BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 32 ErsteErste ... 192526272829303132 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 312

Integriert ihr euch ?

Erstellt von SRB_boy, 20.01.2011, 12:55 Uhr · 311 Antworten · 10.384 Aufrufe

  1. #281

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen

  2. #282

    Registriert seit
    08.07.2010
    Beiträge
    13
    für deutsche und österreicher ist man integriert wenn man zb ein fußballstar ist (ÖZIL) ansonsten akzeptieren die svabos auch nicht wenn ein ausländer mit migrationshintergrund(ich hasse das wort) sagt,er sei österreicher!!die wollen einfach nur rummeckern,mehr ned!ich esse kein schweinefleisch,hab keine österreichischen freunde mag die kultur von denen nicht...und,und,und.........trotzdem bin ich integriert,und wenn es um die kopftücher geht haben die österreicher nichts zu sagen,also wieder runter mit euch in den keller,RELIGIONSFREIHEIT in österreich!!!so genug geschrieben

  3. #283
    Vukovarac
    Zitat Zitat von adanali deniz Beitrag anzeigen
    für deutsche und österreicher ist man integriert wenn man zb ein fußballstar ist (ÖZIL) ansonsten akzeptieren die svabos auch nicht wenn ein ausländer mit migrationshintergrund(ich hasse das wort) sagt,er sei österreicher!!die wollen einfach nur rummeckern,mehr ned!ich esse kein schweinefleisch,hab keine österreichischen freunde mag die kultur von denen nicht...und,und,und.........trotzdem bin ich integriert,und wenn es um die kopftücher geht haben die österreicher nichts zu sagen,also wieder runter mit euch in den keller,RELIGIONSFREIHEIT in österreich!!!so genug geschrieben
    ...we are watching you...


    Freiheitliche Grüße

  4. #284
    Yoschimitsu

    Was ist der unterschied?

    Was ist assimilieren für Euch und was ist integration?

  5. #285
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Ich sage jetzt nicht wo ich Gearbeitet habe, aber ich kann dir so viel verraten. Mein Cheef sagte zu mir ''Sortieren Sie bitte die Berwerbungen, in einem die Heimischen und einmal die Eingewanderten, und bringen Sie mir Dann Bitte die Unterlagen ins Büro'' Das ist dann wohl auch Schwachsinn ..
    genau das gleiche habe ich auch schon mal gehört, aus zuverlässiger quelle.

  6. #286
    Avatar von PriZrenChick

    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    995
    20 Minuten Online - Integrieren schon, aber... - Mittelland

    sie versucht sich zu integrieren geht sogar in die primarstufe und jetzt.. will man sie wegjagen..

    ncnc

  7. #287

    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    126
    Zitat Zitat von adanali deniz Beitrag anzeigen
    für deutsche und österreicher ist man integriert wenn man zb ein fußballstar ist (ÖZIL) ansonsten akzeptieren die svabos auch nicht wenn ein ausländer mit migrationshintergrund(ich hasse das wort) sagt,er sei österreicher!!die wollen einfach nur rummeckern,mehr ned!ich esse kein schweinefleisch,hab keine österreichischen freunde mag die kultur von denen nicht...und,und,und.........trotzdem bin ich integriert,und wenn es um die kopftücher geht haben die österreicher nichts zu sagen,also wieder runter mit euch in den keller,RELIGIONSFREIHEIT in österreich!!!so genug geschrieben
    so ein quatsch hast du mal eine Blonde Uschi mit einem Özil Triko gesehen? ICH NICHT

    Deutschland ist nicht USA oder Canada. Jahrzehnte war es ein nebeneinander, seit beginn des Experiments EU, und gleichzeitig voranschreiten der Armut im Mittelstand der Westlichen Ländern beginnt das gejammere halt wieder.

  8. #288
    Avatar von Tesox

    Registriert seit
    19.01.2011
    Beiträge
    180
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    *nachdenklich*
    Merkwürdiger Club. Beleidigen sich und geben sich Danke's dafür.

    Alta was das fürn Profile Bild ich bepiss mich

  9. #289
    Slavo
    Bin perfekt integriert !!!

    Habe paar Balkankollegas die benehmen sich noch wie die ärgsten Cobans von unten .. sprich: in den öffentlichen Verkehrsmitteln laut Musik vom Handy abspielen... rumschreien wie das sie die einzigen auf der Welt wären, gegenüber Österreichern dumm verhalten und sie verarschen doch selbst kaum was in der Birne haben... so typische Balkanmentalität die mir so richtig am Arsch geht einfach ...

    ganz ehrlich, manchmal verstehe ich die Svabos wenn sie dann eine gewisse Abneigung gegen uns zeigen.. so wie sich manche von uns verhalten, wundert's mich echt nicht...

  10. #290

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    Also meine Frage an euch Freaks/Cobans/Faschos usw. hier ist ob ihr euch Integriert,egal jetzt ob in Deutschland,Österreich oder Schweiz/Suisse/Svizzera/svizra/Helvetica oder wie das Land bei euch in der Region heißt

    Mit Integrieren meine ich jetzt z.b:
    +Spricht ihr Deutsch Zuhause/auf der Straße
    +Habt ihr Deutsche Freunde/Freundinen
    +Könnt ihr überhaupt Deutsch sprechen (Bei manchen Türken hier bei mir ist das nähmlich nicht der fall )
    +Mögt ihr Deutschland(Bitte jetzt keine,,Ich liebe Deutscheland,,Videos posten) ?
    +Ist ihr gerne Deutsches Essen (Döner Kebap zählt jetzt nicht dazu ) ?
    +Wisst ihr was über Deutschland(z.b Hauptstadt,Bundesländer usw.) ?
    +Habt ihr nen Deutschen Pass ?
    usw.

    p.s Mit Deutschen zu schlafen/fi**en zählt nicht als Integration dazu

    Alle Fragen da oben gelten auch für die Schweizer/Österreicher hier bloß,dan ist damit das jeweilige Land gemeint(Österreich/Svizzeria) und nicht DEU.




    Kann mal ein Mod ne Umfrage daraus machen,pls.
    man muss nicht das land mögen um sich zu integrieren genau so muss man zu hause deutsch dafür sprechen
    man muss auch nicht gerne deutsches Essen essen ^^
    deutscher pass hat eigentlich auch komm mit integration zutun denn die meisten nicht integrierten haben einen!
    und als rechtlich gesehener ausländer kann man auch integriert sein!)

    deutsch kann ich sprechen das ist ein wichtiger faktor
    man muss was über deutschland das basis wissen mindestens uns als ausländer noch mehr

    ja ich pflege deutschen kontakt sonst wäre ich nicht integriert!

Ähnliche Themen

  1. Türken sind mit Abstand am schlechtesten integriert
    Von Bambi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 280
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 23:24
  2. Wenn Muslime wirklich integriert wären
    Von Styria im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 21:33
  3. Shtërpcë integriert sich langsam
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 14:35
  4. Integration ist nicht Assimilation also INtegriert euch!
    Von bumbum im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 23:18
  5. AA: Serbien wird voll in die EU integriert
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.02.2005, 13:46