BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Interessantes Interview mit Dodik

Erstellt von Zurich, 10.07.2007, 20:37 Uhr · 25 Antworten · 1.587 Aufrufe

„Kosovo ist ihr Problem, nicht meins“: http://www.datum.at/7807/stories/4008591/

eins muss man sagen der dodik tut viel für sein volk, meine die serben wegen dem wird er auch immer wieder gewählt. er investiert in die rs und die politiker der fbih stecken alles in ihre taschen.

bosmix
    Dodik ist ein bosnier, der sein eigenes land verraten will!
    dodik spielt mit dem gedanken das sich die RS loslösen könnte, hahahaah
    das werden die bosnier nie zulassen, bosnien hat seine grenzen schon seit tausend jahren so, und nur wegen leute wie mladic und karadzic soll jetzt die RS nicht mehr bosnisch sein?
    die weltmächte werden es nie zulassen, weil dann ein islamischer gottesstaat entsteht.es wird dann wieder zu vertreibungen kommen und ect.
    dodik hat angst vor ein starken gesamtstaat, er will kein, aber bezeichnet siljadzic ein radikalen.siljadzic will ein gesamtstaat und im schlimmsten fall müsste banja luka dafür bluten.

und außerdem ist die RS durch brcko getrennt, wie soll so dann ein unabhängiges land entstehen?
    was ist mit srebrenica, das symbol für die bosnier das die serben die feinde sind.

dodik ist ein fettes schwein, was zu viel träumt, hoffentlcih stirbt er gerade jetzt.

Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    Dodik ist ein bosnier, der sein eigenes land verraten will!
    dodik spielt mit dem gedanken das sich die RS loslösen könnte, hahahaah
    das werden die bosnier nie zulassen, bosnien hat seine grenzen schon seit tausend jahren so, und nur wegen leute wie mladic und karadzic soll jetzt die RS nicht mehr bosnisch sein?
    die weltmächte werden es nie zulassen, weil dann ein islamischer gottesstaat entsteht.es wird dann wieder zu vertreibungen kommen und ect.
    dodik hat angst vor ein starken gesamtstaat, er will kein, aber bezeichnet siljadzic ein radikalen.siljadzic will ein gesamtstaat und im schlimmsten fall müsste banja luka dafür bluten.

und außerdem ist die RS durch brcko getrennt, wie soll so dann ein unabhängiges land entstehen?
    was ist mit srebrenica, das symbol für die bosnier das die serben die feinde sind.

dodik ist ein fettes schwein, was zu viel träumt, hoffentlcih stirbt er gerade jetzt.

Wie viele User in diesem Forum können über Politik reden ohne gleich nach dem Schwanz Prinziep zu gehen, "Alta wir haben goile Armee"?
    Das Niveu muss gehoben werden, sei es durch Posting Kontrolle oder ähnliches.

Back2Topic:
    Hier geht es um das Prinziep: Gleiches Recht für alle!

bosmix
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen

die RS hatt für mich keine rechte, ich bette jeden tag das eine iranische atombombe richtung banja luka fehlt.

die RS hatt für mich keine rechte, ich bette jeden tag das eine iranische atombombe richtung banja luka fehlt.
    Dein spatzenhirn hofft also das ganz Bosnien eine Atomar verseuchte Zone wird und der Balkan Jahrtausendelang an den Folgen leidet?

Ist das jetzt dummheit oder ignoranz?

Daj boze, da konacno padne i za tebe koji mozak sa neba !!

bosmix
    Zitat Zitat von LaLa Beitrag anzeigen
    Dein spatzenhirn hofft also das ganz Bosnien eine Atomar verseuchte Zone wird und der Balkan Jahrtausendelang an den Folgen leidet?

Ist das jetzt dummheit oder ignoranz?

nein ich hoffe das NUR banja luka wird verseucht, und das mit der bombe war ironisch gemeint.

die RS hat nur banja luka, und wie wollt ihr als bergmenschen in BiH unabhängig werden?wie wie wie ....

ihr seit nur ein witz, ein kaffefleck, was bald weggewischt wird.

Für solche Äusserungen solltest du mehr als nur eine Verwarnung kriegen. Kein Mensch sollte sterben, schon gar nicht eine Stadt mit einer Atombombe weggebombt werden. Und ja: Nazis raus aus dem Forum, aber subito!!!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte