BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 123

Inzko erteilt Teilung Bosniens klare Absage

Erstellt von Carolus, 12.11.2010, 17:40 Uhr · 122 Antworten · 3.759 Aufrufe

  1. #61
    Papak
    Zitat Zitat von JaSamSrbin Beitrag anzeigen
    An alle Mu´jos hier, und die die es gern sein wollen:

    "Kapiert es endlich, die Serben wollen nicht mit euch in einem Staat leben, die RS ist unser Staat, wir brauchen euch nicht, und die RS wird unabhängig werden, selbst wenns noch 50 Jahre dauern mag!"

    Ihr könnt den Rest haben, und ihn nennen wie ihr wollt. Meinetwegen auch Mujoistan.

    Wir hassen euch nicht, aber mit euch zusammenleben als ob nichts gewesen wäre können wir auch nicht, Jasenovac vergessen wir nie!

    Ihr könnt uns zu nichts zwingen, und dieses künstliche Gebilde dass sich Bosnien nennt, existiert nur weil gewisse Länder Interesse daran haben, doch irgendwann werden die auch die Schnauze voll haben und es sein lassen.

    Noch habt ihr Rückendeckung von den USA, doch wie heißt es schön: nicije nije do vijeka = Nichts hält ewig. :P

    Leute habt euch alle wieder lieb, besser friedliche Nachbarn, als sich ewig streitende Mitbewohner eines Staates, den 2 der 3 Völker so nicht wollen.
    :big11:

    ohne unsere zustimmtung könnt ihr euch auch nicht trennen

    tja was jetzt ? Warten wir dann die nächsten 20 Jahre ab nema vama nigjde bez bosne i hercegovine

  2. #62
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Alina for President.

  3. #63
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    Der Rahmen in dem man sich bewegen kann wird von der EU und den USA bestimmt. Ob einem das gefällt oder nicht, ob man pro Sezession ist, oder nicht. Weder wird man eine Sezesion der RS zulassen, vermutlich sogar aktiv verhindern, noch wird man die Installierung eines Staates mit absoluter muslimischer Mehrheit zulassen. Daher muss man innerhalb des möglichen Rahmens das Beste draus machen. Besser eine RS in Bosnien, als ein Bosnien in einem neuen Krieg.
    Fragt sich wie lange noch. China kann die USA innerhalb von 2 Wochen zusammenbrechen lassen und die EU ist sowieso ein Witz. Was wollen die denn noch bestimmen? Aktiv verhindern? wollen die dann einmarschieren oder was? Die würden dort eine Hölle erleben die Afghanistan um ein Vielfaches überbieten würde.

    Ach ja? Kosova Republjik?

  4. #64
    Avatar von Alina

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    695
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Fragt sich wie lange noch. China kann die USA innerhalb von 2 Wochen zusammenbrechen lassen und die EU ist sowieso ein Witz. Was wollen die denn noch bestimmen? Aktiv verhindern? wollen die dann einmarschieren oder was? Die würden dort eine Hölle erleben die Afghanistan um ein Vielfaches überbieten würde.

    Ach ja? Kosova Republjik?

    hahahahahahahahahahahahahahaahahahahahahaahahahaha haahahahahahaa

    hast die Dosis deiner Drogen mit der deines Abführmittels vertauscht????? alles nur reines Wunschdenken xd

  5. #65
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Alina Beitrag anzeigen
    hahahahahahahahahahahahahahaahahahahahahaahahahaha haahahahahahaa

    hast die Dosis deiner Drogen mit der deines Abführmittels vertauscht????? alles nur reines Wunschdenken xd
    Darüber musste ich jetzt auch lachen. Aber ja die Serben sind ja so brutal, die werden die Amis so krass knallen das die nie wieder kommen wollen. Muahahah.

    Gibt übrigens ein Sprichwort in Asien:
    "Wenn Gott eine Nation zum scheitern verurteilt hat, dann lässt er sie in Afghanistan einfallen."
    Du kannst NICHTS mit Afghanistan vergleichen. Vorallem keinen Balkanstaat.

  6. #66
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Fragt sich wie lange noch. China kann die USA innerhalb von 2 Wochen zusammenbrechen lassen und die EU ist sowieso ein Witz. Was wollen die denn noch bestimmen? Aktiv verhindern? wollen die dann einmarschieren oder was? Die würden dort eine Hölle erleben die Afghanistan um ein Vielfaches überbieten würde.

    Ach ja? Kosova Republjik?
    Alter du solltest echt nicht soviel Playstation zocken!

  7. #67
    curica
    Zitat Zitat von C-walker Beitrag anzeigen
    komisch das er türkisch kann aber kein serbisch

    Zum Thread: Dann blockieren wir eben alles

    Blockade im Hirn? :

  8. #68

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Bosnien bleibt ein Staat.

    Ende der Diskussion.

  9. #69
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    99' als die NATO über eine Bodenoffensive nachdachte sagte ein amerikanischer General, daß man 500 000 Soldaten brauchen würde um Serbien zu besetzen. Zur Erinnerung die Okkupationsmacht in Afghanistan ist 120 000 Mann stark.

  10. #70

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    99' als die NATO über eine Bodenoffensive nachdachte sagte ein amerikanischer General, daß man 500 000 Soldaten brauchen würde um Serbien zu besetzen. Zur Erinnerung die Okkupationsmacht in Afghanistan ist 120 000 Mann stark.
    Du kannst gerade mal 15 Jahre alt sein,also zählt deine meinung hier einen Scheiß.
    Weil völlig Blödsinnig.

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Berliner Moschee erteilt Hasspredigern Hausverbot
    Von Fan Noli im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 15:58
  2. China erteilt Russland Abfuhr
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 00:35
  3. Bosniens Teilung auf einem Taschentuch
    Von Krizar im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 19:12
  4. «Klare Perspektive» für Kosovo
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.08.2005, 23:39