BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 32 ErsteErste ... 17232425262728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 312

Integriert ihr euch ?

Erstellt von SRB_boy, 20.01.2011, 12:55 Uhr · 311 Antworten · 10.390 Aufrufe

Theodisk
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Die sind in euren Augen villeicht Nazis, aber in meinen sind es deutsche gesunde Nationalisten mit Verstand und ohne Stiefel. Solche Deutsche liebe ich einfach. Die verteidigen ihre glorreiche Geschichte und laufen mit erhobenem Kopf. Hab sie nur Nazis genannt, weil bei "Nationalisten" würdet ihr eh das gleiche verstehen.
    Nur dass sie meistens nichts drin haben .

Kelebek
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Nur dass sie meistens nichts drin haben .
    Das sind wenigstens noch jene Sorte, die Massaker wie vom Nemmersdorf und viele andere nicht vergessen und an die Toten gedenken

Theodisk
    Das sind wenigstens noch jene Sorte, die Massaker wie vom Nemmersdorf und viele andere nicht vergessen und an die Toten gedenken
    An die ermordeten Juden wird sicher keiner mehr von denen (ge)denken, deren Vorfahren schon seit dem Mittelalter in Deutschland leben.

Die sind in euren Augen villeicht Nazis, aber in meinen sind es deutsche gesunde Nationalisten mit Verstand und ohne Stiefel. Solche Deutsche liebe ich einfach. Die verteidigen ihre glorreiche Geschichte und laufen mit erhobenem Kopf. Hab sie nur Nazis genannt, weil bei "Nationalisten" würdet ihr eh das gleiche verstehen.
    Dann gib nur Acht, dass dich ein "gesunder Nationalist" nicht irgendwann deportiert oder schlimmeres. Die pfeifen sich dann nichts um deinen deutschen Pass, wennst Pech hast, brauchst so etwas wie einen "Ariernachweis" und dann......

Esseker
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Ich wusste es das du dich melden wirst^^. Kann gegen Graf und Rosenkranz nichts sagen, finde beide sind sehr symphatische Menschen und machen gute Politik.

PS: Hast du nicht mal erwähnt das deine Freundin Tschechin ist, oder hast du jetzt eine neue?
    Ist doch klar, dass ich mich melde, wenn du im Namen des Rechtsextremismus Werbung machst für Strache und Co.
    Keine Ahnung was du an Rosenkranz und Graf gut findest, nenne mir mal einpaar Sachen, würd mich echt interessieren, denn von denen spricht selbst Strache nur ungern.

P.S: Ne is ne neue. Die Tschechin is schon längst weg.

MaxMNE
    Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    +Spricht ihr Deutsch Zuhause/auf der Straße
    Zuhause montenegrinisch (ja, so nenn ich das jetzt), auf der Straße deutsch.

+Habt ihr Deutsche Freunde/Freundinen
    Nur Deutsche.

+Könnt ihr überhaupt Deutsch sprechen (Bei manchen Türken hier bei mir ist das nähmlich nicht der fall )
    Ja.

+Mögt ihr Deutschland(Bitte jetzt keine,,Ich liebe Deutscheland,,Videos posten) ?
    Ich respektiere es. Mögen wäre wahrscheinlich übertrieben.

+Ist ihr gerne Deutsches Essen (Döner Kebap zählt jetzt nicht dazu ) ?
    Eher nicht. Italienische und Balkan-Küche ist mehr mein Fall.

+Wisst ihr was über Deutschland(z.b Hauptstadt,Bundesländer usw.) ?
    Genug.

+Habt ihr nen Deutschen Pass ?
    usw.
    Nein, will ich auch nicht.

Vukovarac
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Ist doch klar, dass ich mich melde, wenn du im Namen des Rechtsextremismus Werbung machst für Strache und Co.
    Keine Ahnung was du an Rosenkranz und Graf gut findest, nenne mir mal einpaar Sachen, würd mich echt interessieren, denn von denen spricht selbst Strache nur ungern.

P.S: Ne is ne neue. Die Tschechin is schon längst weg.
    Ich bin mir sicher das du genauso gut über Graf und Rosenkranz informiert bist wie ich. Du stehst ihren Aktionen und Meinungen sehr kritisch gegenüber (was ich respektiere und toleriere) und ich stehe dem ganzen positiv gegenüber.

Esseker
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher das du genauso gut über Graf und Rosenkranz informiert bist wie ich. Du stehst ihren Aktionen und Meinungen sehr kritisch gegenüber (was ich respektiere und toleriere) und ich stehe dem ganzen positiv gegenüber.
    Nur stehst du ihnen positiv gegenüber weil sie zur FPÖ gehören, was ziemlich unprofessionell ist. Man sollte die Meinung anderer Politiker nicht teilen nur weil sie zur Partei, die man wählt, angehört.
    Ist bei mir auch nicht so, dass ich allem zustimme was Faymann oder co. sagen. Da muss man ne eigene Meinung bilden.

Vukovarac
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Nur stehst du ihnen positiv gegenüber weil sie zur FPÖ gehören, was ziemlich unprofessionell ist. Man sollte die Meinung anderer Politiker nicht teilen nur weil sie zur Partei, die man wählt, angehört.
    Ist bei mir auch nicht so, dass ich allem zustimme was Faymann oder co. sagen. Da muss man ne eigene Meinung bilden.
    Hier würde ich gerne Dieter Nuhr zitieren:
    ....ich glaube das auch viele das mit der Demokratie nicht ganz verstanden haben. Man DARF in der Demokratie eine Meinung haben, man muss NICHT

btw, find ich ihre Meinungen gut weil ich mit diesen identifizieren kann, nicht "nur" wegen der Parteizugehörigkeit.

Dummköpfe und leicht manipulierbare Idioten , wie hier ein paar gewisse User fallen natürlich Hc strache ohne wenn und aber sofort zu Füßen.

Natürlich richtet sich Hc Strache auch an diese niveaulose Zielgruppe , mit Erfolg muss man leider sagen..