BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 123

Inzko erteilt Teilung Bosniens klare Absage

Erstellt von Carolus, 12.11.2010, 17:40 Uhr · 122 Antworten · 3.758 Aufrufe

  1. #51
    Emir
    Zitat Zitat von JaSamSrbin Beitrag anzeigen
    An alle Mu´jos hier, und die die es gern sein wollen:

    "Kapiert es endlich, die Serben wollen nicht mit euch in einem Staat leben, die RS ist unser Staat, wir brauchen euch nicht, und die RS wird unabhängig werden, selbst wenns noch 50 Jahre dauern mag!"

    Ihr könnt den Rest haben, und ihn nennen wie ihr wollt. Meinetwegen auch Mujoistan.

    Wir hassen euch nicht, aber mit euch zusammenleben als ob nichts gewesen wäre können wir auch nicht, Jasenovac vergessen wir nie!

    Ihr könnt uns zu nichts zwingen, und dieses künstliche Gebilde dass sich Bosnien nennt, existiert nur weil gewisse Länder Interesse daran haben, doch irgendwann werden die auch die Schnauze voll haben und es sein lassen.

    Noch habt ihr Rückendeckung von den USA, doch wie heißt es schön: nicije nije do vijeka = Nichts hält ewig. :P

    Leute habt euch alle wieder lieb, besser friedliche Nachbarn, als sich ewig streitende Mitbewohner eines Staates, den 2 der 3 Völker so nicht wollen.
    Köstlich, darf ich deinen Namen ändern in "janemampojma" oder "jasamtotalnabudala"?

    Mal ne Frage, wo sind den die "Bosnier" die vor den Osmanen sich als Bosnier gesehen haben?

    Lässt du die 480.000 vertriebenen Bosniaken und Kroaten wieder zurück kehren?


    Noch was, du sprichst also für alle Serben? ^^

  2. #52
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    Zitat Zitat von C-walker Beitrag anzeigen
    Vlasenica
    Würde ich aus Serbien kommen würde es mich nicht so jucken.

    @Emir
    Mich juckt nicht was du denkst.Da du meistens selber keine Ahnung hast.
    Es ist einfach meine Meinung zu dem Thema dazu.
    BiH ist am Arsch aufgrund des Hasses unter den Völkern untereinander.
    Dadurch ist es am besten das die Rs unabhängig wird.


    Kommt Bosniaken ihr wollt es doch auch ein Land wo nur ihr Muslimanis unter euch seit, keine dummen Serben mehr die alles blockieren, kein Dodik mehr in eurem 1000 Jahre alten Land

    Der Rahmen in dem man sich bewegen kann wird von der EU und den USA bestimmt. Ob einem das gefällt oder nicht, ob man pro Sezession ist, oder nicht. Weder wird man eine Sezesion der RS zulassen, vermutlich sogar aktiv verhindern, noch wird man die Installierung eines Staates mit absoluter muslimischer Mehrheit zulassen. Daher muss man innerhalb des möglichen Rahmens das Beste draus machen. Besser eine RS in Bosnien, als ein Bosnien in einem neuen Krieg.

  3. #53
    Avatar von Stuttgarter

    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3.319
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Hehe mit Bohrmaschiene, von Hilti oder Bosch ?
    Apropos Bohrmaschine von Bosch, die Bosanci wollten uns dieses Jahr eine Bohrmaschine von Bosch abnehmen, an der Grenze.

    @Emir
    Toll, es gibt bestimmt auch ein paar Bosniaken die für eine Unabhängigkeit der RS sind.
    Und ich hab einen Bosnischen Pass, mein Freund.
    Aber halt auch noch den deutschen.

    Wie schon gesagt so kommen die unten einfach nicht weiter wenn es so weiter geht.

    Zu Misimovic, ich werde der erste sein der ein serbisches NM Trikot mit Ljajic hat.

  4. #54
    Emir
    Zitat Zitat von C-walker Beitrag anzeigen
    Apropos Bohrmaschine von Bosch, die Bosanci wollten uns dieses Jahr eine Bohrmaschine von Bosch abnehmen, an der Grenze.

    @Emir
    Toll, es gibt bestimmt auch ein paar Bosniaken die für eine Unabhängigkeit der RS sind.
    Und ich hab einen Bosnischen Pass, mein Freund.
    Aber halt auch noch den deutschen.

    Wie schon gesagt so kommen die unten einfach nicht weiter wenn es so weiter geht.

    Zu Misimovic, ich werde der erste sein der ein serbisches NM Trikot mit Ljajic hat.
    Find ich gut...

    Dein Pass läuft ab und wenn du nen neuen willst, dann klappt das net mehr

  5. #55
    Avatar von Stuttgarter

    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3.319
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Find ich gut...

    Dein Pass läuft ab und wenn du nen neuen willst, dann klappt das net mehr
    Für was brauch ich auch nen neuen wenn ich nen deutschen habe...

  6. #56
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Jasamsrbin is wieder da

  7. #57
    Emir
    Zitat Zitat von C-walker Beitrag anzeigen
    Für was brauch ich auch nen neuen wenn ich nen deutschen habe...
    Du hast das mit Misimovic nicht verstanden und das mit dem Pass auch nicht

  8. #58
    Avatar von Stuttgarter

    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3.319
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Du hast das mit Misimovic nicht verstanden und das mit dem Pass auch nicht
    Dann klär mich auf "Landsmann"

  9. #59
    Avatar von Enyo

    Registriert seit
    18.05.2010
    Beiträge
    1.844
    Zitat Zitat von C-walker Beitrag anzeigen
    Dann klär mich auf "Landsmann"
    Schon mal en Anfang. Noch die Gänsefüßchen weg und wir sind ein Schritt weiter

  10. #60
    Avatar von Alina

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    695
    wie ich sehe hab ich euch mit meinem Text mal wieder eine Weile beschäftigt !!!!!!

    hatte mal wieder Langeweile hahahahaha

    aber mit so einem kleinen Textchen und den Reaktionen darauf kann man doch mal wieder sehen wie verbohrt einige sind lol

    schönen Gruss aus dem Nachbarforum Alina xd

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Berliner Moschee erteilt Hasspredigern Hausverbot
    Von Fan Noli im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 15:58
  2. China erteilt Russland Abfuhr
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 00:35
  3. Bosniens Teilung auf einem Taschentuch
    Von Krizar im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 19:12
  4. «Klare Perspektive» für Kosovo
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.08.2005, 23:39