BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 42 von 42

Inzko: Kriegsszenario in Bosnien nicht real

Erstellt von Emir, 02.10.2009, 14:03 Uhr · 41 Antworten · 2.149 Aufrufe

  1. #41
    Gast829627
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Die "Türken" wie du sie nennst ....

    ich dacht du hättest dich mit eingeschlossen in dem wir!?!

  2. #42
    Gast829627
    Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    oje, noch mal welche, die jetzt erst aus ihrer höhle gekrochen sind und ewig gestrig geblieben sind.
    Krieg?
    und die welt schaut zu?
    wo kommt ihr denn her?


    das die welt nicht einfach zuschaut ist die hoffnung bzw die sicherheit an die sich die meisten unten klammern ..in meinen augen wiegt man sich in trügerischer sicherheit..."die welt " hat schon einige mal in der geschichte ne verrückte "keine rolle " gespielt.....die sfor ist fast draussen ....die welt könnte bomben aber wenn oder was?..diesmal alles und jeden??....erstmal herrscht chaos..unerwartet....bis die rollen verteilt sind sind wir feucht fröhlich in einem neuen krieg....schlimmes szenario aber möglich.....

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Inzko will Bosnien-Beauftragter bleiben
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 17:24
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.03.2010, 19:11
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 22:23
  4. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 03:36
  5. Inzko: Anlauf für Bosnien-Top-Job
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 13:25