BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 32 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 312

Integriert ihr euch ?

Erstellt von SRB_boy, 20.01.2011, 12:55 Uhr · 311 Antworten · 10.396 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Ich geh nur mit Pfefferspray mit den Kids in den Park.
    würde ich auch machen, wegen den vielen hunden....

  2. #62
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Zitat Zitat von El Hefe Beitrag anzeigen
    Auf die Schweiz übertragen:

    +Habt ihr nen Deutschen Pass ?
    Ja.
    Ein Albaner, der in der Schweiz lebt mit deutschem Pass

  3. #63
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von phαηtom Beitrag anzeigen
    du übertreibst ein bißchen, aber vielleicht ist schon etwas vorgefallen und deshalb willst du dich damit absichern.
    Bis jetzt ist mir nichts bekannt, lebe aber auch nicht in einem Ausländerbezirk.

  4. #64
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    Zitat Zitat von Dragan Mance Beitrag anzeigen
    Ein Albaner, der in der Schweiz lebt mit deutschem Pass
    Du hong,ich hab geschrieben,das man das auf das jeweilige Land bevorzugen soll in dem man lebt

  5. #65
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    in der gestellten Themen-Frage ist es scheiss egal ob es sich um Deutschland, Türkei oder China handelt...du musst wenn du in einem land langfristig lebts derren Lebenwerte annehmen,,du musst halt ein Bestandteil der Gesellschaft werden..und das wirds du gerade nicht wenn du Sheria-Politik machts,, dann muss du nach Saudi -Arabien..
    nein muss man nicht. man muss sich an die gesetze des jeweiligen landes halten, aber meine "lebenswerte" behalte ich und gehöre trotzdem mit zur gesellschaft.

  6. #66
    Avatar von Mr. Nice Guy

    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    4.941
    Egal wie sehr du dich integrierst, du wirst immer als Ausländer gesehen.

  7. #67

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    Also meine Frage an euch Freaks/Cobans/Faschos usw. hier ist ob ihr euch Integriert,egal jetzt ob in Deutschland,Österreich oder Schweiz/Suisse/Svizzera/svizra/Helvetica oder wie das Land bei euch in der Region heißt

    Mit Integrieren meine ich jetzt z.b:
    +Spricht ihr Deutsch Zuhause/auf der Straße
    +Habt ihr Deutsche Freunde/Freundinen
    +Könnt ihr überhaupt Deutsch sprechen (Bei manchen Türken hier bei mir ist das nähmlich nicht der fall )
    +Mögt ihr Deutschland(Bitte jetzt keine,,Ich liebe Deutscheland,,Videos posten) ?
    +Ist ihr gerne Deutsches Essen (Döner Kebap zählt jetzt nicht dazu ) ?
    +Wisst ihr was über Deutschland(z.b Hauptstadt,Bundesländer usw.) ?
    +Habt ihr nen Deutschen Pass ?
    usw.

    p.s Mit Deutschen zu schlafen/fi**en zählt nicht als Integration dazu

    Alle Fragen da oben gelten auch für die Schweizer/Österreicher hier bloß,dan ist damit das jeweilige Land gemeint(Österreich/Svizzeria) und nicht DEU.




    Kann mal ein Mod ne Umfrage daraus machen,pls.

    You Fail.

  8. #68
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    nein muss man nicht. man muss sich an die gesetze des jeweiligen landes halten, aber meine "lebenswerte" behalte ich und gehöre trotzdem mit zur gesellschaft.
    Du hast Recht. Leider ist es für viele verdammt schwierig zwischen integration und assimilation zu unterscheiden.

  9. #69
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    Zitat Zitat von Weltburger Beitrag anzeigen
    You Fail.
    Dan komm her wen du es net glaubst

  10. #70
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Hamza Beitrag anzeigen
    Egal wie sehr du dich integrierst, du wirst immer als Ausländer gesehen.
    Aussehen kann man eben nicht leugnen.

Seite 7 von 32 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Türken sind mit Abstand am schlechtesten integriert
    Von Bambi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 280
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 23:24
  2. Wenn Muslime wirklich integriert wären
    Von Styria im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 21:33
  3. Shtërpcë integriert sich langsam
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 14:35
  4. Integration ist nicht Assimilation also INtegriert euch!
    Von bumbum im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 23:18
  5. AA: Serbien wird voll in die EU integriert
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.02.2005, 13:46