BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 20 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 198

Internes Dokument von 1992: "Die Republika Srpska durch Genozid erschaffen"

Erstellt von Kingovic, 26.12.2011, 23:06 Uhr · 197 Antworten · 8.836 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von PravoslavacRS Beitrag anzeigen
    du als kroate solltest da ganz leise sein....
    Das habt ihr Serben ganz alleine in Srebrenica geschafft. Unserer Hilfe hat es nicht bedarft. Idiot

  2. #82
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.586
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    ist OT, aber in wie fern ist Macedonien auf eine serbische "Anerkennung" ihrer Kirche angewiesen? Und wie äußert sich eine Anerkennung bzw. Ablehnung? Kann euch eigentlich am Arsch vorbeigehen, oder?
    Das ist nichts neues ,es gibt so viele Kirchenspaltungen ,angefangen 313 beim Katholiken und Ortodoxen usw.Schisma

    Wie später auch protestanten und katholiken.

    Mazedonien kann durchaus legal und ohne jeglicher Anerkennung aus Serbien ihre ortodoxe Glaubensrichtung volziehen denn,sie sind nicht katholisch und unterliegen nicht einem zentralem System in Vatikan.

    Siehe z.B,griechisch-katholische Richtung ,also alles drinne

  3. #83
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Spliff Beitrag anzeigen
    Tut mir sorry mein makedonischer Freund... ich kenn ich halt nicht aus was eure beziehung angeht

    Aber das ist ja schon bekannt das sie alles einverleiben möchten... alles was ncht bei bei drei auf den bäumen ist, ist serbisch i
    Ich hab das bloß gesagt weil ihr nicht angegriffen wurdet, aber slowenien schon wo eigentlich garkeine Serben gelebt haben.

    Mit den Montis verstehen sie sich auch nicht...
    du hast dich doch heute mit pravoslavac verbrüdert....

  4. #84

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von TorcidaCologne Beitrag anzeigen
    Das habt ihr Serben ganz alleine in Srebrenica geschafft. Unserer Hilfe hat es nicht bedarft. Idiot
    hat nichts mit srebrenica zu tun, sondern das euer staat dank einem genocid diese form hat......

  5. #85
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.929
    Zitat Zitat von PravoslavacRS Beitrag anzeigen
    du als kroate solltest da ganz leise sein....

    ........ajde bre.....ubaci ono sto znas..............1941.....

    ....a 1991 je tudjman uz pomoc cia-a, vatikana, nemacke i papue nove gvineje stvorio ndh2.............

  6. #86

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von PravoslavacRS Beitrag anzeigen
    hat nichts mit srebrenica zu tun, sondern das euer staat dank einem genocid diese form hat......
    Quelle oder ich Melde dich wegen Hetze

  7. #87

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    du hast dich doch heute mit pravoslavac verbrüdert....
    na huren wechseln die partner ständig.....

  8. #88
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von PravoslavacRS Beitrag anzeigen
    ein kommentar von unten...

    A ETO, DOLAZI NAM 2012. A VAMA ŽELIM SRETNU 1992.
    was für ein holzkopf...du solltest dich schämen

  9. #89
    Avatar von Spliff

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    2.579
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    du hast dich doch heute mit pravoslavac verbrüdert....
    ja und jetzt?

  10. #90
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    ist OT, aber in wie fern ist Macedonien auf eine serbische "Anerkennung" ihrer Kirche angewiesen? Und wie äußert sich eine Anerkennung bzw. Ablehnung? Kann euch eigentlich am Arsch vorbeigehen, oder?
    Eben, eigentlich geht es uns am Arsch vorbei. Man macht sich nichts draus, man weiß es ist eine Kirche wie jede andere auch. Bloß man wird eben nicht anerkannt.

    Falls es dich interessiert, in diesem Artikel kannst du was nachlesen.

    Mazedonisch-Orthodoxe Kirche

    Zitat Zitat von PravoslavacRS Beitrag anzeigen
    Makedonier ist 1/4 Serbe und hasst alles serbische und ist der Ober patriotische Bulgare/Mazedonier/Slawe


    Genau! Ich hasse alles serbische weil ich meine eigene Meinung vertrete. :

Seite 9 von 20 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cedomir Jovanovic: Republika Srpska durch Mladics Verbrechen erschaffen
    Von Kingovic im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 19:16
  2. Antworten: 358
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 02:06
  3. Republika Srpska ist kein Genozid !
    Von -BS- im Forum Politik
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 19:09
  4. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 16:11