BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Inzko fordert raschen EU-Beitritt

Erstellt von Emir, 16.09.2009, 15:51 Uhr · 22 Antworten · 896 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    nein nein,.. bosnien soll natürlich nicht in die eu und die nato,..
    es soll ewig ein weisser fleck auf der politischen landkarte bleiben!!!

  2. #12

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    spätestens 2012 werden sie in die EU kommen und Kroatien nächstes Jahr.
    2012?
    Wenns so weiter geht, wirds 2020.

  3. #13

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Der Balkan ist Noch lange nicht bereit für die EU. In 100 Jahren vielleicht schon aber jetzt wäre es barer Selbstmord für die Europäer. Mit unseren Ländern würde die EU schnell untergehen.

  4. #14
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    2012?
    Wenns so weiter geht, wirds 2020.
    Du wirst sehen

  5. #15

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    Du wirst sehen
    Melde dich wieder in drei Jahren. Vielleicht ist BiH dann ja schon Beitrittskandidat.

  6. #16

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Letztens heult er rum, in was für einen miserabelen Zustand sich Bosnien befindet und jetzt soll Bosnien EU-Reif sein? Wtf?

  7. #17
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Alina Beitrag anzeigen
    wenn überhaupt müssen alle gemeinsam rein!



    P.s. dieser Inzko gefällt mir ! endlich einer wo was passiert

    Das habe Ich auch unten mehrfach gehört...das Sie den gesamten Restbalkan an einem Stück nehmen werden/sollten...Um Ärger zu vermeiden.... ganz ehrlich...fänd Ich sogar besser....

    Ach ja....Inzko und was passieren? also büdde.....der ist auch nur einer, der Reden hält......

    Das einzig was die EU unseren Leuten bringen wird, neben 10.000 Gesetzen und Strafen, die Sie dann bei nichteinhaltung zahlen müssen, ist ein Massenexodus der jungen Leute......davon bin Ich überzeugt...

  8. #18
    Avatar von aakii__SanDZAKlijA

    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    2012?
    Wenns so weiter geht, wirds 2020.
    leider,da geb ich dir recht

  9. #19
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Bosnien soll nicht in die EU
    Sonst wird noch alles teuerer. Die Leute von unten können sich jetzt kaum was leisten.
    Die Preise müssen mit den EU-Ländern harmoniesieren, deswegen würden sie steigen


    Bist du aus Serbien oder Bosnien?

    Also bei uns, in Kozarska Dubica, kannst du die Preise ruhig mal vergleichen...... Inter EX, und bald Konzum (da war Ich in Prijedor), Ich bin selber Lebensmitteleinzelhändler, und habe so manche Preise im Kopf....das einzige, was jetzt wirklich billiger ist, sind Sachen wie Brot. Zigaretten, Alkohol (in Kneipen) ansonsten.....kannst du von deutschen Preisen sprechen.... Und dann die Qualität der waren....

  10. #20
    Avatar von Livnjak

    Registriert seit
    12.03.2009
    Beiträge
    558
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -


    derStandard.at
    Bin mir fast sicher, dass BiH nicht vor Serbien in die EU kommen wird. Ich glaube, der Beitritt beider Länder - in nicht naher Zukunft leider - wird wenn dann gemeinsam erfolgen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Valentin Inzko
    Von Philipp28 im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 11:53
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 16:42
  3. Inzko: Anlauf für Bosnien-Top-Job
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 13:25
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 13:23
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.2005, 14:09