher weg
    und du glaubst ernsthaft die wirtschaftliche situation deutschlands wird besser weil man sich die läppischen paar millionen einspart ?

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen

was meinst du, denkst du dass andere parteien wie die fpö ne andere politik betreiben werden und alle ausländer raushauen würden bin mal dann gespannt wo der strache dann die ganzen putzfrauen und burgerbrater für mcdonalds holt :

und woher hast du die info, dass die fpö ein ausländerfreies ösetreich will ohne putzfrauen und burgerbrater... davon abgesehen ist strache und die fpö im vergleich zu erdogan und die akp linksliberal... aber das problem ist halt. er ist weißer europäischer christ

und du glaubst ernsthaft die wirtschaftliche situation deutschlands wird besser weil man sich die läppischen paar millionen einspart ?

das zusammen adiert wären milliarden nicht millionen.. 90 % aller libanesen in deutschland leben von sozialtransfers. nicht mal 10 % vom eigenen ehrlichen einkommen. wenn rot/gruen denen ne daseinsberechtigung zuschreibt nur weil, diese halt die beiden kirmesparteien wählen, dann prost mahlzeit. mit dme geld was man denen gibt, kann man schon viel erreichen