BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 198

Internes Dokument von 1992: "Die Republika Srpska durch Genozid erschaffen"

Erstellt von Kingovic, 26.12.2011, 23:06 Uhr · 197 Antworten · 8.854 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Offenbar hast du nicht verstanden was dort steht oder du willst es nicht verstehen!

    Ich zitiere nochmal...


    und dein Kommentar als Zitat: A ETO, DOLAZI NAM 2012. A VAMA ŽELIM SRETNU 1992.
    Der Kommentar war nicht von mir....und ich versteh ihn so:

    Jetzt kommt das Jahr 2010, aber euch viel Spass im Jahr 1992 (Komplexe, Hängengeblieben....)

    So hat er es sicherlich gemeint

  2. #32

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Sagen wir mal so... Ich bin froh das die Bosniaken und Kroaten vor Banja Luka aufgehalten worden sind.
    Finde es aber immernoch cool, das es echt Leute gibt, die der Meinung sind, das ein Mann mit 50% Moslemanteil in "seinem" Land ein Islamstaat ausrufen will obwohl jeder die BIH Moslms kennt



    Seselj sagt das auch immer miki

    Nikad nece biti Islamska Bosna niti nece mo je!

    Alija Balija und wer noch... ahh Naser der so gesehen einen "Freispruch" bekommen hat... Ich zähl dir in 5 Sekunden 10 nur aus Bosnien auf
    na, wenn du 50 kilometer vor banja luka meinst

  3. #33
    Avatar von Spliff

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    2.579
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    So wie ich das verstehe und lese, hat Ratko Mladic vor einem Genozid gewarnt.
    Beispielsweise so wie Karadzic davor gewarnt hat


  4. #34
    Kingovic
    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Hier kann er den Rest nachlesen ,wenn er dazu fähig ist,der Pravokrivac

    IN VERTEIDIGUNG DER ENTRECHTETEN von Bischof Franjo Komarica
    Ihm kannst du keine Schuld geben... genauso wie nicht alle Serben für das alles verantwortlich machen.
    Du siehst aber an seinem Verhalten, das es zu spät ist für Ihn... Das was die Ihm in seine Birne eingeredet haben stimmt und darf niemals angezweifelt werden... selbst wenn es von seinen Gründen selbst kommt

  5. #35
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.945
    ....ma svi smo mi bre krivi

  6. #36
    Kingovic
    Zitat Zitat von PravoslavacRS Beitrag anzeigen
    na, wenn du 50 kilometer vor banja luka meinst
    Siehst du... das die RS Pleite ist willst du net wahr haben... das Oluja zwei gekommen wäre, das wussten die Serben selbst aber nicht mal das willst du glauben...
    du kannst sowieso im Zimmer nach nen Eimer suchen und dich reinwerfen.... xD

    Zitat Zitat von Spliff Beitrag anzeigen
    Beispielsweise so wie Karadzic davor gewarnt hat

    Is propaganda.... da fehlt einiges...

  7. #37
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.184
    Zitat Zitat von PravoslavacRS Beitrag anzeigen
    Der Kommentar war nicht von mir....und ich versteh ihn so:

    Jetzt kommt das Jahr 2010, aber euch viel Spass im Jahr 1992 (Komplexe, Hängengeblieben....)

    So hat er es sicherlich gemeint
    Und da kommt ist wieder das Problem das du deine eigene Sprache nicht sprichst...Es bedeutet...und euch wünsche ich ein frohes 1992

  8. #38

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Kroaten fast 20 Prozent der Bevölkerung (das sind über 800.000), die Muslime mehr als 40 Prozent und die Serben etwas über 30 Prozent.

    katholische propaganda .......so ne scheisse tu ich mir nicht an

  9. #39

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Und da kommt ist wieder das Problem das du deine eigene Sprache nicht sprichst...Es bedeutet...und euch wünsche ich ein frohes 1992
    Stellst du dich wirklich so blöd?

  10. #40
    Kingovic
    Zitat Zitat von PravoslavacRS Beitrag anzeigen
    Kroaten fast 20 Prozent der Bevölkerung (das sind über 800.000), die Muslime mehr als 40 Prozent und die Serben etwas über 30 Prozent.

    katholische propaganda .......so ne scheisse tu ich mir nicht an
    Miki Du lebst in Propaganda
    Alle Zeitungen und der staatliche Sender steht 100% unter Dodik seiner Kontrolle....



    ab 1:30.... solltest SRS wählen und net SNSD

Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cedomir Jovanovic: Republika Srpska durch Mladics Verbrechen erschaffen
    Von Kingovic im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 19:16
  2. Antworten: 358
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 02:06
  3. Republika Srpska ist kein Genozid !
    Von -BS- im Forum Politik
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 19:09
  4. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 16:11