BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 123

Inzko erteilt Teilung Bosniens klare Absage

Erstellt von Carolus, 12.11.2010, 17:40 Uhr · 122 Antworten · 3.765 Aufrufe

Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Ein sehr sehr gutes Beispiel dafür wieso BIH im Arsch ist

Der eine oben, der eh keine Ahnung hat und die gleich hinterher wo alle Serben gleich sind
    aaaaaaalter haha

Aber das bekommen wir noch hin, nur nich aufgeben.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Aus welcher Stadt kommst du ? oder bist du auch einer aus Serbien ?
    Vlasenica
    Würde ich aus Serbien kommen würde es mich nicht so jucken.

@Emir
    Mich juckt nicht was du denkst.Da du meistens selber keine Ahnung hast.
    Es ist einfach meine Meinung zu dem Thema dazu.
    BiH ist am Arsch aufgrund des Hasses unter den Völkern untereinander.
    Dadurch ist es am besten das die Rs unabhängig wird.

Kommt Bosniaken ihr wollt es doch auch ein Land wo nur ihr Muslimanis unter euch seit, keine dummen Serben mehr die alles blockieren, kein Dodik mehr in eurem 1000 Jahre alten Land

@Dzeko

Leute mit deiner Einstellung sind genauso das Problem-wie die über die du dich so aufregst.

Und lass mal BITTE diese unverschämten Anspielungen auf Krieg a la "noch ne Rechnung offen" und darüber freuen wer mehr Opfer haben würde ! ! !

So dumm bist du doch eigentlich gar nicht ! Hier lesen einige mit die Opfer hatten, sicher von allen Seiten.

Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    @Dzeko

Leute mit deiner Einstellung sind genauso das Problem-wie die über die du dich so aufregst.

Und lass mal BITTE diese unverschämten Anspielungen auf Krieg a la "noch ne Rechnung offen" und darüber freuen wer mehr Opfer haben würde ! ! !

So dumm bist du doch eigentlich gar nicht ! Hier lesen einige mit die Opfer hatten, sicher von allen Seiten.
    Ich weiss, ich versuche mich zu bessern.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich weiss, ich versuche mich zu bessern.
    Kurac versuchst du.

In jedem Beitrag über RS und Bosnien
    Krieg, Krieg, Krieg

Sobald der Krieg anfängt nimmst du bestimmt ne Bohrmaschine aus der Baustelle mit und terrorisierst Serben damit.

An alle Mu´jos hier, und die die es gern sein wollen:

"Kapiert es endlich, die Serben wollen nicht mit euch in einem Staat leben, die RS ist unser Staat, wir brauchen euch nicht, und die RS wird unabhängig werden, selbst wenns noch 50 Jahre dauern mag!"

Ihr könnt den Rest haben, und ihn nennen wie ihr wollt. Meinetwegen auch Mujoistan.

Wir hassen euch nicht, aber mit euch zusammenleben als ob nichts gewesen wäre können wir auch nicht, Jasenovac vergessen wir nie!

Ihr könnt uns zu nichts zwingen, und dieses künstliche Gebilde dass sich Bosnien nennt, existiert nur weil gewisse Länder Interesse daran haben, doch irgendwann werden die auch die Schnauze voll haben und es sein lassen.

Noch habt ihr Rückendeckung von den USA, doch wie heißt es schön: nicije nije do vijeka = Nichts hält ewig. :P

Leute habt euch alle wieder lieb, besser friedliche Nachbarn, als sich ewig streitende Mitbewohner eines Staates, den 2 der 3 Völker so nicht wollen.

Zitat Zitat von JaSamSrbin Beitrag anzeigen
    An alle Mu´jos hier, und die die es gern sein wollen:

"Kapiert es endlich, die Serben wollen nicht mit euch in einem Staat leben, die RS ist unser Staat, wir brauchen euch nicht, und die RS wird unabhängig werden, selbst wenns noch 50 Jahre dauern mag!"

Ihr könnt den Rest haben, und ihn nennen wie ihr wollt. Meinetwegen auch Mujoistan.

Wir hassen euch nicht, aber mit euch zusammenleben als ob nichts gewesen wäre können wir auch nicht, Jasenovac vergessen wir nie!

Ihr könnt uns zu nichts zwingen, und dieses künstliche Gebilde dass sich Bosnien nennt, existiert nur weil gewisse Länder Interesse daran haben, doch irgendwann werden die auch die Schnauze voll haben und es sein lassen.

Noch habt ihr Rückendeckung von den USA, doch wie heißt es schön: nicije nije do vijeka = Nichts hält ewig. :P

Leute habt euch alle wieder lieb, besser friedliche Nachbarn, als sich ewig streitende Mitbewohner eines Staates, den 2 der 3 Völker so nicht wollen.
    Wartet lieber nicht 50 Jahre, Mujo wird das mit Sicherheit nicht tun.

irgendwie läuft das aus dem Ruder. Was hab ich mir auch nur dabei gedacht. Nun schäm ich mich dafür.

Emir
    Zitat Zitat von Yago Beitrag anzeigen
    aaaaaaalter haha

Aber das bekommen wir noch hin, nur nich aufgeben.
    siehe jetzt meine Antwort von mir für B-walker

Zitat Zitat von C-walker Beitrag anzeigen
    Vlasenica
    Würde ich aus Serbien kommen würde es mich nicht so jucken.

@Emir
    Mich juckt nicht was du denkst.Da du meistens selber keine Ahnung hast.
    Es ist einfach meine Meinung zu dem Thema dazu.
    BiH ist am Arsch aufgrund des Hasses unter den Völkern untereinander.
    Dadurch ist es am besten das die Rs unabhängig wird.

Kommt Bosniaken ihr wollt es doch auch ein Land wo nur ihr Muslimanis unter euch seit, keine dummen Serben mehr die alles blockieren, kein Dodik mehr in eurem 1000 Jahre alten Land
    Verstehst net, du hast unten so oder so nichts zu melden.. warum? Hast ja net mal BIH Pass und bist net 18 somit brauchst du net mal mitreden

Der andere Punkt
    Hasses unter den Völkern untereinander.
    Das wunderschöne Europa, wo jeder das selbe Recht hat wird es nie dazu kommen lassen, das wir getrennte Wege gehen, egal wie lange Dodik blokiert die Frage ist nur wie lange er noch blokieren kann .... am Beispiel kosovo hast du gesehen, nicht wir entscheiden, die anderen entscheiden für uns und Europa wird nie zulassen das die RS unabhängig wird.

"Dann blokieren wir halt weiter", ne, das stimmt so nicht, du blokierst damit "euch/dich" gleich mit und bringst nur Hass rein .....

Denkst du wirklich wir wollen nur Moslems im Land haben? Cool das Bosniaken mit Misimovic Trikos herumlaufen und nie deswegen dumm angemacht worden sind ....

Photoshop? Propaganda?

Zitat Zitat von C-walker Beitrag anzeigen
    Kurac versuchst du.

In jedem Beitrag über RS und Bosnien
    Krieg, Krieg, Krieg

Sobald der Krieg anfängt nimmst du bestimmt ne Bohrmaschine aus der Baustelle mit und terrorisierst Serben damit.
    Hehe mit Bohrmaschiene, von Hilti oder Bosch ?

Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte