BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 203

Inzko streitet mit bosnisch-serbischem Parlament

Erstellt von Emir, 30.05.2009, 12:27 Uhr · 202 Antworten · 5.737 Aufrufe

  1. #161

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Sie sind Bosnier, gerade deshalb haben sie das Recht ihren Landesteil selbst zu verwalten.

    falsch, verfassungsrechtlich haben sie nicht das recht sich republika srbska zu nennen.

  2. #162
    Avatar von Alina

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    695
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Sie sind Bosnier, gerade deshalb haben sie das Recht ihren Landesteil selbst zu verwalten.


    ach......jaaaaaaaaa.......nee is klar!!!!!! wer will denn hier wen verarschen?

  3. #163

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    falsch, verfassungsrechtlich haben sie nicht das recht sich republika srbska zu nennen.

    doch natürlich haben sie das....die RS gibts schon fast 20 Jahre, ich denke wenn es nicht verfassungsrechtlich in Ordnung wäre, dann dürften sie es nicht.

    Demnach liegst du da falsch.

  4. #164

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Alina Beitrag anzeigen
    ach......jaaaaaaaaa.......nee is klar!!!!!! wer will denn hier wen verarschen?

    niemand, ich habe dir nur erklärt dass Bosnische Staatsbürger, sofern sie das wünschen, ihre Landesteile selbst verwalten dürfen.

  5. #165

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    doch natürlich haben sie das....die RS gibts schon fast 20 Jahre, ich denke wenn es nicht verfassungsrechtlich in Ordnung wäre, dann dürften sie es nicht.

    Demnach liegst du da falsch.

    allein der name ist verfassungswidrig

  6. #166

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    allein der name ist verfassungswidrig

    Aber wieso tut das Verfassungsgericht nichts dagegen ?

    Demnach lügst du.

  7. #167

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Aber wieso tut das Verfassungsgericht nichts dagegen ?

    Demnach lügst du.

    wel es niemanden interessiert, da es keine anständigen politiker gibt. und such dir erst ein argument um eine behauptung aufzustellen. apropos dem nach lüge ich ...

  8. #168

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    wel es niemanden interessiert, da es keine anständigen politiker gibt. und such dir erst ein argument um eine behauptung aufzustellen. apropos dem nach lüge ich ...
    du hast gesagt der Name " REPUBLIKA SRPSKA " ist verfassungswidrig...

    untermauere deine Behauptung, falls du das nicht kannst, gehe ich davon aus das du lügst.

  9. #169

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    du hast gesagt der Name " REPUBLIKA SRPSKA " ist verfassungswidrig...

    untermauere deine Behauptung, falls du das nicht kannst, gehe ich davon aus das du lügst.


    der name ist verfassungswidrig, da dieser name (im gegensatz zur federacija bosna i hercegovina) manche bürger diskriminiert, denn in der rs leben nicht nur serben.

  10. #170

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    bosnien ist aber nunmal bosnisch und nicht serbisch. die rs muss weg! nicht die bosnischen serben
    Die RS sind aber die bosnischen serben und die bonsischen serben sind die RS. Schaffst du die RS ab schaffst du auch die bosnischen serben ab.

    Oder anders ausgedrückt. Wenn die RS abgeschafft wird, wird es über kurz oder lang auch keine bosnischen serben mehr geben, weil uns dan jegliche identität verwehrt werden wird.
    Ich meine man muss sich nur ein wenig hier durchlesen und schauen was die bosnischen moslems so alles schreiben und befürworten. Wenns nach denen ginge gäbe es heute gar keine serben mehr in bosnien, so wie es auch keine mehr in kroatien gibt....

    Also ist die RS für die serben existenziell wichtig und nicht einfach nur ein name. Oder eine region.

    Ach ja noch was die RS ist nicht auch mord und vertreibung aufgebaut, sondern eine antwort auf den islamischen staat der geschaffen werden wollte.... Aber das hat man davon wenn einer der 13 jahre im gefängniss gesessen hat danach president wird.. Sowas ist auch nur in bosnien oder auf dem balkan möglich.
    Die RS bzw. die VRS hat die bosnischen serben beschützt. Den ohne sie gäbe es uns heute nicht...

    Also haltet mal den ball flach.

Ähnliche Themen

  1. Kleiner Junge streitet mit einer Serbin
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 13:37
  2. KROATIEN: Jay-Z Bodyguard streitet mit Kameramann
    Von Fatih Sultan Mehmet III. im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 21:42
  3. Serbische Regierung streitet über NIS-Verkauf
    Von John Wayne im Forum Wirtschaft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 14:27
  4. Bosnisch-serbisches Parlament bestätigte neue Regierung
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 10:38
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2004, 18:36