BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 120

Intolerante Aussagen in Schulbüchern in Bosnien und Herzegowina

Erstellt von Kingovic, 21.07.2011, 11:55 Uhr · 119 Antworten · 6.909 Aufrufe

Zitat Zitat von Carl Marks Beitrag anzeigen
    Was ist denn die Aussage die RS ist ein Genozidgebilde?

Er verneint die Tatsachen und möchte die Uhr am liebsten zurückdrehen, in die osmanische Zeit, als wir Serben die Stiefel der Osmanen putzen durften. Sieht so Versöhnung aus?

Du bist doch klug, also nalaysiere doch mal diese Aussage, was ist die Intention dieser Aussage?
    seit wann bist du Serbe ?

Abgesehen davon argumentierst du wie Mladic bei der Befreiung von Srebrenica von den Türken.

Original von Indianer
    hey du pfeife zuerst der 28 2. 1991.
    was wurde da proklamiert?
    Und du kommst mit Kroatien? Geh mir doch nicht auf den Sack!

Natürlich hat das eine mit dem anderen zu tun, aber auch nicht. Die Serben in Bosnien hatten andere Lebensumstände als die in der Krajina. Du vergleichst Äpfel mit Birnen, ist zwar alles Obst, aber nicht das Gleiche!

Und im übrigen wer hat länger auf seine Unabhängigkeit hingearbeitet, die Kroaten und Slowenen oder die Krajinaserben? Was haben die Krajinaserben 1998 oder 1990 so im allgemeinen gemacht, schon ne neue Währung rausgebracht?

Und im übrigen wer hat länger auf seine Unabhängigkeit hingearbeitet, die Kroaten und Slowenen oder die Krajinaserben? Was haben die Krajinaserben 1998 oder 1990 so im allgemeinen gemacht, schon ne neue Währung rausgebracht?

das kann ich dir sagen....Sretan Put

Original von Josip Frank
    seit wann bist du Serbe ?

Abgesehen davon argumentierst du wie Mladic bei der Befreiung von Srebrenica von den Türken.
    Halber lieber Josip, die andere Hälfte ist deutsch. Also doppelt Kriegsverbrecher

Wie schaffe es nur erhobenen Hauptes aus dem Haus zu gehen?

Hab dich vermisst Josip. Wo warst du so lange???

Wo habe ich den wie Mladic argumentiert? Habe ich zu Mord und Verbrechen an Muslimen und Kroaten aufgerufen???

Komm das musst du schon belegen können Josip, sonst ist es ja aus der Luft gegriffen.

Halber lieber Josip, die andere Hälfte ist deutsch. Also doppelt Kriegsverbrecher

Wo habe ich den wie Mladic argumentiert? Habe ich zu Mord und Verbrechen an Muslimen und Kroaten aufgerufen???

Komm das musst du schon belegen können Josip, sonst ist es ja aus der Luft gegriffen.
    Ruhig Brauner!

Musst nicht gleich ausflippen!

Kingovic
    Bosnienkrieg

Wo gab es zur Zeit der Proklamation der RS Genozide??? Wo bitte???

Die RS machte 1992 etwa 70% Bosniens aus, wieviel hat die RS heute??? Also von wegen Kriegsgewinnler!
    Woher weißt du das? 70% waren Mladic seine Worte ^^
    Wikipedia steht auch, das Petkovic aus Serbien kommt. Ist mir neu das Turla in Serbien liegt

Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    Das war ne Karte der albanischen Nation.
    Die Kinder müssen in der Schule Lernen, was ihnen zusteht und was nicht.
    Das wirft wieder nen ganz anderes Bild hin...

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Kannst du dich mal benehmen? Was ist los mit dir?

Die RS und die Federacije beruht auf dem Dayton Plan! Und soweit ich mich entsinnen kann hat den nicht nur Slobo unterschrieben!!!!

Was genau sagt uns das? Erklärs mir bitte!

Die Serben sind ein Teil Bosnien und schon immer gewesen und bis zum 2 WK waren sie auch die Mehrheit!!!

Was hat man sich in Sarajevo gedacht als man die Unabhängigkeit ausgerufen hat?! Es geschah was geschehen musste zwangsläufig!

Es ist hier nur ein Riesen Problem die eigene Schuld einzugestehen....natürlich ist es bequemer einzig und allein die Serben an den Pranger zu stellen.....aber das es etliche Konflikte gab zwischen Kroaten und Moslems und tausende Fronten in diesem Krieg....darüber reden wir lieber nicht!

Was ist das hier für ne Pille Palle Scheisse!

Die RS besteht und sie besteht auch weil Alija die Nummer unterschrieben hat! Fertig!
    Wo sage ich, das nur die Serben dran schuld sind? Überleg mal, ich mache den Thread hier auf und sage noch "um zu verstehen wieso die alle so drauf sind (unten)" oder hab ich irgendwo geschrieben "nur die Serben sind an allem Schuld" überleg nochmal

Ok, viel interpretier ich da zuviel rein, dafür entschuldige ich mich, wenn ich euch unrecht getan habe ^_^

Sorry!

Aber mir geht die Rhetorik von Kingovic/Emir (oder wie auch immer!) auf den Sack!

Nur du musst auch verstehen das ein multiethnisches Bosnien jahrhundertelang existierte und das eben dieses multiethnische Bosnien anfang der 90er scheiterte! Ich möchte nur ungern Krieg sehen, deswegen muß man auch den Willen der Serben respektieren, sollten sie sich wirklich abspalten wollen, im moment sind es ja nur Drohgebärden um sich nicht wirklich über den Tisch ziehen zu lassen!
    Richtig, daran hab ich es sofort gepeilt und bei Treffern von Usern wie Mannheimer muss ich wahrscheinlich net lange suchen
    Und du kommst mit Kroatien? Geh mir doch nicht auf den Sack!

Natürlich hat das eine mit dem anderen zu tun, aber auch nicht. Die Serben in Bosnien hatten andere Lebensumstände als die in der Krajina. Du vergleichst Äpfel mit Birnen, ist zwar alles Obst, aber nicht das Gleiche!

Letzte Warnung (die dritte), bleib beim Thema oder Threadban ...

Original von Josip
    das kann ich dir sagen....Sretan Put
    Ach komm mir nicht mit diesen belanglosen Faschobauern.

Egal ob Serben oder sonstwer...

Wäre ich damals kein Tennager gewesen hätte ich dem Spasten persönlich das Gesicht mit meiner Faust neu gerichtet!

Im übrigen hast du irgendwie nur eine kleine Anzahl an Videos die du gerne immer wieder postest, ist zwar ein Propagandastilmittel, den gleichen Scheiß immer wieder bringen, aber auf Dauer wirds öde

Mladic sprach von der Befreiung der Türken

Du von
    als wir Serben die Stiefel der Osmanen putzen durften. Sieht so Versöhnung aus?

Die Zusammenhänge sind nicht zufällig....

Kingovic
    Wie kann man nur so dumm sein

Ach komm mir nicht mit diesen belanglosen Faschobauern.

Egal ob Serben oder sonstwer...

Wäre ich damals kein Tennager gewesen hätte ich dem Spasten persönlich das Gesicht mit meiner Faust neu gerichtet!

Im übrigen hast du irgendwie nur eine kleine Anzahl an Videos die du gerne immer wieder postest, ist zwar ein Propagandastilmittel, den gleichen Scheiß immer wieder bringen, aber auf Dauer wirds öde
    soll ich etwa was neu erfinden ? Das sind Fakten und die wurden von Serben gedreht und dafür haben sie die Quittung bekommen.

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte