BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Interview mit Ratko Mladic 1992

Erstellt von Idemo, 26.12.2009, 23:50 Uhr · 39 Antworten · 2.048 Aufrufe

Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Nein tu ich nicht, sondern ich zeige euch damit euer Verhalten hier und auch im Real-Life auf. Der Krieg ist schon lange her aber viele haben aus diesem Bruderkrieg nichts gelernt und das ist der springende Punkt.

Nichts passiert in dieser Welt umsonst. Aber wenns passiert, sollte man zu mindest etwas daraus lernen.

du bezeichnest alle als serbokroaten und das wird vielen nicht gefallen, mir auch nicht.

mladic der bastard soviele unschuldige menschen durch seiner hand getötet worden.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    du bezeichnest alle als serbokroaten und das wird vielen nicht gefallen, mir auch nicht.

Ich weiss wer was ist aber die Sprache ist die selbe. Ich kann auch Serbokroatisch und ich weiss, dass jeder ein paar andere Wörter hat, aber die Sprache ist haargenau die selbe. Darum eben das "Serbokroatisch".

Mulinho
    Ich weiss wer was ist aber die Sprache ist die selbe. Ich kann auch Serbokroatisch und ich weiss, dass jeder ein paar andere Wörter hat, aber die Sprache ist haargenau die selbe. Darum eben das "Serbokroatisch".
    Nennt es doch einfach yugoslawisch

sags doch gleich den mit ihr serbokroaten, kommt es so vor als wären alle dort serbokroaten.

Šaban
    Ich glaub bei euch Serbokroaten wird der Konflikt nie aufhören....es gibt kein Volk dieser Welt, dass sich so sehr hasst.....

@ Idemo....Ratko Mladic war ein Schlächter, und Schlächter sollte man eigentlich wenn man normal ist, nicht verehren.

Ein guter Serbischer Politiker war Djindjic..der leider in Serbien nicht überleben durfte. Der Typ hätte vieles erreichen können...wurde aber ermordet...
    wir waren nie serbokroaten, nur die jugoslawische nationalität hatten wir gemeinsam, aber es gab auch schon die kroatische, serbische, slowenische volksangehörigkeit... also rede hier nicht so rum, vorallem werden die leute eher wütend wenn ein aussenstehender so redet. beim unteren text stimme ich dir zu

Dado-NS
    Ein guter Serbischer Politiker war Djindjic..der leider in Serbien nicht überleben durfte. Der Typ hätte vieles erreichen können...wurde aber ermordet...
    Nein, eben nicht. Djindjic ist ein guter Mann, allerdings nur unter der Erde!

Grasdackel
    Jebo mu pas mater, što očigledno i je.

Offensichtlich sieht Mladic bei den Bosniaken auch keine Schuld, schuld sind für ihn die Kroaten bzw. Kroatien, welches wiederrum der verlängerte Arm Deutschlands darstellt...

Lopov
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Offensichtlich sieht Mladic bei den Bosniaken auch keine Schuld, schuld sind für ihn die Kroaten bzw. Kroatien, welches wiederrum der verlängerte Arm Deutschlands darstellt...
    Ja genau, die EU, der Westen, oder auch die Aliens wollten Jugoslawien zerstören. Die Serben haben nur versucht diese Zerstörung aufzuhalten. Kennen wir schon alles.

Am Anfang des Interviews redet er schon davon, dass Serben angegriffen wurden. "Es begann mit einer Lüge" ... kombiniert mit dieser Kriegsverbrecher-verherrlichenden Musik ist dieses "Interview" nicht zu empfehlen.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234