BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 198

Internes Dokument von 1992: "Die Republika Srpska durch Genozid erschaffen"

Erstellt von Kingovic, 26.12.2011, 23:06 Uhr · 197 Antworten · 8.852 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Was für ein Wind um nichts

    Im Dokument steht:
    Kein einziges Wort darüber, dass man die zwei anderen Völker vertreiben oder vernichten will, stattdessen Unverständnis, dass Kroaten und Bosniaken sich aus Jugoslawien verabschieden wollen und deswegen der Aufruf, dass die Serben ihren eigenen Staat gründen sollen.


    Der Avaz hat seinem Namen als billiges Hetzblatt wieder alle Ehre gemacht
    Und von einem Großserbien hat man auch niemals geträumt! Niemals nicht.

  2. #62
    Avatar von Spliff

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    2.579
    Zitat Zitat von Makedonier91 Beitrag anzeigen
    Jeder Depp weiß das die Republika Genocidska ein Genocid Gebilde ist, dafür braucht man keine Dokumente um es zu verstehen.
    Damit zerstörst du bloß die Makedonija-Srb-BrOOtHerHooD... ihr seid immerhin das land neben Montnegro das sie nicht angegriffen habe

    OrToOdoOx-BrooThErhOOd halt

  3. #63
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.586
    Zitat Zitat von Makedonier91 Beitrag anzeigen
    Jeder Depp weiß das die Republika Genocidska ein Genocid Gebilde ist, dafür braucht man keine Dokumente um es zu verstehen.
    Svaka cast ,die richtige Antwort .

    P.S:Es gibt doch ehrliche Menschen auf dieser Welt ,die nicht mit falschen Ilusionen belastet sind .

  4. #64

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930

  5. #65

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von TorcidaCologne Beitrag anzeigen
    Und von einem Großserbien hat man auch niemals geträumt! Niemals nicht.
    Und was hat das mit diesem Dokument zu tun, das angeblich beweisen soll, dass Mladic schon 1992 zum Genozid aufgerufen hat?

  6. #66
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Ach immer die gleiche Leier...jetzt haltet euch mal fest...

    SOMIT IST DIE FEDERACIJA EBENFALLS EIN GENOCIDGEBILDE...und KROATIEN !??! Tja, entscheidet selber !!!!!

  7. #67

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Und was hat das mit diesem Dokument zu tun, das angeblich beweisen soll, dass Mladic schon 1992 zum Genozid aufgerufen hat?
    Nur weil es nicht in dem Dokument steht, heisst es noch lange nicht das es nicht so geplant war (Großserbien) so wie du uns es hier weiss machen willst. Mastercedo

    Ich bezog mich jetzt nicht explicit aufs Dokument. Sondern nur auf deine Aussage!

  8. #68
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von Spliff Beitrag anzeigen
    Damit zerstörst du bloß die Makedonija-Srb-BrOOtHerHooD... ihr seid immerhin das land neben Montnegro das sie nicht angegriffen habe

    OrToOdoOx-BrooThErhOOd halt


    Von was für einem Brotherhood redest du? Mit einem Land was unsere Kirche nicht anerkennt und meint, es wäre Serbisch weil man es 1913 okkupiert hat haben wir keinen Brotherhood.
    Sie erkennen unsere Kirche nicht an, wir haben im Gegensatz Kosovo anerkannt.

    Ich finde es schade das in anderen Ex-Teilrepubliken man denkt, man habe wegen der gleichen Religion einen Br0ThAh00DZz. Finde es blödsinnig das man Orthodox mit Serbisch asoziiert, Mazedonien ist nicht Pro Serbisch.

  9. #69

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von TorcidaCologne Beitrag anzeigen
    Nur weil es nicht in dem Dokument steht, heisst es noch lange nicht das es nicht so geplant war (Großserbien) so wie du uns es hier weiss machen willst. Mastercedo

    Ich bezog mich jetzt nicht explicit aufs Dokument.
    Ja, und Tudjman wollte kein Grosskroatien, oder ?

  10. #70

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Republika Genocidska

Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cedomir Jovanovic: Republika Srpska durch Mladics Verbrechen erschaffen
    Von Kingovic im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 19:16
  2. Antworten: 358
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 02:06
  3. Republika Srpska ist kein Genozid !
    Von -BS- im Forum Politik
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 19:09
  4. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 16:11