BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Interview mit Ratko Mladic 1992

Erstellt von Idemo, 26.12.2009, 23:50 Uhr · 39 Antworten · 2.044 Aufrufe

Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Znaci sve i jedan srbin ili hrvat je imo cilj ubijati i kod njia nisu bile familije djecama koje su tjeli mir i samo svoju djecu i glavu da spasu?

ne svi ali opet i ako su imali mozda malo straha opet su podrzavali njihove radikalne stranke koji svi znaju da je njihov cilj bio ostvarit takozvanu veliku srbiju i to je sa samo moglo sa etnickom ciscenju.

sad sam gledao onaj film warriors-einsatz in bosnien jesi ga ikad pogledao on dobro pokazuje sta su oni nama uradili.

Ti mjesas price,sta o cemu ja? Pa dobro znas sta se njima desilo u II. i to je isto jedan razlog bio sto su se naoruzili itd.A hrvati su dugo znali sta hoceju
    Ono od Franje i Milosega mi netrebas pricati,to ja dobro znam,ja pricam o stvarima prije nek sto je guzva pocela i da nismo trebali na ni jednu stranu vuc nego samo za sebe i bas si sam jedan razlog spomenio,ona 2 koji su vec izmedju sebe djelili a zaboravili da to nekome ne pase i da se i mi pitamo sta se s`nasom zemljom radi i da se znamo boriti trebali su bolje znati

Aha pa su iz straha, napravili etnicko ciscenje u Krajini?

Magic
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ne svi ali opet i ako su imali mozda malo straha opet su podrzavali njihove radikalne stranke koji svi znaju da je njihov cilj bio ostvarit takozvanu veliku srbiju i to je sa samo moglo sa etnickom ciscenju.

sad sam gledao onaj film warriors-einsatz in bosnien jesi ga ikad pogledao on dobro pokazuje sta su oni nama uradili.
    Znas sta se s`nekim ljudima desilo koji su protiv svoje ljude pricali ili bolje da kazem za mir,znas ono sa onim hrvatom u vukovaru kojoga su hrvati sami ubili sto je tjeo mir a ne rat i takvi prica ima stotine,ja znam da su Hrvati i Srbi tjeli da nasu zemlju izmedzu sebe da podjelu a znam i da je bilo drugi ljudi koji su pomagali,spasali komsije i sami se bojali
    Onda bolje "Savior"ne gledaj ako ti je vec Warriors strasan

Magic
    Zitat Zitat von Sultan Mehmed Fatih Beitrag anzeigen

Aha pa su iz straha, napravili etnicko ciscenje u Krajini?
    Podbacujes mi druge stvari nek sto sam reko i to nije fino,ja sam prico sta je kad se znalo da ce rat pocet u glavima bilo a ti meni tako nesto,ko da ja neznam sta je kod nas bilo,znas da imam veliku familiju u cijeloj krajini i ne samo tamo,u pola bosne i dobro znam ko se borio od moji i koje spasio ljude i ko zasto nije vise ziv

Znas sta se s`nekim ljudima desilo koji su protiv svoje ljude pricali ili bolje da kazem za mir,znas ono sa onim hrvatom u vukovaru kojoga su hrvati sami ubili sto je tjeo mir a ne rat i takvi prica ima stotine,ja znam da su Hrvati i Srbi tjeli da nasu zemlju izmedzu sebe da podjelu a znam i da je bilo drugi ljudi koji su pomagali,spasali komsije i sami se bojali
    Onda bolje "Savior"ne gledaj ako ti je vec Warriors strasan

naravno bilo je takvih ali nazalost malo.

gledao sam i savior i on je zalosan, sve drscem od tuge i mrznje kad gledam te filmove.

Magic
    naravno bilo je takvih ali nazalost malo.

gledao sam i savior i on je zalosan, sve drscem od tuge i mrznje kad gledam te filmove.
    Slazem se s`tobom

Ich glaub bei euch Serbokroaten wird der Konflikt nie aufhören....es gibt kein Volk dieser Welt, dass sich so sehr hasst.....

@ Idemo....Ratko Mladic war ein Schlächter, und Schlächter sollte man eigentlich wenn man normal ist, nicht verehren.

Ein guter Serbischer Politiker war Djindjic..der leider in Serbien nicht überleben durfte. Der Typ hätte vieles erreichen können...wurde aber ermordet...

Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Ich glaub bei euch Serbokroaten wird der Konflikt nie aufhören....es gibt kein Volk dieser Welt, dass sich so sehr hasst.....

@ Idemo....Ratko Mladic war ein Schlächter, und Schlächter sollte man eigentlich wenn man normal ist, nicht verehren.

Ein guter Serbischer Politiker war Djindjic..der leider in Serbien nicht überleben durfte. Der Typ hätte vieles erreichen können...wurde aber ermordet...

und mit solchen aussagen heizt du die situation nur noch mehr an.

und mit solchen aussagen heizt du die situation nur noch mehr an.
    Nein tu ich nicht, sondern ich zeige euch damit euer Verhalten hier und auch im Real-Life auf. Der Krieg ist schon lange her aber viele haben aus diesem Bruderkrieg nichts gelernt und das ist der springende Punkt.

Nichts passiert in dieser Welt umsonst. Aber wenns passiert, sollte man zu mindest etwas daraus lernen.

Ich denke, es wird Zeit nach vorne zu sehen. Und Mladic zu fassen und büßen zu lassen. Und die neue Generation nicht in altem Hass aufwachsen zu lassen.

Was geschehen ist lässt sich heute nicht mehr rückgängig machen, so sehr ich mir das auch wünschen würde für all die unschuldigen Opfer, gleich welcher Ethnie. Wichtig ist nur, dass wir alle sowas nie wieder geschehen lassen, und das klappt nur, wenn wir uns nicht mit Hass begegnen (und das gilt für Serben, Bosnier, Kroaten genauso wie für Albaner).

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte