BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Inzko: Kriegsszenario in Bosnien nicht real

Erstellt von Emir, 02.10.2009, 14:03 Uhr · 41 Antworten · 2.143 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Alina

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    695
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    das ist fakt mein süsser orient stern ....unten wird alles seitens fundis dran gesetzt die muslims heiss zu halten im hass gegen die serben ......waffen werden fast täglich gekauft ....das passt den amis wie auch den deutschen und anderen alle verdienen gut daran...das es unten knallen könnte daran glaubt natürlich niemand den die serben wurden ja "erfolgreich" entwaffnet....das ist ironie der geschicht aber das wirst du net verstehen ...so war es jedesmal unmittelbar vor nem krieg..nicht das wir serben entwaffnet wurden sondern man hat nicht an nen krieg gedacht....unten sieht es so aus das die radikalen kräfte auf beiden seiten versuchen schach zu halten und die bevölkerung auf erinnerungen zu trimmen und zwar schlimme kriegserinnerungen die teilweise auch sehr stark aufgearbeitet werden das es zur kollektiven hassstimmung gegenüber den "bösen" kommt....dh immer schön aufgeladen das pulverfass und wie uns die geschichte zeigt reicht ein funke......ich bin gegen krieg wie auch die meisten serben und muslims und kroaten unten aber ich weiss das auch keiner zögern wird beim geringsten vorfall.....die angst vor den verbrechen der jeweiligen anderen ist zu gross um die hände in den schoss zu legen und auf uno nato un oder eu zu warten ..ich hoffe das es nur spinnereien sind von mir und das sowas nicht nochmal passiert aber ich sage nur was die meisten unten denken bzw angst vor haben und wenn nix zu befürchten wäre dann müsste theoretisch auch niemand angst haben .....die muslims in der rs und föderation haben alle waffen zu hause dh sie haben angst zum grössten teil der geringste hat sie aus hass oder rachegedanken....das gleiche gilt für serben....in der rs wie auch der föderation......

    hahahahahaha Ich denke da tut der liebe Dödic schon mehr dazu beitragen mit dem ständigen getue um seine Republika Sranje

    das schürrt den Hass wohl mehr aber auch nicht in dem Sinne das sich da unten alle bis an die Zähne bewaffnen!!!!!


    das hoffe ich auch

  2. #22
    Emir
    Zitat Zitat von Alina Beitrag anzeigen
    ..... in dem Sinne das sich da unten alle bis an die Zähne bewaffnen!!!!!....

    Falsch, die sind schon unten alle bewaffnet .... zumindest sogut wie alle die ich kenne ....

  3. #23
    Avatar von Alina

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    695
    ja nee is klar dann muss ich wohl wenn ich jetzt runter fahre ein paar Waffen mitnehmen !!!!


    das glaubst du doch wohl selbst net!

  4. #24
    Emir
    Zitat Zitat von Alina Beitrag anzeigen
    ja nee is klar dann muss ich wohl wenn ich jetzt runter fahre ein paar Waffen mitnehmen !!!!


    das glaubst du doch wohl selbst net!

    Ich weis net aber sogut wie jedem ist das bekannt. Es war ja auch schon öffters in den nachrichten "Gibt eure Waffen ab" .... Ich denke viele Bosnier können das hier bestätigen ....

  5. #25
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    früher oder später wirds in bosnien nochmal knallen ganz bestimmt !
    Man findet einfach keinen gemeinsamen nenner was meiner meinung nach voraussetzung für ein miteinander ist !

  6. #26
    Apache
    Ich weiss beim besten Willen nicht was ihr habt, mit Dodik und so weiter.
    Wenn man gesamtbosnien nimmt und ihre Politiker, da ist Dodik der einzigste, welcher etwas zu bieten hat.
    Dodik hat Investoren im Berreich Infrastruktur und Energie parat.
    Schau ich mir den rest der Politiker an, dann kann ich nur sgagen:
    SCHLAFT WEITER !!!!!!

    Anmerkung, damit es keine Unterstellungengen gibt:
    Verfolge die Wirschaftdpolitik seit ca 2 Jahren,
    und wurde mal in Kroatien (slavonien) geboren.

    Sorry, in Bosnien würde ich viele Politiker, als Schlaftabletten bezeichnen.
    Dodik tut was!!
    Und wem komt es zugute, wenn es z.B endlich Autobahnen gibt.
    Oder Strom, welchen man auch verkaufen kann.

  7. #27
    Avatar von Alina

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    695
    Hallo was tut Dödic den bezogen auf den gesamtstaat Bosnien??? nix oder besser gesagt jede Menge um den Staat Bosnien zu destabilisieren!!!!!

    er tut alles mögliche damit Bosnien weiter auf der Stelle tritt und nicht vorwertskommt so siehts aus !!!!!

    die Republika Sranje ist bosnisches Staatsgebiet und nicht ein eigener Staat soweit kommts noch ! also müsste der Herr Dödic doch eigentlich im Sinne des gesamtstaates handeln aber er tut es nicht !!!!


    und der Herr Insko wird ihm hoffentlich jetzt mal die Hammelbeinchen langziehen !

  8. #28
    Apache
    Und Selbstdarstellung, scheint mir für für die Jugos und EX - Jugos normal zu sein.
    Sieht man ja hier im Forum.
    Vor lauter Selbstdarstellung, in Form von Bildern oder Sprüchen, muss man nach dem eigentlichen Inhalt, in den Postings, suchen.
    Also warum ist Dodiks Selbstdarstellung so schlimm??
    Die meisten hier sind nicht anders.

  9. #29

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    1.001
    Zitat Zitat von Alina Beitrag anzeigen
    Hallo was tut Dödic den bezogen auf den gesamtstaat Bosnien??? nix oder besser gesagt jede Menge um den Staat Bosnien zu destabilisieren!!!!!

    er tut alles mögliche damit Bosnien weiter auf der Stelle tritt und nicht vorwertskommt so siehts aus !!!!!

    die Republika Sranje ist bosnisches Staatsgebiet und nicht ein eigener Staat soweit kommts noch ! also müsste der Herr Dödic doch eigentlich im Sinne des gesamtstaates handeln aber er tut es nicht !!!!


    und der Herr Insko wird ihm hoffentlich jetzt mal die Hammelbeinchen langziehen !
    was tust du denn für ein BiH wenn du mit solchen aussagen 38% der Bevölkerung BiH´s angreifen und beleidigen tust???

    kein wunder wenn man dann mit solchen leuten mehr was zu tun haben will...

  10. #30
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    was tust du denn für ein BiH wenn du mit solchen aussagen 38% der Bevölkerung BiH´s angreifen und beleidigen tust???

    kein wunder wenn man dann mit solchen leuten mehr was zu tun haben will...

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Inzko will Bosnien-Beauftragter bleiben
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 17:24
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.03.2010, 19:11
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 22:23
  4. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 03:36
  5. Inzko: Anlauf für Bosnien-Top-Job
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 13:25