BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Intervie mit Herrn AGim Ceku

Erstellt von FReitag, 27.06.2006, 13:08 Uhr · 13 Antworten · 914 Aufrufe

Zitat Zitat von Don Corleone
    Der port schreibt eh nur schwachsinn, der ist sicher noch in Pubertät.
    Also ich habe keinen Griechen hier nicht so lästig gesehen , der so einen Drang besitzt , die Serben in denn Vordergrund zu schieben , bzw gegen die Albaner

Das tut hier kein Grieche
    Haben die Griechen es auch nötig?

Dieser Typ ist ein Serbe , ein großer Komplexer wie fast alle anderen Serben hier , das braucht man nicht herauszufinden , dass weiss man

Serbien ist ein Nichts in jeder Hinsicht , nur man will es nicht wahrhaben

Zitat Zitat von Albanesi
    Zitat Zitat von Don Corleone
    Der port schreibt eh nur schwachsinn, der ist sicher noch in Pubertät.
    Also ich habe keinen Griechen hier nicht so lästig gesehen , der so einen Drang besitzt , die Serben in denn Vordergrund zu schieben , bzw gegen die Albaner

Das tut hier kein Grieche
    Haben die Griechen es auch nötig?

Dieser Typ ist ein Serbe , ein großer Komplexer wie fast alle anderen Serben hier , das braucht man nicht herauszufinden , dass weiss man

Du bist bestimmt nicht älter als 14, tja was eine Pubertät mit einen machen kann

Wenn ich solche Aussagen sehe wie :

Albanesi, ich rate dir mal frische Luft zu schnappen, zuviel Scharping-Lügen tun einem Jungen der in der Pubertät ist nicht gut.

100% ist er ein Grieche, das heisst wenn jemand anders ein Grieche oder Russe die Serben verteidigen ist er automatisch ein Serbe

Man merkt es denn ganzen Tag nix zu tun und nur seinen Hass gegenüber den Serben hier im Internet rauslassen. Das gilt vorallem für dich Albanesi, du bist keineswegs glaubwürdig.

Und noch etwas, solche billigen Sprüche wie
    " Serben ab in die hintere Reihe " kannst du dir ebenfalls sparen, so und jetzt geh Ball spielen oder sonst was, ich sage es immer wieder, solche Kinder wie du haben nix in der Politik und Geschichte verloren weil ihr einfach unfähig seid zu diskutieren.

Adios :!:

Zitat Zitat von Dinarski-Vuk

Albanesi, ich rate dir mal frische Luft zu schnappen, zuviel Scharping-Lügen tun einem Jungen der in der Pubertät ist nicht gut.

100% ist er ein Grieche, das heisst wenn jemand anders ein Grieche oder Russe die Serben verteidigen ist er automatisch ein Serbe

Man merkt es denn ganzen Tag nix zu tun und nur seinen Hass gegenüber den Serben hier im Internet rauslassen. Das gilt vorallem für dich Albanesi, du bist keineswegs glaubwürdig.

Und noch etwas, solche billigen Sprüche wie
    " Serben ab in die hintere Reihe " kannst du dir ebenfalls sparen, so und jetzt geh Ball spielen oder sonst was, ich sage es immer wieder, solche Kinder wie du haben nix in der Politik und Geschichte verloren weil ihr einfach unfähig seid zu diskutieren.

Adios :!:
    Du brauchst nicht mit mir zu diskutieren , kein Problem

Außerdem habe ich wohl Recht , das die Rolle der Serben in der europäischen Geschichte unwichtig ist.

Von euch hat man nur schlechte Notiz genommen , weil ihr immer versucht euch einzudrängen und zwar wiederholend

Ihr seid ein lästiges Volk
    Ist das euch nicht selbst aufgefallen?????

Ihr seid politisch= Null , nichts

Sonst hättet ihr auch in der damaligen Geschichte auch Albanien+dessen Adriazugang kriegen können , ihr habt sogar euren montenegrinischen Adriazugang verloren , das Meer ist stratigisch und wirtschaftlich wichtig

Also wo seid ihr denn wichtig?

Ihr habt so gut wie nichts zu melden , da eurer Platz immer in der hintere Reihe war und bleibt und wegen dieser missen und elenden Lage muckt ihr euch auf , egal , sogar über Leichen würdet ihr gehen und unbeliebt bei allen (was ihr schon ohnehin seid) dafür, nur um Hautsache dabei zu sein

Ihr sucht nur Aufmerksamkeit und da sind sogar die schueßlichsten Wege recht ,

Ich teil den Thread mal lieber.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12