BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 123

Inzko erteilt Teilung Bosniens klare Absage

Erstellt von Carolus, 12.11.2010, 17:40 Uhr · 122 Antworten · 3.767 Aufrufe

Hmmm,hab mir jetzt so ziemlich alles duchgelesen....

Gut,diese Leute haben wenig oder gar keine Bildung,noch haben sie eine Ahnung was so abgeht in IHREM Land...

Ich sehe das nicht so schimm,denn solche Netionalisten werden immer weniger.
    Auch sind sie nicht erstzunehmen und wiederholen nur Sätze,die Sie von ihrem Lieblings Faschopolitiker gehört haben...

Ich selbst war 4 als ich nach Ö. kam und hab eher wenig mitbekommen.
    Aber die Leute für die du dich schämst sind zwischen 15 und 20 und sind stark von der herrschenden Internetpropaganda beeinflusst...

SIE können also gar nicht objektiv schreiben....

Zitat Zitat von Urban Legend Beitrag anzeigen
    @ C-Walker...Alter,ich hasse keine Serben aber ich hasse Nationalisten.

Was bringt dir eine Blockade Bosniens...????
    Absolut nix.
    Wenn du mal öfter oder überhaupt mal nach BIH fahren würdest,würdest du wissen was ich meine....
    Ich sag dir ganz ehrlich meiner Familie geht es ganz gut in der Republika Srp ähh ich meinte Republika Bosna i Hercegovina
    Meine Tante aus Zvornik arbeitet als Anwältin, meine Cousine studiert Chemie in Belgrad und meine Oma aus Vlasenica hat gerade erst im Sommer eine neue Wohnung von Dodik bekommen (evtl. kann man was im Internet finden, Leute die im Krieg einen Angehörigen verloren haben, in diesem Fall hat meine Oma ihren Sohne verloren, hat man eine Wohnung bekommen und zur Einweiungsfeier war Dodik auch da.)

Ich hab keine Ahnung wie ihr Bosniaken unten tickt aber wenn ihr so tickt wie DZEKO oder Emir, dann nix wie raus aus Bosnien.

Zitat Zitat von curica Beitrag anzeigen
    Was ist los Muselman, ist die Dzamija umgefallen oder warum so gut drauf?

curica
    Zitat Zitat von C-walker Beitrag anzeigen
    Was ist los Muselman, ist die Dzamija umgefallen oder warum so gut drauf?

Na, schon wieder eine Blockade im Kopf? Wenn sie umgefallen wäre, wär ich ja nicht gut drauf. :

Zitat Zitat von curica Beitrag anzeigen
    Na, schon wieder eine Blockade im Kopf? Wenn sie umgefallen wäre, wär ich ja nicht gut drauf. :
    Peinlich.

Neutralist
    Ich sag dir ganz ehrlich meiner Familie geht es ganz gut in der Republika Srp ähh ich meinte Republika Bosna i Hercegovina
    Meine Tante aus Zvornik arbeitet als Anwältin, meine Cousine studiert Chemie in Belgrad und meine Oma aus Vlasenica hat gerade erst im Sommer eine neue Wohnung von Dodik bekommen (evtl. kann man was im Internet finden, Leute die im Krieg einen Angehörigen verloren haben, in diesem Fall hat meine Oma ihren Sohne verloren, hat man eine Wohnung bekommen und zur Einweiungsfeier war Dodik auch da.)

Ich hab keine Ahnung wie ihr Bosniaken unten tickt aber wenn ihr so tickt wie DZEKO oder Emir, dann nix wie raus aus Bosnien.
    das stimmt, auch auf der kroatischen seite kriegen die frauen geld die z.b ihren mann im krieg verloren haben, die meisten frauen in der posavina haben sogar ein haus erichtet bekommen und eine rente von umgerechnet 850euro im monat, also wenn das kein luxus ist...

komisch das er türkisch kann aber kein serbisch

Zum Thread: Dann blockieren wir eben alles
    er ist auch ein
    "srpsko kopilje"
    (nur gegen ihn gerichten (Veliki Turcin) )

Zitat Zitat von JaSamSrbin Beitrag anzeigen
    An alle Mu´jos hier, und die die es gern sein wollen:

"Kapiert es endlich, die Serben wollen nicht mit euch in einem Staat leben, die RS ist unser Staat, wir brauchen euch nicht, und die RS wird unabhängig werden, selbst wenns noch 50 Jahre dauern mag!"

Ihr könnt den Rest haben, und ihn nennen wie ihr wollt. Meinetwegen auch Mujoistan.

Wir hassen euch nicht, aber mit euch zusammenleben als ob nichts gewesen wäre können wir auch nicht, Jasenovac vergessen wir nie!

Ihr könnt uns zu nichts zwingen, und dieses künstliche Gebilde dass sich Bosnien nennt, existiert nur weil gewisse Länder Interesse daran haben, doch irgendwann werden die auch die Schnauze voll haben und es sein lassen.

Noch habt ihr Rückendeckung von den USA, doch wie heißt es schön: nicije nije do vijeka = Nichts hält ewig. :P

Leute habt euch alle wieder lieb, besser friedliche Nachbarn, als sich ewig streitende Mitbewohner eines Staates, den 2 der 3 Völker so nicht wollen.
    erstens, die RS gehört nicht euch und wird auch euch nicht gehören
    zweitens, ihr habt den Krieg angefangen,
    "Wir hassen euch nicht, aber mit euch zusammenleben als ob nichts gewesen wäre können wir auch nicht, Jasenovac vergessen wir nie!"
    Junge, Serben haben den Krieg begonnen, und was nennst du mir ein Beispiel, wenn ich dir hunderte davon nennen könnte
    drittens, dank USA habt ihr die RS, ansonsten wir und die Kroaten dort regieren, und ihr würdet dort die Klappe halten müssten, für die RS könnt ihr euch bei USA bedanken, wenn USA Dayton nicht eingeführt hätte, hätten wir zusammenmit kroaten Banja Luka und die anderen Teile in einem Jahr dann erobert
    viertens, ihr hättet keine chance gegen Kroaten und Bosnier zusammen, vorallem wenn sich der Staat Kraotien einmischen würde. Merkt ihr nicht das ihr nur geduldet werdet, dank USA.

Deswegen laber keine Scheiße. Du warst zu sehr wo du Kind warst, unter der Cetnik Propaganda aufgewachsen.

Zitat Zitat von Neutralist Beitrag anzeigen
    das stimmt, auch auf der kroatischen seite kriegen die frauen geld die z.b ihren mann im krieg verloren haben, die meisten frauen in der posavina haben sogar ein haus erichtet bekommen und eine rente von umgerechnet 850euro im monat, also wenn das kein luxus ist...
    Meine Oma bekommt eine Rente von ca. 600€ und die Wohnung muss sie ja nicht zahlen und davon lässt sich aufjedenfall gut leben.

Es gibt Leute die übertreiben hier im BF, so schlecht ist die Situation gar nicht in Bosnien (meiner Meinung nach). Ich mein man hat saubere Kleidung, man hat Essen und man hat Bildung.
    Manche stellen die Situation dar wie in Afrika.

Zitat Zitat von Bosanski Vojnik Beitrag anzeigen
    erstens, die RS gehört nicht euch und wird auch euch nicht gehören
    zweitens, ihr habt den Krieg angefangen,
    "Wir hassen euch nicht, aber mit euch zusammenleben als ob nichts gewesen wäre können wir auch nicht, Jasenovac vergessen wir nie!"
    Junge, Serben haben den Krieg begonnen, und was nennst du mir ein Beispiel, wenn ich dir hunderte davon nennen könnte
    drittens, dank USA habt ihr die RS, ansonsten wir und die Kroaten dort regieren, und ihr würdet dort die Klappe halten müssten, für die RS könnt ihr euch bei USA bedanken, wenn USA Dayton nicht eingeführt hätte, hätten wir zusammenmit kroaten Banja Luka und die anderen Teile in einem Jahr dann erobert
    viertens, ihr hättet keine chance gegen Kroaten und Bosnier zusammen, vorallem wenn sich der Staat Kraotien einmischen würde. Merkt ihr nicht das ihr nur geduldet werdet, dank USA.

Deswegen laber keine Scheiße. Du warst zu sehr wo du Kind warst, unter der Cetnik Propaganda aufgewachsen.
    Sorry, aber das ist wirklich alles Scheiße was du schreibst.
    Bis 1994 haben sich die Bosniaken und Kroaten selber die Köpfe eingeschlagen. Denk mal drüber nach

P.S Bosnier = Serben, Kroaten, Bosniaken
    Bosniaken = Moslems