BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 123

Inzko erteilt Teilung Bosniens klare Absage

Erstellt von Carolus, 12.11.2010, 17:40 Uhr · 122 Antworten · 3.755 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen


    Werden wir ja dann sehen wenn die RS unabhängig ist ob ihr die Eier habt etwas zu unternehmen.
    Mit einem Ei wird man nicht Unabhänig.

  2. #82

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Das kannst du natürlich am besten beurteilen, alles klar.
    Denk mal nach du Dummerle,wenn man die RS für unabhängik erklärt ist das auch ein eingeständnis das ihr Kosovo verloren habt.
    Was es ja auch ist.
    Ihr seid in einer Patt Situation.

  3. #83
    Avatar von Alina

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    695
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Denk mal nach du Dummerle,wenn man die RS für unabhängik erklärt ist das auch ein eingeständnis das ihr Kosovo verloren habt.
    Was es ja auch ist.
    Ihr seid in einer Patt Situation.

    hmmm man könnte da schon von einer serbischen Denkweise Sprechen
    Kosovo serbisch RS serbisch am besten ganz Bosnien serbisch oder die ganze Welt ist serbisch ach ja wir stammen alle von den Serben ab .......hab ich ja ganz vergessen xd

  4. #84
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen


    Werden wir ja dann sehen wenn die RS unabhängig ist ob ihr die Eier habt etwas zu unternehmen.
    Hör mal auf immer alles zu editieren wenn ich schon drauf geantwortet habe.

    In dem Fall bräuchten wir garkeine Eier weil deine RS nie unabhängig wird. ^^

  5. #85

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Und Inzko weis, dass die Serben sowieso nicht in die NATO wollen, vielleicht auch nicht in die EU?

  6. #86
    Avatar von Alina

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    695
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Und Inzko weis, dass die Serben sowieso nicht in die NATO wollen, vielleicht auch nicht in die EU?


    das sie nicht in die EU wollen glaub ich kaum !

    Nix Nato naja um so besser xd

    gut das es so ist das die RS nix entscheiden kann lol sie können blökieren (mit ihrem Held Döditsch) ja ......... aber f..... sich im Grunde selbst damit lol

  7. #87
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen


    Werden wir ja dann sehen wenn die RS unabhängig ist ob ihr die Eier habt etwas zu unternehmen.
    Erst einmal Eier zeigen und die Unabhängigkeit ausrufen !

  8. #88

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    593
    Fast alle die hier etwas geschrieben haben sind wohl nciht ganz Dicht in der Birne? Ihr habt wohl alle euer Hirn anscheinend irgendwo verloren, sonst würde nicht eine solche scheiße von euch kommen. Ihr redet von Krieg. Wisst ihr denn was das bedeutet? Menschen sterben bei solchen Kriegen immer und ausnahmslos, völlig sinnlos. Schrecklich wenn man euch zuhört. Damals waren wir schwach aber heute werden wir siegen, Hallo? Wir Serben sind die stärkesten und wir werden siegen, Hallo? Ihr seid so lächerlich, allesamt, ausser Emir, der ist zwar etwas seltsam, doch mit dem Herzen auf der richtigen Seite. Ein Stück Boden darf niemals vor einem Menschenleben gestellt werden, niemals. Es darf niemals mehr dazu kommen, egal was passiert. Ob nun unabhängig oder nicht, Krieg ist immer sinnlos und löscht ein ganzes Leben aus. Diese Menschen werden nie mehr singen können, tanzen, Filme schauen etc.
    Ich schäme mich dafür diesen Thread überhaupt aufgemacht zu haben und für euch schäme ich mich noch mehr..........

    Gruß
    Zoran

  9. #89
    Avatar von Urban Legend

    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    1.612
    @Carolus

    Schämen brauchst du dich nicht.
    Ach musst du nicht alles erst nehmen was hier geschreiben wird.
    Es gibt in diesem Forum viel Idioten die anderen Leuten etwas unterstellen zu wollen.
    Z.B Das Bosniaken kreig wollen...Was absoluter Blödsinn ist.

    @ C-Walker...Alter,ich hasse keine Serben aber ich hasse Nationalisten.

    Was bringt dir eine Blockade Bosniens...????
    Absolut nix.
    Wenn du mal öfter oder überhaupt mal nach BIH fahren würdest,würdest du wissen was ich meine....

  10. #90

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von Urban Legend Beitrag anzeigen
    @Carolus

    Schämen brauchst du dich nicht.
    Ach musst du nicht alles erst nehmen was hier geschreiben wird.
    Es gibt in diesem Forum viel Idioten die anderen Leuten etwas unterstellen zu wollen.
    Z.B Das Bosniaken kreig wollen...Was absoluter Blödsinn ist.

    ....
    Mir geht es nicht um die allgemeinheit der Bosniaken oder um ganz Bosnien, denn für die bzw. für das geamte Land kann hier niemand sprechen. Ich habe von den wenigen gesprochen die sich hier im Forum tummeln und dies schreiben. Lies dir einfach mal alle Psotings durch, wenn du Neutral eingestellt bist, wirst du erkennen, dass niemand hier, wie gesagt bis auf Emir und jetzt auch du, nur Schrott geschrieben haben. Das ist die Erkenntnis dich mich dazu bringt mich für diejenigen zu schämen. Ich finde das schlimm, sehr sogar.

Ähnliche Themen

  1. Berliner Moschee erteilt Hasspredigern Hausverbot
    Von Fan Noli im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 15:58
  2. China erteilt Russland Abfuhr
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 00:35
  3. Bosniens Teilung auf einem Taschentuch
    Von Krizar im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 19:12
  4. «Klare Perspektive» für Kosovo
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.08.2005, 23:39