BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Interessanter Spiegel.de Artikel

Erstellt von TITO, 25.07.2004, 15:47 Uhr · 18 Antworten · 1.175 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von TITO

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    263

    Interessanter Spiegel.de Artikel

    http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,310367,00.html

    Lest ihn euch mal bitte durch und gibt dann euern Kommentar ab.

  2. #2

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843

  3. #3
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988

    Re: Interessanter Spiegel.de Artikel

    Zitat Zitat von TITO
    http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,310367,00.html

    Lest ihn euch mal bitte durch und gibt dann euern Kommentar ab.
    Ser richtige Artikel hierzu lautet:

    OPPOSITION

    Attacke auf den Holzfäller

    Seine Rezepte sind schlicht wie Holzschnitte: Den Kündigungsschutz streichen, hatte Unions-Fraktionsvize Merz gefordert, und schon gebe es Vollbeschäftigung. Jetzt regt sich Kritik in der eigenen Partei. CDA-Mann Arentz warf seinem Parteikollegen vor, er vertrete "nackte Ideologie" und verhalte sich wie die Axt im Walde.

    -------------------------------------

    Also beim besten Willen, ich glaube da liegt bei Dir ein technischer Fehler vor! So ist das total nonens! :P

  4. #4
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    ne, das ist kein technischer fehler ... das ist ein gefakter link.
    der selbe stuss wie von lupo-de-mare.

    also leute, so macht ihr euch echt unglaubwürdig. und mit gefakten links sollte man euch echt vom forum ausschließen.

    IVO, äußer dich doch auch mal bitte dazu, so macht das keinen spass.

  5. #5
    Zitat Zitat von Denis_Zec
    ne, das ist kein technischer fehler ... das ist ein gefakter link.
    der selbe stuss wie von lupo-de-mare.

    also leute, so macht ihr euch echt unglaubwürdig. und mit gefakten links sollte man euch echt vom forum ausschließen.

    IVO, äußer dich doch auch mal bitte dazu, so macht das keinen spass.
    Wir sollten lupo-de-mare aka Tito nochmal eine Chance geben.Wenn sich so etwas aber wiederholt wäre ich für eine Sperrung !Aber ich denk mal das war halt nur ein Buben Streich.

  6. #6
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    scheiss bubenstreich, ich möchte die vorgeschlagenen artikel lesen können, ohne dass ich jedesmal auf die taskleiste gucken muß, ob der link gefakt ist oder nicht. schade.
    aber ok, einmal ist keinmal. schwamm drüber, tito hat sich wenigstens entschuldigt. lupo hatte keine lust dazu.

    beim nächsten mal allerdings sollte man echt über sanktionen nachdenken.

  7. #7
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Denis_Zec
    ne, das ist kein technischer fehler ... das ist ein gefakter link.
    der selbe stuss wie von lupo-de-mare.

    also leute, so macht ihr euch echt unglaubwürdig. und mit gefakten links sollte man euch echt vom forum ausschließen.

    IVO, äußer dich doch auch mal bitte dazu, so macht das keinen spass.
    Bist Du eigentlich betrunken. Ich haben diesen Fake, richtig gestellt und mehr nicht!

    Unglaubwürdig wird man, wenn man hier billige Propanda und Lügen verbreitet.

    Ich vermute allerdings, das Du entweder nicht lesen kannst, oder aber Du hast irgendwo eine neurale Störung im Gehirn hast!


    Und warum soll ich mich eigentlich bei Dir entschuldigen?

    Das Du ein Idiot bist und hier übelste Unterstellungen machst?

  8. #8
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    bist du in die gleiche reihe einzuordnen wie srpska_djevojka, drea, maliveliki und albanesi, die ohne nachzudenken, sofort ausfällig werden ?
    machst du das in deiner umwelt genauso ? oder ist eine einfache argumentation schon zu hoch für dich ?
    naja, höhlenmenschen bleiben höhlenmenschen egal welche schule sie besuchen.

    was mir am balkan auffällt, ist das die leute einfach nen scheiss umgang miteinander haben. leider setzt sich das hier fort.

    einer der wenigen wirklich immer höflichen zeitgenossen ist ivo.

  9. #9
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Denis_Zec
    bist du in die gleiche reihe einzuordnen wie srpska_djevojka, drea, maliveliki und albanesi, die ohne nachzudenken, sofort ausfällig werden ?
    .
    Wer hier zuerst Beleidigte und hier Lügen verbreitet, kann jeder hier nachlesen!

    Und dann sind auch noch Dritte Schuld, wenn man ohne Hirn einfach mal rund um mich beleidigt und Denunziert. Also noch blöder kann wirklich niemand sein, denn es kann ja jeder nachlesen, das ich hier das Fake klar stellte und mehr nicht. Dies habe ich gemacht, damit Dritte Arbeit sparen, aber das geht in Dein kleines Hirn wohl nicht hinein. 8O

  10. #10
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    anstatt einfach "sorry" zu sagen, machste mit deinen tiraden weiter.
    sind 5 buchstaben zuviel für deine rheumatisch veränderten finger ?

    naja, egal. wennste dich nur auf diesem niveau unterhalten kannst, bist du bemitleidenswert ...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Interessanter Bericht über Bözemann
    Von Syndikata im Forum Musik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.01.2013, 15:30
  2. Interessanter Bericht über die EJRM
    Von Sarantaporon im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 810
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 10:52
  3. Sehr interessanter Artikel
    Von Lopov im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 16:58
  4. Spiegel Artikel: Wie die UCK Terroristen Albaner mordeten
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 28.07.2006, 19:27
  5. Sehr interessanter Text über SCG!!!
    Von Montenegrin im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 23:35