BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 32 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 312

Integriert ihr euch ?

Erstellt von SRB_boy, 20.01.2011, 12:55 Uhr · 311 Antworten · 10.368 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    Dan komm her wen du es net glaubst
    Lern Deutsch.

  2. #72
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    Zitat Zitat von Weltburger Beitrag anzeigen
    Lern Deutsch.
    ahahah was für ne Ironie

    Let me google that for you

  3. #73
    Avatar von Mr. Nice Guy

    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    4.941
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Aussehen kann man eben nicht leugnen.
    Hat jetzt nichts mit Aussehen zu tun. Ein Ausländer kann noch soviel erreichen, er kann noch so eine hohe Position haben, er wird trotzdem nicht als Deutscher gesehen.

    Weisst, wenn ich solche Aussagen höre wie "Der Nationalspieler Mezut Özil ist ein Vorbild für gelungene Integration in Deutschland", da kann ich nur mit den Kopf schütteln. Der Typ kann net mal gescheid Deutsch und ist "integriert".

  4. #74

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    ahahah was für ne Ironie

    Let me google that for you
    Mehr kannst du nicht wa? Geh du lieber dein COD3 zocken,Trottel.

  5. #75
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Hamza Beitrag anzeigen
    Hat jetzt nichts mit Aussehen zu tun. Ein Ausländer kann noch soviel erreichen, er kann noch so eine hohe Position haben, er wird trotzdem nicht als Deutscher gesehen.
    Es ist das aussehen und der Name, wenn die nicht augenscheinlich Deutsch sind ist es klar dass er erstmal als Ausländer gesehen wird.

    Das ist in jedem Land der Welt so und auch völlig logisch.

    Zitat Zitat von Hamza Beitrag anzeigen
    Weisst, wenn ich solche Aussagen höre wie "Der Nationalspieler Mezut Özil ist ein Vorbild für gelungene Integration in Deutschland", da kann ich nur mit den Kopf schütteln. Der Typ kann net mal gescheid Deutsch und ist "integriert".
    Özil wurde halt von den linken und grünen Multikultigutmensch vor den Karren gespannt.

  6. #76
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    Zitat Zitat von Weltburger Beitrag anzeigen
    Mehr kannst du nicht wa? Geh du lieber dein COD3 zocken,Trottel.
    1.Ist doch war was willst du überhaupt hier.
    2.Das reicht immer noch als Balkaner euch hier zu dissen.
    3.CoD BO du opfer und es ist das 7 CoD

    Pusi my Kurac Bitch

    p.s Capo kann bleiben du kannst dich verpissen

  7. #77
    Avatar von BaYuMo

    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    Also meine Frage an euch Freaks/Cobans/Faschos usw. hier ist ob ihr euch Integriert,egal jetzt ob in Deutschland,Österreich oder Schweiz/Suisse/Svizzera/svizra/Helvetica oder wie das Land bei euch in der Region heißt

    Mit Integrieren meine ich jetzt z.b:
    +Spricht ihr Deutsch Zuhause/auf der Straße
    +Habt ihr Deutsche Freunde/Freundinen
    +Könnt ihr überhaupt Deutsch sprechen (Bei manchen Türken hier bei mir ist das nähmlich nicht der fall )
    +Mögt ihr Deutschland(Bitte jetzt keine,,Ich liebe Deutscheland,,Videos posten) ?
    +Ist ihr gerne Deutsches Essen (Döner Kebap zählt jetzt nicht dazu ) ?
    +Wisst ihr was über Deutschland(z.b Hauptstadt,Bundesländer usw.) ?
    +Habt ihr nen Deutschen Pass ?
    usw.

    p.s Mit Deutschen zu schlafen/fi**en zählt nicht als Integration dazu
    -ich sprech Deutsch mit Freunden da wir alle international sind, Zuhause ganz bestimmt nicht!

    -Deutsch kann ich besser als manch Deutscher.

    -Ich mag Deutschland nicht sorry

    -Deutsches Essen existiert meiner Meinung nach nicht

    -Ich weiß viel über Deutschland außer Politik weil mich das nicht interessiert und die Bundesländer-Kacke kann ich auch nicht so gut

    -Nix Deutsche Pass bree



  8. #78

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    1.Ist doch war was willst du überhaupt hier.
    2.Das reicht immer noch als Balkaner euch hier zu dissen.
    3.CoD BO du opfer und es ist das 7 CoD

    Pusi my Kurac Bitch

    p.s Capo kann bleiben du kannst dich verpissen
    Radomir, Du kannst einen Türken nicht dissen,sondern er disst dich,du kannst der 600-Jährigen "Tradition" nicht entkommen.


    PS: Lern Deutsch.

  9. #79
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Vielleicht verstehe ich unter Integration etwas falsch.
    Meine Nachbarin sind 'Türken, wir helfen uns gegenseitig wenn es um die kleinen Probleme des Alltags geht.
    Wir grenzen einander nicht gegenseitig aus was Religion oder Tradition betrifft.
    Gegenseitig Besuche mit Tee/Kaffe sind obligat.
    Wir tauschen uns über unsere unterschiedliche Kultur aus und jeder lernt etwas daraus....
    Es macht uns nicht zu Freunden, jedoch haben wir gegenseitigen Respekt.

  10. #80
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.656
    Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen

    Mit Integrieren meine ich jetzt z.b:
    +Spricht ihr Deutsch Zuhause/auf der Straße
    +Habt ihr Deutsche Freunde/Freundinen
    +Könnt ihr überhaupt Deutsch sprechen (Bei manchen Türken hier bei mir ist das nähmlich nicht der fall )
    +Mögt ihr Deutschland(Bitte jetzt keine,,Ich liebe Deutscheland,,Videos posten) ?
    +Ist ihr gerne Deutsches Essen (Döner Kebap zählt jetzt nicht dazu ) ?
    +Wisst ihr was über Deutschland(z.b Hauptstadt,Bundesländer usw.) ?
    +Habt ihr nen Deutschen Pass ?
    usw.
    +Spricht ihr Deutsch Zuhause/auf der Straße -

    seit wann zählt es zu Integration wenn man daheim Deutsch spricht.. ??

    +Habt ihr Deutsche Freunde/Freundinen -

    Arbeitskollegen.. zählt das auch ?

    +Könnt ihr überhaupt Deutsch sprechen : (Bei manchen Türken hier bei mir ist das nähmlich nicht der fall :iconbiggrin

    na wenn ich mir posts von dir und alekks ansehe dann frag ich mir wer schlimmer schreibt..

    +Mögt ihr Deutschland(Bitte jetzt keine,,Ich liebe Deutscheland,,Videos posten) ?

    Muss ich nicht, bin Staatsbürger und hab knapp 10 Jahre dafür arbeiten müssen..

    +Ist ihr gerne Deutsches Essen (Döner Kebap zählt jetzt nicht dazu :) ?

    Oh meinst du ne nette Currywurst, ein saftiges Wiener Schnitzel oder vielleicht eine Leberkässemmel. Nein!

    +Wisst ihr was über Deutschland(z.b Hauptstadt,Bundesländer usw.) ?

    Sogar mehr als der Durchschnits-Ösi...

    +Habt ihr nen Deutschen Pass ?

    siehe Frage 4

    Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    Kann mal ein Mod ne Umfrage daraus machen,pls.
    wieso machst du das nicht selber am Anfang ???

Seite 8 von 32 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Türken sind mit Abstand am schlechtesten integriert
    Von Bambi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 280
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 23:24
  2. Wenn Muslime wirklich integriert wären
    Von Styria im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 21:33
  3. Shtërpcë integriert sich langsam
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 14:35
  4. Integration ist nicht Assimilation also INtegriert euch!
    Von bumbum im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 23:18
  5. AA: Serbien wird voll in die EU integriert
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.02.2005, 13:46