BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Inzko: Kriegsszenario in Bosnien nicht real

Erstellt von Emir, 02.10.2009, 14:03 Uhr · 41 Antworten · 2.148 Aufrufe

  1. #31
    Apache
    Zitat Zitat von Alina Beitrag anzeigen
    Hallo was tut Dödic den bezogen auf den gesamtstaat Bosnien??? nix oder besser gesagt jede Menge um den Staat Bosnien zu destabilisieren!!!!!

    er tut alles mögliche damit Bosnien weiter auf der Stelle tritt und nicht vorwertskommt so siehts aus !!!!!

    die Republika Sranje ist bosnisches Staatsgebiet und nicht ein eigener Staat soweit kommts noch ! also müsste der Herr Dödic doch eigentlich im Sinne des gesamtstaates handeln aber er tut es nicht !!!!


    und der Herr Insko wird ihm hoffentlich jetzt mal die Hammelbeinchen langziehen !
    liebe alina,
    welcher politiker hat gesagt, daß er mit dodik nicht mal kaffee trinken möchte?
    etwa ein vertreter des volkes?
    als vertreter des volkes, muss ich in der lage sein meine arschbacken zusammen zukneifen, und wenn nötig mit dem teufel einen pakt eingehen,
    wenn es zum wohle des volkes sein soll.
    Dodik hat es einige male versucht.

  2. #32
    Avatar von Alina

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    695
    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    was tust du denn für ein BiH wenn du mit solchen aussagen 38% der Bevölkerung BiH´s angreifen und beleidigen tust???

    kein wunder wenn man dann mit solchen leuten mehr was zu tun haben will...
    hahaha du glaubst doch wohl selbst nicht das 38% der Bevölkerung hinter den Dingen steht die Herr Dödic tut!?

    ausserdem beleidige ich hier niemanden mit meiner Aussag
    .

    kein wunder wenn man dann mit solchen leuten mehr was zu tun haben will...[/QUOTEe . diesen Satz bitte etwas näher definieren!

  3. #33

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Ich glaube nicht, dass der Großteil der Bevölkerung nach 91-95 nocheinmal Krieg will...

  4. #34
    Gast829627
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass der Großteil der Bevölkerung nach 91-95 nocheinmal Krieg will...



    es geht nicht darum ob den krieg jemand unten von den menschen will....krieg will niemand mit normalem menschenverstand ...damals wollte auch niemand den krieg aber aus angst sind die meisten in den krieg gezogen .....die die ihn wollen sind eventuell ein kleine gruppe menschen die daran profitieren würden oder einfach dumme hirnlose ....auch hier im gangsta balkan forum wirds keinen geben der ernsthaft sich krieg wünscht......aber wenn die angst dich dazu treibt....und schon ist wieder bürgerkrieg......waffen sind genung unten das weiss jeder aus eigener erfahrung ...allein jedes haus hat mindestens 2 waffen.....das was die sfor eingesammelt hat war nur guter wille....die angst vor dem krieg kann zum krieg führen.....

  5. #35
    Emir
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass der Großteil der Bevölkerung nach 91-95 nocheinmal Krieg will...

    Wir haben keine andere Wahl..... Wollen nicht aber wenn was passiert was nicht passieren darf stehen wir ....

  6. #36
    Gast829627
    Zitat Zitat von Alina Beitrag anzeigen
    hahaha du glaubst doch wohl selbst nicht das 38% der Bevölkerung hinter den Dingen steht die Herr Dödic tut!?

    ausserdem beleidige ich hier niemanden mit meiner Aussag
    .

    kein wunder wenn man dann mit solchen leuten mehr was zu tun haben will...[/QUOTEe . diesen Satz bitte etwas näher definieren!


    ich glaube du raffst gar nicht worum es geht?


    38%???

    klingelts??

  7. #37

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    1.001
    Zitat Zitat von Alina Beitrag anzeigen
    hahaha du glaubst doch wohl selbst nicht das 38% der Bevölkerung hinter den Dingen steht die Herr Dödic tut!?

    ausserdem beleidige ich hier niemanden mit meiner Aussag
    .

    kein wunder wenn man dann mit solchen leuten mehr was zu tun haben will...[/QUOTEe . diesen Satz bitte etwas näher definieren!
    doch du beleidigst die ganze Bevöklerung der RS welche über 38%+ der Bevölkerung BiH´s stellen mit solchen Aussagen wie Republika sranje etc....

    auch die serben aus der föderation...

    darüber hinaus beleidigst du auch die serben außerhalb von BiH...

    du bist nur negativ für BiH und förderst dessen zerfall

  8. #38
    Gast829627
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Wir haben keine andere Wahl..... Wollen nicht aber wenn was passiert was nicht passieren darf stehen wir ....
    wer ist wir??

  9. #39
    Emir
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    wer ist wir??
    Die "Türken" wie du sie nennst ....

  10. #40
    Apache
    oje, noch mal welche, die jetzt erst aus ihrer höhle gekrochen sind und ewig gestrig geblieben sind.
    Krieg?
    und die welt schaut zu?
    wo kommt ihr denn her?

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Inzko will Bosnien-Beauftragter bleiben
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 17:24
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.03.2010, 19:11
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 22:23
  4. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 03:36
  5. Inzko: Anlauf für Bosnien-Top-Job
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 13:25