BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 134

Interview mit Milorad Dodik

Erstellt von Zurich, 30.05.2008, 12:54 Uhr · 133 Antworten · 5.885 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Das stimmt ja alles was du sagst aber paar Schlachten z.b bei Bijeljina hat er durch seine Person entschieden.

    Ich meine ich verehere ihn ja nicht so, nur als Krieger.Arkan war sowieso ein ganz schlchter Serbe.Dickes Kreuz tragend aber namen Arkan..
    bei bijeljina, gabs keine schlachten
    es gab nur hinrichtungen, massendeportation und vetreibung.

  2. #122
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Was denn für ein Suppoert, ich sagte lediglich , dass seine Fähigkeiten als Kämpfer nicht grade schlecht sind.

  3. #123

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Was denn für ein Suppoert, ich sagte lediglich , dass seine Fähigkeiten als Kämpfer nicht grade schlecht sind.

    schwachkopf versuch dich nicht jetzt da rauszuziehen

  4. #124
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Hast ja recht mit der Mafia und dem allen, nur ich meie der war halt sehr tapfer etc etc.Der war ja nicht umsonst einer der besten der Fremdenlegion und das heißt shcon was.
    Wenn du weisst, dass er ein Satan ist, warum verehrst du ihn dann? Oder bist du auch so ein Jugo, der sich am Mafiatum aufgeilt?
    Und was hat das mit tapfer zu tun, wenn er Menschen umbringt? Mit dem Mord an Djindjic hat er sein Verständnis für Demokratie und Andersdenkende einmal mehr bewiesen (töten)! Willst du aus Serbien einen Schurkenstaat machen? Ist das das Ziel? Oder einen demokratischen Staat?

    Solche Leute wie er sind Gift für Serben (eigentlich wür jeden x-beliebigen Staat). Schaden nur.

    Und in die Fremdenlegion gehen eh Leute, die eh nicht mehr dicht im Kopf sind und nicht mehr wissen, was sie mit ihrem Leben noch anfangen sollen. Das ist eher bemitleidenstwert als bewunderungswert.

  5. #125
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Wer alle?

    Auch im Krieg gibt es faire Regeln an die man sich zu halten hat!

    Sieht man ja, was Ante Gotovina,Ante Pavelic,die ustasa Verbände und die Bosnier mit dem serbischen Volke angerichtet haben

    Einige Bilder dazu :


    http://slobodnasrpska.org/slike/zloc...kaRistic01.jpg

    http://rs-icty.org/galerija/photo/MUDZ2.jpg

    http://www.usde.se/zaboravi/akomozes...s/mudzahed.jpg




    Ich bitte um Entschuldigung für diese Bilder, aber erzähl mir nix von Regeln.

  6. #126
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    1.) Mache bitte Links draus!!!
    2.) Denkst du Serben gingen da sanfter um mit den Gefangenen?????? Öffne deine Augen und deinen menschlichen Verstand!

  7. #127
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Tut mir leid wegen diesen krassen Bildern aber sag nix von wegen Reglen....

  8. #128
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Liebe Mods und Admins, BITTE NEHMT DIE BILDER HIER RAUS. Das Forum ist jedermann (und vor allem jedem Kind) frei zugänglich, solche Fotos müssen daher echt nicht sein.

    Ich denke wir sind alle "erwachsen" genug um wenigstens erahnen zu können welche Greultaten während der Kriege passiert sind.

    @Frenki, pa nemoj tako bate. Nemoj tako!

  9. #129
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Tut mir leid wegen diesen krassen Bildern aber sag nix von wegen Reglen....
    Solche Bestien gabs leider auf allen Seiten und die dafür verantwortlich sind, sind keine Kriegshelden!

  10. #130
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Sieht man ja, was Ante Gotovina,Ante Pavelic,die ustasa Verbände und die Bosnier mit dem serbischen Volke angerichtet haben

    Einige Bilder dazu :


    http://slobodnasrpska.org/slike/zloc...kaRistic01.jpg

    http://rs-icty.org/galerija/photo/MUDZ2.jpg

    http://www.usde.se/zaboravi/akomozes...s/mudzahed.jpg






    Ich bitte um Entschuldigung für diese Bilder, aber erzähl mir nix von Regeln.


    Arme, unschuldige Serben, mir kommen gleich die Tränen...wieso wolltet ihr überhaupt den Krieg? Hat doch nur Unheil gebracht, oder?

Ähnliche Themen

  1. Milorad Dodik ein Kriegsverbrecher
    Von Cvrcak im Forum Politik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 16:54
  2. Milorad Dodik: '60 minuta je s..nje'
    Von BosnaHR im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 19:03
  3. Milorad Dodik - RS
    Von BH2187 im Forum Politik
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 17:20
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 17:30
  5. Milorad Dodik ist Kroate?
    Von Cigo im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.10.2007, 21:53