BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Intervie mit Herrn AGim Ceku

Erstellt von FReitag, 27.06.2006, 13:08 Uhr · 13 Antworten · 915 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    517

    Intervie mit Herrn AGim Ceku

    [web:d4386d60ad]http://www.albanisches-institut.ch/ceku.pdf[/web:d4386d60ad]

  2. #2
    Ah fuck, habe Adobe nicht installiert....

  3. #3
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988

    Re: Intervie mit Herrn AGim Ceku

    Zitat Zitat von FReitag
    [web:3149bef2b1]http://www.albanisches-institut.ch/ceku.pdf[/web:3149bef2b1]
    Wegen dem Interview und den Folgen im Forum beim Kurier, wurde das Forum vom Kurier geschlossen!

    Warum: Ganz einfach! Die Interviewerin war Frau Steiner-Gashi aus der bekannten kriminellen Familie der Gashi's im Kosovo und verwandt mit Hashim Thaci. So eine Art Prostituierte, welche auf den UN Koordinnator von Thaci angesetzt wurde.

    Stand ja Alles mal im Spiegel, woraum Michael Steiner zurück treten musste und er persönlich gegen den Artikle bei Aust intervenierte.

  4. #4
    Gast829627
    Zitat Zitat von Athleti_Christi
    Ah fuck, habe Adobe nicht installiert....
    die ganzen pronos nehmen zu viel platz ein wa :?:
    hast wohl kein grund gesehen sowas unwichtiges wie adobe zu installieren


    aber hier noch ein paar filme für deine sammlung 8)





    8)

  5. #5
    Crane
    Boah scheiße Legi ist das eklig. Nimm das bitte wieder raus hier sind auch minderjährige User aktiv.. vergiss das bitte nicht!

  6. #6
    Gast829627
    Zitat Zitat von Hellenic
    Boah scheiße Legi ist das eklig. Nimm das bitte wieder raus hier sind auch minderjährige User aktiv.. vergiss das bitte nicht!
    ja ok..obwohl die die grösste fresse haben die minderjährigen transen hier 8)

  7. #7
    Crane
    Zitat Zitat von Legija
    Zitat Zitat von Hellenic
    Boah scheiße Legi ist das eklig. Nimm das bitte wieder raus hier sind auch minderjährige User aktiv.. vergiss das bitte nicht!
    ja ok..obwohl die die grösste fresse haben die minderjährigen transen hier 8)
    Klar aber du weißt auch, dass die nur labern und die einzige Muschi, die die je gesehen haben die ihrer kleinen Schwester ist, weil sie sie heimlich durchs Schlüsselloch beim umziehen beobachtet haben.

  8. #8
    Avatar von port80

    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    1.331
    ach du scheisse......

    war der CEKU überhaupt in der Schule????
    oder hat er wie sein Hundskollege THACI keine schule?????

    thaci war nur in der 1. und 2. klasse...das ist kein witz, die leute aber dort sind so dumm das sie denken , dadurch das er in der UCK war muss er Inteligent sein.....was die leute aber nicht wissen ist das die ganze UCK aus eseln und strohköpfe bestand befor sie von den Serben zerschlagen worden ist.

  9. #9

    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    517
    Guten TAg

    Herr Thaci hatt die Uni in Zürich besucht und Geschichte und Etnologie als HAuptfach erfolgrecih absolviert.

    Herr Port, passen Sie lieber auf wenn Sie hier Esel nennen :wink:


    HErr Lupo del Mare

    Gibts dazu auch Quellen?


    FReitag

  10. #10
    pqrs
    Der port schreibt eh nur schwachsinn, der ist sicher noch in Pubertät.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Agim Ceku Heroj
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 13:02
  2. agim ceku
    Von cizero im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 18:22
  3. Agim Ceku in Podgprica !!!
    Von Vodka_i_Džin im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.11.2006, 18:51
  4. FRAGEN AN AGIM CEKU
    Von Taulle im Forum Politik
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 22:13
  5. Intervie mit Herrn Adem Demaci
    Von Revolut im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 11:08