BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 92

Die Internationale

Erstellt von Grasdackel, 11.01.2007, 23:26 Uhr · 91 Antworten · 3.403 Aufrufe

Lopov
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Darum gehts nicht. Aber ich wette hier gehört keiner zu den Ausgebeuteten. Auch wenn Perun mal auf dem Bau gearbeitet hat. *g*

Findest du es nicht lächerlich, wenn jemand wie Lala was vom Klassenkampf erzählt? Oder irgendwelche Phrasen a la "Die Faust erhoben" oder so drischt.
    wer gehört denn zu den ausgebeuteten? die am balkan?
    glaubst du ausländer werden in A,D,CH nicht ausgebeutet?
    wir dürfen uns nicht aufregen, weil es uns ja hier um soooo viel besser geht, egal was für oasch-hockn wir mochn dürfn

Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    wer gehört denn zu den ausgebeuteten? die am balkan?
    glaubst du ausländer werden in A,D,CH nicht ausgebeutet?
    wir dürfen uns nicht aufregen, weil es uns ja hier um soooo viel besser geht, egal was für oasch-hockn wir mochn dürfn
    Du wirst also ausgebeutet?

Findest du es nicht lächerlich, wenn jemand wie Lala was vom Klassenkampf erzählt? Oder irgendwelche Phrasen a la "Die Faust erhoben" oder so drischt.
    Ja, aber deshalb, weil er in erster Linie serbischer Nationalist ist, dessen rote Sprüche deswegen total unglaubwürdig rüberkommen...

Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Ja, aber deshalb, weil er in erster Linie serbischer Nationalist ist, dessen rote Sprüche deswegen total unglaubwürdig rüberkommen...
    Na gut, mal davon abgesehen. Das Fäuste-Gelaber a la Ernst Thälmann ist für sich genommen aus dem Mund eines zeitgenössischen Jugendlichen nicht lächerlich?

Na gut, mal davon abgesehen. Das Fäuste-Gelaber a la Ernst Thälmann ist für sich genommen aus dem Mund eines zeitgenössischen Jugendlichen nicht lächerlich?
    Sollte es das? Nur weil Konservative wie du denken das etwas "aus der Mode" gekommen ist, heisst es noch lange nicht das es so ist!!!!!

@Schiptar
    Sagt gerade der, der beladen ist mit Vorurteilen. *hust*

Zitat Zitat von LaLa Beitrag anzeigen
    Sollte es das? Nur weil Konservative wie du denken das etwas "aus der Mode" gekommen ist, heisst es noch lange nicht das es so ist!!!!!

@Schiptar
    Sagt gerade der, der beladen ist mit Vorurteilen. *hust*
    Nehmen wir mal an, ich wäre ein fetter Mann mit einem feschen Zylinder, der auf einem großen Geldsack sitzt. Wenn mir 1920 irgendein ausgemergelter Bursche oder ein stämmiger Prolet irgendwas von erhobenen Fäusten erzählt hätte, wär ich sicher ins Zittern und Bangen gekommen. Aber wenn bei dir ist das irgendwie anders. Hast du eine Ahnung, warum?

Es ist also etwas anderes wenn Studenten für die Rechte aller kämpfen. Es darf also nur noch für sich selber gekämpft werden bzw. nicht mehr für eine bessere Welt?

Ich würde eher sagen, dass du "Wir kämpfen für die Rechte aller" spielst, bis es langweilig geworden ist. So mit Reden halten, Flugblätter entwerfen und Lieder singen im Kreise anderer Freunde Retro-Stils.

Ich würde eher sagen, dass du "Wir kämpfen für die Rechte aller" spielst, bis es langweilig geworden ist. So mit Reden halten, Flugblätter entwerfen und Lieder singen im Kreise anderer Freunde Retro-Stils.
    Ich würde behaupten das eine Mitgliedschaft bei den Linken und Hochschulpolitisch Aktiv sein dagegen spricht.

Lopov
    Du wirst also ausgebeutet?
    ja

10 zeichen

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte