BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 198

Internes Dokument von 1992: "Die Republika Srpska durch Genozid erschaffen"

Erstellt von Kingovic, 26.12.2011, 23:06 Uhr · 197 Antworten · 8.842 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.586
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Ist schwer,wenn man die eigene Sprache net kann,es vom "Führer" persönlich bekommt und nicht glauben will
    Soll er, Pravokrivac , seine Anwälte im Haag wecken ,die ihm das verdeutlichen :

    Selbstverständlich ist das Genozid ,was in Srebrenica passiert ist ,gar keine Frage .

  2. #12
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.930
    Zitat Zitat von KaTii Beitrag anzeigen
    noch ein thread der bald geschlossen wird

    ...nein, lass ma den in ruhe .....

  3. #13

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ich fragte dich wie das gemeint ist. Klingt nach "Happy Genozid"...wollte nur sehen ob das deine Meinung wiederspiegelt.
    Und wenn du deine Muttersprache, also bosnisch, nur halb so gut beherrscht wie ich meine Eigene, wirst du auch in der Lage sein Texte zu verstehen und zu übersetzen
    Kann leider kein bosnisch, ba.

  4. #14
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Zitat Zitat von PravoslavacRS Beitrag anzeigen
    Kann leider kein bosnisch, ba.
    Du kommst doch aus BiH?
    Also nochmal, sollte das ein Happy Genozid sein oder was? Ach was frage ich, klar hast du das genauso gemeint!

  5. #15

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Die Republika Srpska wurde am 9. Januar 1992 unter dem Namen Srpska Republika Bosna i Hercegovina ausgerufen und erhielt am 12. August 1992 ihren heutigen Namen


    1992 gab es noch keinen Genocid, dafür gab es schon die RS, wer sagts den?

  6. #16

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Du kommst doch aus BiH?
    Also nochmal, sollte das ein Happy Genozid sein oder was? Ach was frage ich, klar hast du das genauso gemeint!
    Na, bist jetzt zum "Gedankenleser" geworden oder wie, bolan?

  7. #17
    Kingovic
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Na, wenn die Bild-Zeitung Bosniens das sagt...
    Noch einer der seine eigene Sprache net kann
    Unterlagen von den netten Herren bzw. den Gründern der RS darunter

    Momcilo Krajisnik - 20 Jahre Haft/Kriegsverbrecher
    Radovan Karadzic - In Haag/Kriegsverbrecher
    Biljana Plavsic - 11 Jahre Haft/Kriegsverbrecherin
    Radoslav Brdjanin - 30 Jahre Haft/Kriegsverbrecher
    Ratko Mladic - In Haag/Kriegsverbrecher

    Aber das reicht ja auch nicht... Mann musste sich verteidigen und alles wegfetzen was nicht serbisch ist....

    Kennst du Alexa Wild? Ona je ponosna na double anal

    Zitat Zitat von PravoslavacRS Beitrag anzeigen
    Kann leider kein bosnisch, ba.
    Das ist ja das lustige... würdest du die Sprache können, dann würdest du merken, das du mehr Kroatisch sprichst wie Serbisch

  8. #18
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Zitat Zitat von PravoslavacRS Beitrag anzeigen
    Die Republika Srpska wurde am 9. Januar 1992 unter dem Namen Srpska Republika Bosna i Hercegovina ausgerufen und erhielt am 12. August 1992 ihren heutigen Namen


    1992 gab es noch keinen Genocid, dafür gab es schon die RS, wer sagts den?
    Offenbar hast du nicht verstanden was dort steht oder du willst es nicht verstehen!

    Ich zitiere nochmal...
    Am 12 Mai 1992 rief Ratko Mladic zum Treffen der bosnischen Serben auf.
    Er legte einen 6 Punkte Plan offen. In diesem Plan ging es um die heutige Republika Srpska.
    Die Republika Srpska sollte mithilfe ethnischer Säuberungen/Genozid ein Teil Serbiens werden.
    und dein Kommentar als Zitat: A ETO, DOLAZI NAM 2012. A VAMA ŽELIM SRETNU 1992.

  9. #19
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.586
    Zitat Zitat von PravoslavacRS Beitrag anzeigen
    Die Republika Srpska wurde am 9. Januar 1992 unter dem Namen Srpska Republika Bosna i Hercegovina ausgerufen und erhielt am 12. August 1992 ihren heutigen Namen


    1992 gab es noch keinen Genocid, dafür gab es schon die RS, wer sagts den?

    Das entbindet sie ja nicht von der Tatsache ,genau wie die heutige Türkei ,die es läugnet ,einen Genozid an den Armeniern gemacht zu haben denn,der Nachfolger sog."Staat(Republik/Entität)"muss alle aktivitäten der vorherigen Herscher anerkennen .

  10. #20

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    So wie ich das verstehe und lese, hat Ratko Mladic vor einem Genozid gewarnt.

Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cedomir Jovanovic: Republika Srpska durch Mladics Verbrechen erschaffen
    Von Kingovic im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 19:16
  2. Antworten: 358
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 02:06
  3. Republika Srpska ist kein Genozid !
    Von -BS- im Forum Politik
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 19:09
  4. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 16:11