BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 131 bis 134 von 134

Interview mit Milorad Dodik

Erstellt von Zurich, 30.05.2008, 12:54 Uhr · 133 Antworten · 5.888 Aufrufe

  1. #131
    Gast829627
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Wieso sollte man stolz auf einen Mörder, Bandenchef und Kriminellen sein?
    Nicht ganz dicht im Kopf?
    Alle diese Mafiois einfach in das tiefste und dreckigste Loch für immer einsperren. So soll es sein! Man sollte das Land vom Ungeziefer reinigen!
    Die Zeiten sind vorbei, wo man Leuten wie Legija und anderen Mafia-Chefen in einem Lokal ohne Worte sofort Platz machen musste und wenn man es nicht tat, das Risiko einging eine Kugel in den Kopf zu bekommen.

    Das Volk hat jetztas Sagen und die Herrschaft über Strasse und Land!

    legija ( und ich meine nicht mich damit )..hat ehrenvoll gekämpft ....gegen ihn liegen keine anklagen vor egal wo er gekämpft hatte und er war damals in vielen ländern unterwegs als er noch in der legion war....auch im balkankrieg hat er sich immer an die regeln gehalten obwohl es keine gab....sein spruch den er seiner einheit immer wieder gesagt hat war ..tötet keine unschuldigen ,keine frauen und kinder ihr werdet nie ruhig schlafen können sie werden euch in den nächten holen.....er hat sich dran gehalten und auch seine einheit !!!

  2. #132

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Arme, unschuldige Serben, mir kommen gleich die Tränen...wieso wolltet ihr überhaupt den Krieg? Hat doch nur Unheil gebracht, oder?

    ja je si mi ti bolji, imas stranicu terorista u signaturi

    stid te bilo imati slike tite

  3. #133

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Wisst ihr, was mit gerade aufgefallen ist?

    Die gefährlichsten und gewaltsamsten Leute der Welt kommen aus dem Bereich des ehemaligen Jugoslawien :tard:

  4. #134
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    ja je si mi ti bolji, imas stranicu terorista u signaturi

    stid te bilo imati slike tite

    Sta mi fali slikama? Bas su lude


    Sto bih me stid bilo? Stavio sam da vidis tvog "Druga Titu" u najboljim vremenama, kad je bio gdje mu i jest mjesto :icon_smile:

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314

Ähnliche Themen

  1. Milorad Dodik ein Kriegsverbrecher
    Von Cvrcak im Forum Politik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 16:54
  2. Milorad Dodik: '60 minuta je s..nje'
    Von BosnaHR im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 19:03
  3. Milorad Dodik - RS
    Von BH2187 im Forum Politik
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 17:20
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 17:30
  5. Milorad Dodik ist Kroate?
    Von Cigo im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.10.2007, 21:53