BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 56

Interview mit STIPE MESIC!!!

Erstellt von Velez, 25.06.2008, 19:15 Uhr · 55 Antworten · 2.418 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Naja , ihr macht das gleiche ja auch mit den Türken.
    Bloß sind die nicht unsere Nachbarn noch haben sie außer der Religion mit euch etwas gemeinsam.
    sorry das tuhe ich sicher nicht.

    wenn du mich hier bissel beobachtet hättest dann würdest du merken das ich vor der em dem ryder gesagt habe das sie nicht fussball spielen können. dazu stehe ich immer noch, auch wenn sie bis ins halbfinale gekommen sind.

    türken hatten das gleiche glück wie die griechen 04, halt nur nicht so viel.


    aber ich wüsste nicht was die türkei damit zu tun hat.

    das muss weh tun wenn man sich als gleiches ansieht, aber die andere seite auf einen scheisst wie wenn er nix wäre.

    ali dalje ti pjevaj "za dom spremni", i ako te u tom domu gledaju kao glupog bosanca.

  2. #12

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Wie kommst du drauf , das ich za Dom spremni je gesungen hätte?

  3. #13
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    Zitat Zitat von LepaSelaLepoGore Beitrag anzeigen
    der typ hats begriffen.
    er schon und die kroaten auch. aber die bosnischen katholiken noch nicht.

  4. #14
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Wie kommst du drauf , das ich za Dom spremni je gesungen hätte?
    gut war auch nur ein beispiel. aber findest du dich nicht bissel verarscht für ein land zu sein in welchem du nur als billige arbeitskraft angesehen wirst.
    oder die leute dich als glupi bosanac abstempeln.

    ich könnte nicht für ein land sein, in welchem ich nicht willkommen bin.


    PS. MEIN DIE FRAGE ERNST.

  5. #15

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Velez Beitrag anzeigen
    er schon und die kroaten auch. aber die bosnischen katholiken noch nicht.

    Die Leut würden sich mehr mit ihrem Staat Identifizieren , wenn es endlich
    vorwärts gehen würde mit der Wirtschaft und allem anderen.
    Jedem ist klar das man die Bosnischen Katholiken nicht mag , aber ihnen ist auch klar das man in Bosnien auch benchteiligt wird.
    Also was sollen sie tun?

  6. #16

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Alles was man über Bosnien hört sind Streiks Gewalt , Werkstilllegungen.
    Und hoffnungslose Jugend.

  7. #17
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Die Leut würden sich mehr mit ihrem Staat Identifizieren , wenn es endlich
    vorwärts gehen würde mit der Wirtschaft und allem anderen.
    Jedem ist klar das man die Bosnischen Katholiken nicht mag , aber ihnen ist auch klar das man in Bosnien auch benchteiligt wird.
    Also was sollen sie tun?
    ich denke mal das was besser für sie ist. aber ich meine nicht was sollen sie machen. sondern wie kann man für ein land sein in welchem man nicht gemocht wird. ich persönlich würde nie in die türkei gehen, weil dort nur türken korrekt behandelt werden und der rest wird eher als nichts nutz angeschaut.

    da ist die religion egal.


    aber z.b. du hasst ne fahne von hr im avatar, aber dort wirst du nicht gemocht. so was kann ich nicht verstehen.

  8. #18
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Alles was man über Bosnien hört sind Streiks Gewalt , Werkstilllegungen.
    Und hoffnungslose Jugend.
    streik auf alle fälle. hört man in deutschland auch davon.

    denke die jugend in hr ist auch hoffnungslos wie in bih. aber eben kommt drauf an von wo man ist. nicht jeder teil in bosnien ist gleich. so auch in hr.

  9. #19

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Ich bin immer für Teams vom Balkan , außerdem hab ich mit denen die gleiche sprache.

    Hätte ich ne fahne von Portugal , würde man mir vorwerfen für Salazar zu sein.

  10. #20

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Velez Beitrag anzeigen
    streik auf alle fälle. hört man in deutschland auch davon.

    denke die jugend in hr ist auch hoffnungslos wie in bih. aber eben kommt drauf an von wo man ist. nicht jeder teil in bosnien ist gleich. so auch in hr.

    In BiH ist es schlimmer , stell dir vor da hast du einen Uni abschluß und jobbst trotzdem als Kellner , in BiH keine seltenheit.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Crko Stipe Mesic news
    Von Hajduk Mijat Tomic im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 23:45
  2. Stipe Mesic - Bosnien
    Von BH2187 im Forum Politik
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 25.10.2008, 11:22
  3. Stipe Mesic ist der erste Ehrenbürger von Podgorica
    Von West_Mostar im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 19:16
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.09.2004, 10:49
  5. Stipe Mesic verleiht Moya Medaille
    Von Gabrijel im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.07.2004, 23:05