BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 32 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 312

Integriert ihr euch ?

Erstellt von SRB_boy, 20.01.2011, 12:55 Uhr · 311 Antworten · 10.369 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Das ist sowieso der größte Quatsch mit den Steuervorwürfen an die Ausländer. Ich hab mal im Sarrazinthread darüber was geschrieben:
    Steuergelder für Kriege und Konflikte, für die Integration von 20 Mio. Menschen aus der Ex-DDR, für knapp 5 Mio. Migranten aus den ehemaligen Sowjet-Republiken , für die Extreminvestition aufgrund von angeblichen Krisen. Wenn man das alles mal zusammenrechnet, wer oder was hat den größten finanziellen Schaden an die deutsche Gesellschaft angerichtet ?
    Ich glaube das nervt die wenigsten. Aber sich hinzustellen "Ich hasse die Deutschen" und dann kassieren, das kotzt viele an, zumal ein großer Teil den du oben ja zählst dazugehört.

  2. #22
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    hab mich integiert bestens.werde beim nächsten deutschland fussballspiel mitn trikot von marko marin im biergarten sitzen un mit dem weise socken un sandalen volk mir ein abjubeln
    Lauf mal mit :

    In der Türkei herum,mal sehn wie lange du es schaffst nicht verprügelt zu werden

  3. #23
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Den Türken in der Türkei dürfte das ziemlich egal sein.

    Komischerweise legen die Türken hier einen so hohen Nationalstolz hin.

  4. #24
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    ich war bisher gut integriert, bin aber aus verschiedenen Gründen gerade dabei, mich wieder zu desintegrieren, z.B. verweigere ich seit Jahresanfang konsequent
    - die Zahlung der Benzin- und Tabaksteuer
    - das Wegmachen des Haufens meines Hundes in Fußgängerzonen
    - das Mahlzeit-sagens gegen Mittag (sondern erst ab 16:00)

  5. #25
    Kelebek
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Ich glaube das nervt die wenigsten. Aber sich hinzustellen "Ich hasse die Deutschen" und dann kassieren, das kotzt viele an, zumal ein großer Teil den du oben ja zählst dazugehört.
    Du kannst Ich hasse Deutsche Ausländer nicht als Deckblatt für alle nehmen. Ich tu es nicht und verurteile solche, für mich gehören sie sogar abgeschoben. Letztens hat ich sogar ne Diskussion mit nem alten Türken, der davon geredet hat "Scheiß Deutschland, Kafirland" und sowas. Ich hab ihn übelst fertiggemacht, er wusste nicht was er sagen soll der alte Penner. Wer füttert dich 30 Jahre lang in Deutschland du alter Sack hab ich ihm gesagt. Der gehört weg, so ein Abschaum gehört nicht hierher.

  6. #26
    Theodisk
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ich war bisher gut integriert, bin aber aus verschiedenen Gründen gerade dabei, mich wieder zu desintegrieren, z.B. verweigere ich seit Jahresanfang konsequent
    - die Zahlung der Benzin- und Tabaksteuer
    - das Wegmachen des Haufens meines Hundes in Fußgängerzonen
    - das Mahlzeit-sagens gegen Mittag (sondern erst ab 16:00)
    Ich hasse es selbst auch das zu sagen . Und da bin ich net der einzige Deutsche.

  7. #27

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Wieso leben die Österreicher net von der Sozialhilfe ? die Ausländer leben ja angeblich bestens damit, liegen den ganzen Tag herum fahren teure wagen usw..
    wieso geht der österreicher dann arbeiten ?

    man kann doch prima von 750 euro monatlich leben

  8. #28
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Du kannst Ich hasse Deutsche Ausländer nicht als Deckblatt für alle nehmen. Ich tu es nicht und verurteile solche, für mich gehören sie sogar abgeschoben.
    Siehst du und genauso ist es mit den Deutschen auch - sicher gibts da Idioten die einfach so "gegen Ausländer" sind oder Ausländer dreschen weil sie sich dann besser fühlen, aber der Großteil ist nicht so.
    Und die meisten Deutschen wollen einfach nur eines: Respektiert werden, nicht angepöbelt werden und nicht von irgendjemandem gesagt bekommen ihre Kultur oder Religion sei Scheisse.

    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    Wieso leben die Österreicher net von der Sozialhilfe ? die Ausländer leben ja angeblich bestens damit, liegen den ganzen Tag herum fahren teure wagen usw..
    wieso geht der österreicher dann arbeiten ?
    man kann doch prima von 750 euro monatlich leben
    Natürlich leben auch genug Österreicher von der Sozialhilfe. Es geht um den prozentualen Anteil, wobei das Problem in Deutschland viel größer ist.

  9. #29
    Ghostbrace
    Wenn man sich heute integriert sind die Enkel schon vollständig assimiliert, das sollte klar sein.

    Wenn man das nicht will, sollte man aus Deutschland wegziehen.


    Mit Integrieren meine ich jetzt z.b:
    +Spricht ihr Deutsch Zuhause/auf der Straße

    Zuhause nur mit meinen Eltern albanisch, ansonsten praktisch immer deutsch.

    +Habt ihr Deutsche Freunde/Freundinen

    Ja sehr viele.

    +Könnt ihr überhaupt Deutsch sprechen : (Bei manchen Türken hier bei mir ist das nähmlich nicht der fall :iconbiggrin

    Besser als so mancher Deutscher.

    +Mögt ihr Deutschland(Bitte jetzt keine,,Ich liebe Deutscheland,,Videos posten) ?

    Ich mag zwar Deutschland, aber ich plane meine Zukunft woanders.

    +Ist ihr gerne Deutsches Essen (Döner Kebap zählt jetzt nicht dazu :) ?

    Ja.

    +Wisst ihr was über Deutschland(z.b Hauptstadt,Bundesländer usw.) ?

    Mehr als so mancher Deutscher.

    +Habt ihr nen Deutschen Pass ?

    Ja.

  10. #30
    Kelebek
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Und die meisten Deutschen wollen einfach nur eines: Respektiert werden, nicht angepöbelt werden und nicht von irgendjemandem gesagt bekommen ihre Kultur oder Religion sei scheisse.
    Glaube mir. Ich bin in der Hinsicht ein Sarrazin.

Seite 3 von 32 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Türken sind mit Abstand am schlechtesten integriert
    Von Bambi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 280
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 23:24
  2. Wenn Muslime wirklich integriert wären
    Von Styria im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 21:33
  3. Shtërpcë integriert sich langsam
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 14:35
  4. Integration ist nicht Assimilation also INtegriert euch!
    Von bumbum im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 23:18
  5. AA: Serbien wird voll in die EU integriert
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.02.2005, 13:46