BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Internationaler Währungsfonds gewährt Finanzhilfe Milliardenkredit für Bosnien-Herzeg

Erstellt von Emir, 09.07.2009, 13:56 Uhr · 18 Antworten · 804 Aufrufe

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Wusstest du, das die Kroaten sowie Bosniaken in Bosnien immer noch das Kontrollieren was den auch gehört?

Kein einziger Bewohner, weder Serbe noch Kroate, Bosniake oder sonstwer, auf dem Balkan kontrolliert, was auf dem Balkan abläuft.
    Das ist seit Tito gestorben.
    Wir dürfen heute allerhöchstens noch "mitwirken" und dann auch nur in Form von willigen korrupten Politikernutten, die alles verscherbeln, Kredite aufnehmen, dem Volk die Illusion aufrechterhalten, dass man alles selbst bestimmen würde und das Maul halten, wenn man uns das Zeichen gibt.

Da können Baja Mali Knindza, Thompson und was weis ich wer noch so viele Patriotenlieder a la "Nedamo te Zemljo Sprska/Hrvatska" singen wie sie wollen, dass ist alles nur Illusion, mit der man uns leicht unter Kontrolle hält

In diesem Sinne

Gott ich kann nicht mehr

Emir
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen

Kein einziger Bewohner, weder Serbe noch Kroate, Bosniake oder sonstwer, auf dem Balkan kontrolliert, was auf dem Balkan abläuft.
    Das ist seit Tito gestorben.
    Wir dürfen heute allerhöchstens noch "mitwirken" und dann auch nur in Form von willigen korrupten Politikernutten, die alles verscherbeln, Kredite aufnehmen, dem Volk die Illusion aufrechterhalten, dass man alles selbst bestimmen würde und das Maul halten, wenn man uns das Zeichen gibt.

Da können Baja Mali Knindza, Thompson und was weis ich wer noch so viele Patriotenlieder a la "Nedamo te Zemljo Sprska/Hrvatska" singen wie sie wollen, dass ist alles nur Illusion, mit der man uns leicht unter Kontrolle hält

In diesem Sinne

Gott ich kann nicht mehr
    1. Sei mal ehrlich was macht eine YU Flagge in deiner Sig?

2. Du hast es nicht mal verstanden hahahahahahahahahaahhahahahahahha

Mastakilla, ich stimme Deinem Post 100%-ig zu, jedoch hättest Du den Baja Mali Knindza weglassen sollen. Der trägt zur Sache nämlich garnichts bei.

Emir
    Zitat Zitat von Yugovich Beitrag anzeigen
    Mastakilla, ich stimme Deinem Post 100%-ig zu, jedoch hättest Du den Baja Mali Knindza weglassen sollen. Der trägt zur Sache nämlich garnichts bei.
    Sein Cedo kann sich nicht verstecken er musste was dazufügen

Zitat Zitat von Yugovich Beitrag anzeigen
    Ich war gerade auf der Suche nach NNN und stieß dann auf das hier.
    Es wäre auch kein Problem gewesen ein Thompson Lied einzubringen, aber ich glaube der Titel dieses Liedes sollte meine Aussage von vorhin besser bekräftigen

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Sein Cedo kann sich nicht verstecken er musste was dazufügen
    Du bist einfach nur so ein Kind, dass gibts gar nicht, ein Erwachsener kann nicht derart Naiv sein

Emir
    Du bist einfach nur so ein Kind, dass gibts gar nicht, ein Erwachsener kann nicht derart Naiv sein
    tja, doch der kleine Emir weis bessssser bescheid als du

Ich war gerade auf der Suche nach NNN und stieß dann auf das hier.
    Es wäre auch kein Problem gewesen ein Thompson Lied einzubringen, aber ich glaube der Titel dieses Liedes sollte meine Aussage von vorhin besser bekräftigen
    Die hatten deinen "schwarzen" Humor leider nicht verstanden, aber EMIR88 mußte ja sofort den CEDO in dir erwähnen......aber was wllst du schon von so einem "Museklprotz" erwarten.......die Gehirnmasse ist halt in die Muskeln gerutscht......[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :

Zitat Zitat von Cлога Beitrag anzeigen
    Dieser Kredit rettet die Föderation...
    Dodik wird das nicht freuen^^.
    Jeder neue Kredit fuehrt Bosnien weiter in die Abhaengigkeit da es nicht darum geht diese jemals zurueckzuzahlen sondern einfach nur das Land erpressbar zu machen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12