BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 198

Internes Dokument von 1992: "Die Republika Srpska durch Genozid erschaffen"

Erstellt von Kingovic, 26.12.2011, 23:06 Uhr · 197 Antworten · 8.850 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.586
    Zitat Zitat von PravoslavacRS Beitrag anzeigen
    Also ist Kroatien auch ein "Genocidstaat" ? 2. Weltkrieg....
    Kroatien hiess anders ,mit noch einem Vornamen davor ,wenn du dich erinnern kannst

    Ausserdem ,es wurde alles bereinigt ,von der komunistischen Regime ,was es zu untersuchen gab.

    Denk mal an Bleiburg ,slowenische Höhlen usw .

    Das kroatische Volk damals hat das schon sehr teuer bezahlt unter Tito und komis,sodass deine Theorie kein Wasser hält .

    Außerdem musst du den Hitler fragen ,warum es so gekommen ist

  2. #42
    Avatar von Spliff

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    2.579
    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Hier kann er den Rest nachlesen ,wenn er dazu fähig ist,der Pravokrivac

    IN VERTEIDIGUNG DER ENTRECHTETEN von Bischof Franjo Komarica

    Zitat aus dem Bericht :

    Ist ja echt übertrieben... ich versteh das die Serben einen tierisch hass gegenüber Muslimen hatten (haben) aber das auch so krass war bei den Kroaten wurde mir erst in letzter zeit klar... ich glaub die hassen alles was nicht serbisch, russisch und grieschisch ist

  3. #43
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von PravoslavacRS Beitrag anzeigen
    Stellst du dich wirklich so blöd?
    Ich stell mich blöd weil ich richtig übersetze was du nicht kannst?

  4. #44
    Kingovic
    Schlimm ist eigentlich, das du Kroaten sowie Bosniaken/Moslems als Serben siehst und trotzdem diese nicht leiden kannst...

    Schlimmer ist noch das mann Menschen getötet hat, weil die eigentlich "unsere" Leute sind aber den "falschen" Glauben hatten...

    Würdest du einen Serben der nicht Orthodox ist als Serben ansehen?
    Pravi si RSler

  5. #45
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.932
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ich stell mich blöd weil ich richtig übersetze was du nicht kannst?

    ...on sna pricati srpski pederu jedane :balkangrins:

  6. #46

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Siehst du... das die RS Pleite ist willst du net wahr haben... das Oluja zwei gekommen wäre, das wussten die Serben selbst aber nicht mal das willst du glauben...
    du kannst sowieso im Zimmer nach nen Eimer suchen und dich reinwerfen.... xD



    Is propaganda.... da fehlt einiges...

    Banja Luka pred "navodnim" padom i predaje teritorija !

    du weisst es sehr warhscheinlich besser als er, oder?


    ja rs ist pleite,,,,brcko new york von ganz balkan...brcko sind die strasse aus gold....

  7. #47
    Kingovic
    Zitat Zitat von PravoslavacRS Beitrag anzeigen
    Banja Luka pred "navodnim" padom i predaje teritorija !

    du weisst es sehr warhscheinlich besser als er, oder?


    ja rs ist pleite,,,,brcko new york von ganz balkan...brcko sind die strasse aus gold....
    Du bist nicht älter wie 16? Nein, ich mein das ernsthaft... ich kann mit nem Stein reden... würde mehr Sinn machen...

  8. #48

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ich stell mich blöd weil ich richtig übersetze was du nicht kannst?
    Ja, aber du bist zu dumm um den Sinn dahinter zu verstehen, Kroate....

  9. #49
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.586
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Ihm kannst du keine Schuld geben... genauso wie nicht alle Serben für das alles verantwortlich machen.
    Du siehst aber an seinem Verhalten, das es zu spät ist für Ihn... Das was die Ihm in seine Birne eingeredet haben stimmt und darf niemals angezweifelt werden... selbst wenn es von seinen Gründen selbst kommt
    Genau so sehe ich das alles .

    Auf keinem Fall ,werde ich ALLE Serben schuldig nennen .

    Es gibt Leute mit Namen und Vornamen ,die müssen zur Verantwortung gezogen werden.

    Ja ,der Junge lebt in einer glitzer- Welt in Schwiza ,wo es so viele wie er gibt ,es wird beim Saufen solche Themen angeschnitten und wird gegrölt ,was fürn böses Volk die Kroaten und der Rest sind .

  10. #50
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von PravoslavacRS Beitrag anzeigen
    Ja, aber du bist zu dumm um den Sinn dahinter zu verstehen, Kroate....
    Du wirst hier von allen Seiten verbal auseinandergenommen und ich bin zu dumm um zu verstehen...Macht Sinn Bosanac

Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cedomir Jovanovic: Republika Srpska durch Mladics Verbrechen erschaffen
    Von Kingovic im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 19:16
  2. Antworten: 358
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 02:06
  3. Republika Srpska ist kein Genozid !
    Von -BS- im Forum Politik
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 19:09
  4. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 16:11