BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Interessantes Interview mit Dodik

Erstellt von Zurich, 10.07.2007, 20:37 Uhr · 25 Antworten · 1.592 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von LaLa Beitrag anzeigen
    Bosmix war und ist bestimmt ein kleiner Junge der vom Hass verblendet ist.
    Aber jeder denkende Mensch wird feststellen dass die Republika Srpska ebenso wie die Federacija ein untrennbarer Teil Bosniens sind und der Frieden und Demokratie nur mit beiden Teilentitäten aufrecht erhalten werden kann!
    daran könnte es schon bei manchen hier schon scheitern

    p.s.:glückwunsch zum 8.000 post

  2. #22

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    daran könnte es schon bei manchen hier schon scheitern

    p.s.:glückwunsch zum 8.000 post
    Jetzt bin ich schon drei Jahre lang in diesem Forum und was habe ich davon nur graue Haare. ^^

  3. #23
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von LaLa Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich schon drei Jahre lang in diesem Forum und was habe ich davon nur graue Haare. ^^
    Manche kriegen graue Haare, manche eben 25cm lange.
    Die Frage ist nur "Wo"

    Aber mach dir nichts draus. Ist nur ein Forum

  4. #24
    Avatar von Lepoto

    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    1.266
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    Dodik ist ein bosnier, der sein eigenes land verraten will!
    dodik spielt mit dem gedanken das sich die RS loslösen könnte, hahahaah
    das werden die bosnier nie zulassen, bosnien hat seine grenzen schon seit tausend jahren so, und nur wegen leute wie mladic und karadzic soll jetzt die RS nicht mehr bosnisch sein?
    die weltmächte werden es nie zulassen, weil dann ein islamischer gottesstaat entsteht.es wird dann wieder zu vertreibungen kommen und ect.
    dodik hat angst vor ein starken gesamtstaat, er will kein, aber bezeichnet siljadzic ein radikalen.siljadzic will ein gesamtstaat und im schlimmsten fall müsste banja luka dafür bluten.

    und außerdem ist die RS durch brcko getrennt, wie soll so dann ein unabhängiges land entstehen?
    was ist mit srebrenica, das symbol für die bosnier das die serben die feinde sind.

    dodik ist ein fettes schwein, was zu viel träumt, hoffentlcih stirbt er gerade jetzt.

    besoffen kannst du nicht sein. anhand deiner postings müsstest du ja in einem permanent-delirium zustand sein.

    also wohl eher das...

  5. #25
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.910
    Zitat Zitat von Brazzo Beitrag anzeigen
    eins muss man sagen der dodik tut viel für sein volk, meine die serben wegen dem wird er auch immer wieder gewählt. er investiert in die rs und die politiker der fbih stecken alles in ihre taschen.
    ach geh, stimmt doch gar nicht, der dodik ist genau so dämlich wie fast alle anderen politiker in bih, oder besser gesagt noch dämlicher, die leute wählen ihn nur durch seine radikalen äußerungen... aber viel getan hat er in der RS nicht (ausgenommen die Region BL), fahr mal durch die RS und dann durch die Föderation, dann wirst die Unterschiede bemerken welche Politiker wirklich das Geld in die Taschen reinstecken

  6. #26
    Avatar von Pantic

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    67
    ich finde am besten wäre es die Grenzen der RS aufzuheben, es sollte alles Bosnien sein, und die Serben in der RS sollen da bleiben(leben) wo sie sind!!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 18:48
  2. Neues Dodik Interview
    Von BosnaHR im Forum Politik
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 16:58
  3. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 14:42
  4. Interview mit Milorad Dodik
    Von Zurich im Forum Politik
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 15:52
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 17:30