BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 123

Inzko erteilt Teilung Bosniens klare Absage

Erstellt von Carolus, 12.11.2010, 17:40 Uhr · 122 Antworten · 3.766 Aufrufe

Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Selten so gelacht.
    kannst es von mir aus auch als witz verstehen, aber das war ernst gemeint
    Die RS habt ihr danke Dayton bekommen, was bedeutet dank USA. Armija BiH ist bis mach Banja Luka vorgerückt, das stammt aus dem Aussagen eines Soldaten, der tätig war und den ich kenne, was aber von den Amis nicht erlaubt wurde.

Zitat Zitat von Mačak Beitrag anzeigen
    Du hast nicht zugehört. Minimal! Nur das minimale ist auch oft die Regel.

Setzen, Note 6!

Schau du hast kroatische Foren, wo diverse Unternehmen, Firmen aufgelistet sind und wo Mitarbeiter bzw. Ex-Mitarbeiter hinschreiben wieviel sie verdienen und in was für Zuständen sie dort arbeiten müssen.

Zb. bei Dukat, Gavrilovic, Croatia Airlines und noch viele mehr. Das Gehalt war weit unter dem Durchschnittslohn. Dem was ich oben aufgeführt habe. Und klar ich weiß, dass man in Kroatien mehr verdient als in BIH. Das weiß doch jedes Kind.

Und genauso wird es in BIH sein. Sie verdienen wahrscheinlich 150-200 Euro wenn überhaupt.

wie schon gesagt 150€ ist wenig,
    soviel verdienst du vielleicht in Albanien, Kosovo oder in Mazedonien (150€), sogar in Albanien ist der Mindestgehalt 137€, gesetzlich.

Gast829627
    Zitat Zitat von Bosanski Vojnik Beitrag anzeigen
    kannst es von mir aus auch als witz verstehen, aber das war ernst gemeint
    Die RS habt ihr danke Dayton bekommen, was bedeutet dank USA. Armija BiH ist bis mach Banja Luka vorgerückt, das stammt aus dem Aussagen eines Soldaten, der tätig war und den ich kenne, was aber von den Amis nicht erlaubt wurde.
    bla bla pups......ne seri bre......

prvi krajiski korpus vojske rep. srpske je vas rasturijo......dudlakituvic je peder obican koji veze nije imao o ratnoj taktiki...das einzige was der konnte war das massakrieren von serben zu befehlen....

Zvornicanin
    kad bi tuzlaci dosli za vrijeme rata u krajinu sve bi do banja luke ocistili

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen

prvi krajiski korpus vojske rep. srpske je vas rasturijo......dudlakituvic je peder obican koji veze nije imao o ratnoj taktiki...das einzige was der konnte war das massakrieren von serben zu befehlen....
    Nach meheren Arschtritten von euch gegen uns haben wir euch dann auch einen verpasst.

Ma nemaju pojma, stalno se velicaju kako su "oslobodili" Sanski most i Bosnasku Krajinu i u stvari sve je to predato po naredjenju NATO-a inace bi pederi vec 1995 bombardovali Beograd...

Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Ma nemaju pojma, stalno se velicaju kako su "oslobodili" Sanski most i Bosnasku Krajinu i u stvari sve je to predato po naredjenju NATO-a inace bi pederi vec 1995 bombardovali Beograd...
    Ihr findet auch immer was um euch zu rechtfertigen. Ihr könnts nicht einsehen das ihr mit einem dicken Arschtritt aus diesem Gebiet verjagt wurdet.

Am besten wäre sie hätten Beograd 1991 schon Bombadiert als ihr in Vukovar gewütet habt, dann wäre vielen Millionen Menschen einiges erspart geblieben.

ROFL

was laberst du, die haben in den ersten paar jahren die Schlachten dank ihrer überlegenen Waffen gewonnen
    Die RS hatte ein vielfaches vom Panzerarsenal als die Bosniaken.
    Wenn du mir schon mit Taktik kommst, die Bosniaken haben den Krieg dank Taktik gewonnen bzw. ihr land verteidigt. Außerdem wär Bosnien nicht mit so einen kleinen Arsenal ins Krieg gestürzt, aber ihr hat ja vorher die depots geplündert, die der bosnischen Terrotialverteiding angehörten, obwohl ihr schon genug Waffen hattet
    und warum kommst du mir mit den "dudlakituvic", den ich übrigens nicht kenne
    und was das massakieren der leute angeht, was laberst du, du nennst mir ein beispiel, ich kann dir hunderte nennen
    80% der Zivilisten, die im Krieg umgekommen sind, waren Bosnier (Bosniaken)
    ihr habt unbewaffenete zivilisten regelrecht massakiert
    bist bestimmt auch unter der cetnik propaganda aufgewachsen

Zvornicanin
    od neki srba ovde glava nije 100% u redu