BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Inzko: Kriegsszenario in Bosnien nicht real

Erstellt von Emir, 02.10.2009, 14:03 Uhr · 41 Antworten · 2.140 Aufrufe

Zitat Zitat von Dukagjin Beitrag anzeigen
    genauso wie kosovo serbisch wird..
    Wer ist denn der Typ aus deinem Avatar ?

Emir
    Izenko idemo na cafu

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Izenko idemo na cafu
    inzko*

Gast829627
    und wie real der krieg unten ist....die mullahs in sarajevo orten die waffen wie bekloppte ...jeden tag kommen neue aus der welt....es wird fleissig aufgestockt für den tag der abrechnung....die denken tatsächlich das wir serben einfach uns zur schlachtbank führen lassen werden......

Emir
    Zitat Zitat von Babo.Hadžiya Beitrag anzeigen
    inzko*
    NEIN!

Begründung: Wir nennen den so. Hört sich bosnischer an xD

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    und wie real der krieg unten ist....die mullahs in sarajevo orten die waffen wie bekloppte ...jeden tag kommen neue aus der welt....es wird fleissig aufgestockt für den tag der abrechnung....die denken tatsächlich das wir serben einfach uns zur schlachtbank führen lassen werden......

die sollten Dir deine Tabletten mal neu einstellen in der Anstalt!!!!!!

curica
    Zitat Zitat von Alina Beitrag anzeigen

:::

Gast829627
    Zitat Zitat von Alina Beitrag anzeigen

das ist fakt mein süsser orient stern ....unten wird alles seitens fundis dran gesetzt die muslims heiss zu halten im hass gegen die serben ......waffen werden fast täglich gekauft ....das passt den amis wie auch den deutschen und anderen alle verdienen gut daran...das es unten knallen könnte daran glaubt natürlich niemand den die serben wurden ja "erfolgreich" entwaffnet....das ist ironie der geschicht aber das wirst du net verstehen ...so war es jedesmal unmittelbar vor nem krieg..nicht das wir serben entwaffnet wurden sondern man hat nicht an nen krieg gedacht....unten sieht es so aus das die radikalen kräfte auf beiden seiten versuchen schach zu halten und die bevölkerung auf erinnerungen zu trimmen und zwar schlimme kriegserinnerungen die teilweise auch sehr stark aufgearbeitet werden das es zur kollektiven hassstimmung gegenüber den "bösen" kommt....dh immer schön aufgeladen das pulverfass und wie uns die geschichte zeigt reicht ein funke......ich bin gegen krieg wie auch die meisten serben und muslims und kroaten unten aber ich weiss das auch keiner zögern wird beim geringsten vorfall.....die angst vor den verbrechen der jeweiligen anderen ist zu gross um die hände in den schoss zu legen und auf uno nato un oder eu zu warten ..ich hoffe das es nur spinnereien sind von mir und das sowas nicht nochmal passiert aber ich sage nur was die meisten unten denken bzw angst vor haben und wenn nix zu befürchten wäre dann müsste theoretisch auch niemand angst haben .....die muslims in der rs und föderation haben alle waffen zu hause dh sie haben angst zum grössten teil der geringste hat sie aus hass oder rachegedanken....das gleiche gilt für serben....in der rs wie auch der föderation......

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    Nimmt eigentlich irgendjemand hier dein Gequatsche ernst ?

Emir
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Nimmt eigentlich irgendjemand hier dein Gequatsche ernst ?
    Der kann sogar mir Mannheimer und Serbian Eagle mithalten .....

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte