BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 32 ErsteErste ... 18242526272829303132 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 312

Integriert ihr euch ?

Erstellt von SRB_boy, 20.01.2011, 12:55 Uhr · 311 Antworten · 10.388 Aufrufe

  1. #271
    Esseker
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Hier würde ich gerne Dieter Nuhr zitieren:
    ....ich glaube das auch viele das mit der Demokratie nicht ganz verstanden haben. Man DARF in der Demokratie eine Meinung haben, man muss NICHT

    btw, find ich ihre Meinungen gut weil ich mit diesen identifizieren kann, nicht "nur" wegen der Parteizugehörigkeit.
    Wer keine Meinung hat in solchen Sachen, hat auch garnichts im Land zu suchen. Man ist Bürger und es wurde jahrzehnte lang dafür gekämpft die Meinung der Bürger durchzusetzen und jetzt macht man das nicht. Müssen tut man sterben, es geht aber um die Vernunft.

    Ja also, dann darfst du dich aber nicht wundern, wenn du als Brauner bezeichnet wirst wenn du Rosenkranz' und Grafs Meinung teilst. Gerade die 2 eben

  2. #272
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Kemalist Beitrag anzeigen
    Dummköpfe und leicht manipulierbare Idioten , wie hier ein paar gewisse User fallen natürlich Hc strache ohne wenn und aber sofort zu Füßen.

    Natürlich richtet sich Hc Strache auch an diese niveaulose Zielgruppe , mit Erfolg muss man leider sagen..
    jajaja wir sind alle Idioten...und dumm und und und .... Und jetzt gib mir ein Kebap ohne scharf

  3. #273
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Wer keine Meinung hat in solchen Sachen, hat auch garnichts im Land zu suchen. Man ist Bürger und es wurde jahrzehnte lang dafür gekämpft die Meinung der Bürger durchzusetzen und jetzt macht man das nicht. Müssen tut man sterben, es geht aber um die Vernunft.

    Ja also, dann darfst du dich aber nicht wundern, wenn du als Brauner bezeichnet wirst wenn du Rosenkranz' und Grafs Meinung teilst. Gerade die 2 eben
    Über den ersten Teil lässt sich streiten, eventuell sogar philosophieren. Wäre ein breiteres Thema.

    Zum zweiten kann ich nur sagen das ich mich nicht mehr wundere, ich nehme solche Bezeichnungen eher als Kompliment war.

  4. #274

    Registriert seit
    26.10.2010
    Beiträge
    139
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    jajaja wir sind alle Idioten...und dumm und und und .... Und jetzt gib mir ein Kebap ohne scharf
    Wie?? warum fühlst du dich denn angesprochen??? , muss ja was Wahres an meinen Worten drangewesen sein...


  5. #275
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Kemalist Beitrag anzeigen
    Wie?? warum fühlst du dich denn angesprochen??? , muss ja was Wahres an meinen Worten drangewesen sein...

    Hajde üzgür, gibst du kebap

  6. #276
    MaxMNE
    *nachdenklich*
    Merkwürdiger Club. Beleidigen sich und geben sich Danke's dafür.

  7. #277
    Vukovarac
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    *nachdenklich*
    Merkwürdiger Club. Beleidigen sich und geben sich Danke's dafür.
    Warum auch nicht^^

  8. #278
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Integration ist Privatsache. Schluss, aus, Ende.

  9. #279

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    ich wünsche das kroatien auch ne FPÖ bekommt. der haken . wir sind genau so dumm wie die svabos

  10. #280
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844

Ähnliche Themen

  1. Türken sind mit Abstand am schlechtesten integriert
    Von Bambi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 280
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 23:24
  2. Wenn Muslime wirklich integriert wären
    Von Styria im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 21:33
  3. Shtërpcë integriert sich langsam
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 14:35
  4. Integration ist nicht Assimilation also INtegriert euch!
    Von bumbum im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 23:18
  5. AA: Serbien wird voll in die EU integriert
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.02.2005, 13:46