BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 20 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 198

Internes Dokument von 1992: "Die Republika Srpska durch Genozid erschaffen"

Erstellt von Kingovic, 26.12.2011, 23:06 Uhr · 197 Antworten · 8.837 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Genau so sehe ich das alles .

    Auf keinem Fall ,werde ich ALLE Serben schuldig nennen .

    Es gibt Leute mit Namen und Vornamen ,die müssen zur Verantwortung gezogen werden.

    Ja ,der Junge lebt in einer glitzer- Welt in Schwiza ,wo es so viele wie er gibt ,es wird beim Saufen solche Themen angeschnitten und wird gegrölt ,was fürn böses Volk die Kroaten und der Rest sind .
    :'(

  2. #52

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Du wirst hier von allen Seiten verbal auseinandergenommen und ich bin zu dumm um zu verstehen...Macht Sinn Bosanac
    Wo werd ich den verbal auseinandergenommen

    Macht keine Sinn Srbine...........

  3. #53
    Kingovic
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Du wirst hier von allen Seiten verbal auseinandergenommen und ich bin zu dumm um zu verstehen...Macht Sinn Bosanac
    Wie im letzten Thread schon gesagt.... Igels<3


  4. #54
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Zitat Zitat von PravoslavacRS Beitrag anzeigen
    Wo werd ich den verbal auseinandergenommen

    Macht keine Sinn Srbine...........
    Sorry, ich erwarte zu viel von dir...

  5. #55

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Pravosmrdljivi ti si stvarno jedna bolesna osoba, lici se...

  6. #56
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.586
    Zitat Zitat von Spliff Beitrag anzeigen
    Ist ja echt übertrieben... ich versteh das die Serben einen tierisch hass gegenüber Muslimen hatten (haben) aber das auch so krass war bei den Kroaten wurde mir erst in letzter zeit klar... ich glaub die hassen alles was nicht serbisch, russisch und grieschisch ist
    Ja ,jetzt ist etwas klarer .
    Wie gesagt ,nicht jeder Serbe in der sogenannten RS war ein Mörder denn die ehrlichen Serben hatten selbst Angst von den Soldaten .

    Viele ,wie ich hatten das Glück ,entweder über Fluss Sawa zu schwimmen ,oder auf "legale"Weise rüber nach Kroatien zu gelangen .

    Die legale Weise lautet,musst 1000 DM bezahlen ,dann lassen die dich weg abreisen.

    Wer hatte in der Zeit schon 1000 DM ,es sei den die Leute und Verwandte aus dem Ausland schickten das Geld nach BiH und damit derjenige sich freikaufen könnte und mit einem Buskonvoi nach Kroatien .

    Ich hatte einfach das Glück und Gottes segen gehabt ,lebte nicht in einer Grosstadt ,sodass ich mich abseits verstecken konnte und meine Gelegenheit gesucht habe .

    Viele wurden misshandelt ,gar getötet ,meistens von deren serbischen Nachbarn ,da man sich von früher noch kannte,war ja ein leichtes Spiel die nichtserben zu überfallen.

  7. #57

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Was für ein Wind um nichts

    Im Dokument steht:
    "Prema tome mi ne možemo očistiti niti možemo imati rešeto da prosijemo da ostanu Srbi ili propadnu Srbi, a ostali da odu. Pa to je ... to neće ... ja ne znam kako će gospodin Krajišnik i gospodin Karadžić objasniti svijetu. To je, ljudi, genocid. Mi moramo da pozovemo svakog čovjeka, koji je čelom poljubio ove prostore i teritoriju države koju hoćemo da napravimo. I njima je mjesto sa nama i pored nas”, navodno je kazao Mladić, potom ilustrirajući svoju konstataciju doživljajima u njegovom rodnom selu Kalinoviku. Naime, zastupnicima u klupama Mladić je ispričao kako je dan ranije bio u svom selu, da su ga došli pozdraviti muslimani iz okolna tri sela, “nikad u većem broju”, iako su ga “uvijek poštivali” i kada su popili po koju čašicu on im je kazao da se “Srbi i muslimani trebaju držati zajedno, da moraju štititi jedni druge”.
    Kein einziges Wort darüber, dass man die zwei anderen Völker vertreiben oder vernichten will, stattdessen Unverständnis, dass Kroaten und Bosniaken sich aus Jugoslawien verabschieden wollen und deswegen der Aufruf, dass die Serben ihren eigenen Staat gründen sollen.


    Der Avaz hat seinem Namen als billiges Hetzblatt wieder alle Ehre gemacht

  8. #58
    Avatar von Spliff

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    2.579
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Siehst du... das die RS Pleite ist willst du net wahr haben... das Oluja zwei gekommen wäre, das wussten die Serben selbst aber nicht mal das willst du glauben...
    du kannst sowieso im Zimmer nach nen Eimer suchen und dich reinwerfen.... xD



    Is propaganda.... da fehlt einiges...

    Was laberst du... was soll daran propaganda sein... mir ist schon klar das er was davor gesagt hat... er hat genau die selben drohgeberden gemacht und vor einem Krieg gewarnt die größeren außmahs haben wird als in Kroatien und Slowenien.... und am ende ist ihm das rausgefallen... ta izjeva sve kaze skojim su se potezima igrali

  9. #59
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Jeder Depp weiß das die Republika Genocidska ein Genocid Gebilde ist, dafür braucht man keine Dokumente um es zu verstehen.

  10. #60

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von Makedonier91 Beitrag anzeigen
    Jeder Depp weiß das die Republika Genocidska ein Genocid Gebilde ist, dafür braucht man keine Dokumente um es zu verstehen.
    1992 - und wo war der Genocid?

Seite 6 von 20 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cedomir Jovanovic: Republika Srpska durch Mladics Verbrechen erschaffen
    Von Kingovic im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 19:16
  2. Antworten: 358
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 02:06
  3. Republika Srpska ist kein Genozid !
    Von -BS- im Forum Politik
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 19:09
  4. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 16:11