BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 123

Inzko erteilt Teilung Bosniens klare Absage

Erstellt von Carolus, 12.11.2010, 17:40 Uhr · 122 Antworten · 3.768 Aufrufe

  1. #11
    Emir
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    und ich hatte inzko erteilt teilung bosniens gelesen..... und mich gefreut
    Ich lese immer bei deinem Namen "velika budala"

  2. #12

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Ich lese immer bei deinem Namen "velika budala"
    bre bist voll kuhl und witzig bre...

  3. #13
    Avatar von Bosanski Vojnik

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    667
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    und ich hatte inzko erteilt teilung bosniens gelesen..... und mich gefreut

    ........ idiot

    Veliki Turcin
    Ein Türke würde das nicht sagen.
    Aber wir allen wissen, das du Serbe bist, und du willst, das wir glauben, das Türken der gleichen Meinung sind
    rofl

  4. #14
    Emir
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    bre bist voll kuhl und witzig bre...

    Du auch, als Türke Milosevic als Anzeigebild zu haben dabei net mal die Sprache zu können

  5. #15
    Avatar von Stuttgarter

    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3.319
    Zitat Zitat von Bosanski Vojnik Beitrag anzeigen
    ........ idiot

    Veliki Turcin
    Ein Türke würde das nicht sagen.
    Aber wir allen wissen, das du Serbe bist, und du willst, das wir glauben, das Türken der gleichen Meinung sind
    rofl
    komisch das er türkisch kann aber kein serbisch

    Zum Thread: Dann blockieren wir eben alles

  6. #16
    Avatar von Urban Legend

    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    1.612
    Zitat Zitat von C-walker Beitrag anzeigen
    komisch das er türkisch kann aber kein serbisch

    Zum Thread: Dann blockieren wir eben alles

    Das Thema haben wir schon 100 mal durchgekaut.

    Es gibt keine Teilung da Daytun eine Teilung unmöglich macht.
    Sowas weis z.B Dodik ganz genau....

    Ich persönlich wäre für die 5-6 Kantone Lösung in denen keine Volksgruppe eine Mehrheit hat.

    @ C-Walker..Ja dann blockier mal schön ruhig,dann werden deine Leute wohl noch ein paar Jahre mit der Sau im Wohnzommer zusammenleben müssen...

    Erschicke an deinem Hass...

  7. #17
    Avatar von Alina

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    695
    Ach die Süssen Serben mal wieder, können von ihrem kranken Traum den ihn Karadzic und MLadic versprochen haben einfach nicht ablassen. Bosnien gibt es seit 1000 Jahren. Wenn es ein versuchte Teilung geben würde, wisst ihr alle das dies einen neuen Krieg bedeuten würde und dieser würde anderes ausgehen als der Erste, dieses Mal müssen die Serben sich nicht einbilden die wahren Opfer zu sein, dieses mal würde man dafür sorgen das sie es auch DEFINITIV sein werden!!!! Lang lebe Bosnien

  8. #18

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von Alina Beitrag anzeigen
    Ach die Süssen Serben mal wieder, können von ihrem kranken Traum den ihn Karadzic und MLadic versprochen haben einfach nicht ablassen. Bosnien gibt es seit 1000 Jahren. Wenn es ein versuchte Teilung geben würde, wisst ihr alle das dies einen neuen Krieg bedeuten würde und dieser würde anderes ausgehen als der Erste, dieses Mal müssen die Serben sich nicht einbilden die wahren Opfer zu sein, dieses mal würde man dafür sorgen das sie es auch DEFINITIF sein werden!!!! Lang lebe Bosnien
    Erstens ging es gar nicht um die Serben in diesem Thema und zweiten schreibt man das Wort "definitif" definitiv. Und deine Drohungen kannst du dir sonst wohin schieben. Ochs.

  9. #19
    Avatar von Alina

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    695
    bei diesem Thema geht es immer um die Serben laber net !

  10. #20

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von Alina Beitrag anzeigen
    bei diesem Thema geht es immer um die Serben laber net !
    Hier ging es darum, dass Inzko die Teilung Bosniens eine Absage erklärt hat. Wenn es dir nicht gelingt ordentlich zu lesen, dann versuch doch auch nicht etwas zu schreiben, was dir offenbar ebenfalls nicht gelingt. Die Serben haben ausnahmsweise mal nichts mit diesem Thread zu tun. Aber manchmal ist lesen wohl zu viel verlangt.......

Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Berliner Moschee erteilt Hasspredigern Hausverbot
    Von Fan Noli im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 15:58
  2. China erteilt Russland Abfuhr
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 00:35
  3. Bosniens Teilung auf einem Taschentuch
    Von Krizar im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 19:12
  4. «Klare Perspektive» für Kosovo
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.08.2005, 23:39