BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 32 ErsteErste ... 14202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 312

Integriert ihr euch ?

Erstellt von SRB_boy, 20.01.2011, 12:55 Uhr · 311 Antworten · 10.376 Aufrufe

  1. #231

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    das zusammen adiert wären milliarden nicht millionen.. 90 % aller libanesen in deutschland leben von sozialtransfers. nicht mal 10 % vom eigenen ehrlichen einkommen. wenn rot/gruen denen ne daseinsberechtigung zuschreibt nur weil, diese halt die beiden kirmesparteien wählen, dann prost mahlzeit. mit dme geld was man denen gibt, kann man schon viel erreichen

    hahaha Wieviele Libanesen gibt es denn ???

    Des is wiedermal lustig, ihr seit euch einfach nicht im klaren dass das Geld das die Ausländer als Sozialhilfe bekommen nur Bruchteil des Budget ist, ein kleiner unwichtiger teil.
    der größte Teil wird wo anders verschlungen, da gibt es andeutung auf korruption und co.

    aber ist egal ihr werdet es erst lernen wenn ein rechter an der macht ist !

  2. #232
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    [QUOTE=Urban Legend;2314676]hahahaha Vukovarac Vukovarac...zar se jos nisi doso sebi....????

    Du mit deiner FPÖ....

    Ne ne,Ö. ist ein cooles Land.

    Das man behauptet der Großteil der Svabos seien rechts ist Schwachsinn.
    Die FPÖ wird von solchen leuten gewählt die auch G.W.Bush wählen würden.
    Von leuten mit relativ geringen Intellekt und einer neigung sich an ,,Führer,,oder ,,Starke Männer zu binden.
    Ich dieser Gruppe sind auch sehr viele Ausländer vertreten...wie z.b Serben...[/QUOTE]

    Der Bumsti wie er von den meisten Wienern genannt wird:



    Für solche Typen schäme ich mich als Österreicherin!
    Wie man als Mensch mit Migrationshintergrund solche Typen wählen kann ist mir schleierhaft.

  3. #233
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Kemalist Beitrag anzeigen
    Wc Strache ist ein dummschätzer , er kann einfach nuuuur labern , wenn er mal in der position ist um etwas zu ändern bin ich gespannt was er macht????
    ich denke er wird nichts oder fast nichts davon umsetzen was er immer verspricht dieser dummschwätzer, hier ein video wie van der bellen diesen hohlkopf abfertigt:

    übrigens , der faymann der da hinten sitzt amüsiert sich ja prächtig
    Natürlich kann er das nicht, darum meine ich die FPÖ hat in einer Regierung nix verloren, ABER: es ist gut dass Gewisse "Tabu- Themen" wie Ausländerkriminalität dadurch in die Medien kommen.

    Das Problem ist das wir WIRKLICH Probleme mit Ausländerkriminalität haben, das liegt aber weniger an den hier lebenden sondern an den Ost-Banden seit der Grenzöffnung und Grüne/SPÖ das einfach unter den Tisch fallen lassen.

    http://kurier.at/nachrichten/2053738.php

  4. #234
    Dadi
    +Spricht ihr Deutsch Zuhause/auf der Straße

    jap

    +Habt ihr Deutsche Freunde/Freundinen

    weniger

    +Könnt ihr überhaupt Deutsch sprechen (Bei manchen Türken hier bei mir ist das nähmlich nicht der fall )

    fließend

    +Mögt ihr Deutschland(Bitte jetzt keine,,Ich liebe Deutscheland,,Videos posten) ?

    ja, auch wenn ich mich oft aufrege aber bin dankbar hier zu sein

    +Ist ihr gerne Deutsches Essen (Döner Kebap zählt jetzt nicht dazu ) ?

    kaum, außer das geile Brot und Brötchen, evtl Spätzle mit Schnitzel das is geil


    +Wisst ihr was über Deutschland(z.b Hauptstadt,Bundesländer usw.) ?

    mehr als viele Deutsche, die ich kenne, selbst

    +Habt ihr nen Deutschen Pass ?

    jok

  5. #235
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.843
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    +Spricht ihr Deutsch Zuhause/auf der Straße

    jap

    +Habt ihr Deutsche Freunde/Freundinen

    weniger

    +Könnt ihr überhaupt Deutsch sprechen (Bei manchen Türken hier bei mir ist das nähmlich nicht der fall )

    fließend

    +Mögt ihr Deutschland(Bitte jetzt keine,,Ich liebe Deutscheland,,Videos posten) ?

    ja, auch wenn ich mich oft aufrege aber bin dankbar hier zu sein

    +Ist ihr gerne Deutsches Essen (Döner Kebap zählt jetzt nicht dazu ) ?

    kaum, außer das geile Brot und Brötchen, evtl Spätzle mit Schnitzel das is geil


    +Wisst ihr was über Deutschland(z.b Hauptstadt,Bundesländer usw.) ?

    mehr als viele Deutsche, die ich kenne, selbst

    +Habt ihr nen Deutschen Pass ?

    jok
    o.k du darfst bleiben, aber nur weil spätzle dabei waren

  6. #236
    Babsi
    hm..ich hab fast nur deutsche freunde..

  7. #237
    Balkanbabe
    Mit Integrieren meine ich jetzt z.b:

    +Spricht ihr Deutsch Zuhause/auf der Straße
    ja es sei denn oma/onkel ruft an

    +Habt ihr Deutsche Freunde/Freundinen
    übers internet ja; real eher ausländer

    +Könnt ihr überhaupt Deutsch sprechen (Bei manchen Türken hier bei mir ist das nähmlich nicht der fall )
    JA

    +Mögt ihr Deutschland(Bitte jetzt keine,,Ich liebe Deutscheland,,Videos posten) ?
    japp

    +Ist ihr gerne Deutsches Essen (Döner Kebap zählt jetzt nicht dazu ) ?
    geht so was is denn unbedingt deutsch?wenn currywurst dann ja..

    +Wisst ihr was über Deutschland(z.b Hauptstadt,Bundesländer usw.) ?
    Geht

    +Habt ihr nen Deutschen Pass ?
    usw.
    ja

    p.s Mit Deutschen zu schlafen/fi**en zählt nicht als Integration dazu
    hab ich auch nicht...

  8. #238
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    Also meine Frage an euch Freaks/Cobans/Faschos usw. hier ist ob ihr euch Integriert,egal jetzt ob in Deutschland,Österreich oder Schweiz/Suisse/Svizzera/svizra/Helvetica oder wie das Land bei euch in der Region heißt

    Mit Integrieren meine ich jetzt z.b:
    +Spricht ihr Deutsch Zuhause/auf der Straße
    +Habt ihr Deutsche Freunde/Freundinen
    +Könnt ihr überhaupt Deutsch sprechen (Bei manchen Türken hier bei mir ist das nähmlich nicht der fall )
    +Mögt ihr Deutschland(Bitte jetzt keine,,Ich liebe Deutscheland,,Videos posten) ?
    +Ist ihr gerne Deutsches Essen (Döner Kebap zählt jetzt nicht dazu ) ?
    +Wisst ihr was über Deutschland(z.b Hauptstadt,Bundesländer usw.) ?
    +Habt ihr nen Deutschen Pass ?
    usw.

    p.s Mit Deutschen zu schlafen/fi**en zählt nicht als Integration dazu

    Alle Fragen da oben gelten auch für die Schweizer/Österreicher hier bloß,dan ist damit das jeweilige Land gemeint(Österreich/Svizzeria) und nicht DEU.




    Kann mal ein Mod ne Umfrage daraus machen,pls.
    ja , hab mich voll in hartz 4 integriert und geniesse somit die sozialen leistungen in vollen zügen

  9. #239
    Theodisk
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    Und wieso heißen die so ? genau ! Das sind ehemalige Tschechen, die gibts in Wien auch zu Hauf.
    Ich spreche nicht von Tschechen. Ich meine allgemein Nachnamen die auf eine slawische Abstammung hindeuten. Allgemein ist unter Genealogen bekannt, das in 90% der Fälle der Nachname die gesamte männliche Linie bis zum antiken Vorfahren zurück gehen kann, je nach Alter und Entstehungszeitpunkt.

    Jedenfalls haben z.B. Deutsche die einen Nachnamen mit der Endung "-ski" tragen, höchstwahrscheinlich slawische Vorfahren, wenn sie dies nicht schon wissen bzw. aus einem slawischen Nachbarland eingewandert sind. In Ostdeutschland stammen viele noch von den slawischen Venetern, auch Wenden (Beispiel: Sorben) ab.

    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    Vor 100 JAHREN wurde genau so wie jetzt gegen Türken und Co gehetzt.

    Mit der Zeit sind diese Leute trotz der Hetze und Hitlern aber ein Bestandteil Wiens geworden. Heute sind sie echte Wiener. Blöd nur das manche das nicht wissen und gegen die neuen Ausländer hetzen.
    Slawische Nachnamen gibt es schon seit über 1000 Jahren in Deutschland. Und Wien wurde im frühen Mittelalter auch von Slawen besiedelt, einige Straßennamen und Namen von Stadtteilen sind slawischen Ursprungs.

  10. #240
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.843
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    ja , hab mich voll in hartz 4 integriert und geniesse somit die sozialen leistungen in vollen zügen

    nicht intergriert wäre, wenn du den omas die tasche klauen würdest.
    mit hartz4 bist du voll intergriert.
    menschen die man in der arbeitswelt nicht brauchen kann, weil sie keine fähigkeiten besitzen, bekommen z.B hartz4.

    alles im grünen bereich.

Ähnliche Themen

  1. Türken sind mit Abstand am schlechtesten integriert
    Von Bambi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 280
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 23:24
  2. Wenn Muslime wirklich integriert wären
    Von Styria im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 21:33
  3. Shtërpcë integriert sich langsam
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 14:35
  4. Integration ist nicht Assimilation also INtegriert euch!
    Von bumbum im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 23:18
  5. AA: Serbien wird voll in die EU integriert
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.02.2005, 13:46