BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 21 ErsteErste ... 915161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 203

Inzko streitet mit bosnisch-serbischem Parlament

Erstellt von Emir, 30.05.2009, 12:27 Uhr · 202 Antworten · 5.755 Aufrufe

Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Na wenn tvrtko kein moslem war, dan nehmt das doch als beispiel und konvertiert zum katholizismuss oder zur orthodoxi... Oder zumindest zum christentum....

Na wenn schon dan schon... oder?

Es fällt mir stark auf, dass jede Diskussion über die RS mit einem beleidigten Serben ausgeht, sehr interessant.

Wer sagt dir denn dass ich Moslem oder Christ bin?

PS: Die Lilie ist immernoch ein gesamtbosnisches Symbol. Die Bosniaken an sich sind ein besonderes Volk, dass nur im Zusammenleben mit allen Bosniern exisitieren und daher wie Gesamtbosnien nur die Lilie als Symbol haben.

Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Weder Tihic noch Silajdzic sind gute Politiker, es kann keinen Kompromiss mit einem Staat geben der auf einem Verbrechen basiert. Doch meine Hoffnung besteht im baldigen Ende Dodiks Herrschaftszeit.
    Du begreifst es nicht oder willst es nicht begreifen. Dodik ist nicht die RS sondern die bosnischen serben sind es. Ob jetzt dodik weg ist oder nicht, hat keinen einfluss auf die RS den die wird auch nach ihm weiter bestehen.

Ich sags nochmals. Langfrisitg kann nur ein föderatives bosnien überleben und vorallem vorwärtskommen... Dan hätten wir entlich ruhe. Du von mir und ich vor dir... usw.... Jder von jedem. den dan müsste sich jeder um den eigenen scheiss kümmern. Anstatt immer wärend sich gegenseitig ausbremsen, nur weil man sich nichts gönt.

Du begreifst es nicht oder willst es nicht begreifen. Dodik ist nicht die RS sondern die bosnischen serben sind es. Ob jetzt dodik weg ist oder nicht, hat keinen einfluss auf die RS den die wird auch nach ihm weiter bestehen.

Ich sags nochmals. Langfrisitg kann nur ein föderatives bosnien überleben und vorallem vorwärtskommen... Dan hätten wir entlich ruhe. Du von mir und ich vor dir... usw.... Jder von jedem. den dan müsste sich jeder um den eigenen scheiss kümmern. Anstatt immer wärend sich gegenseitig ausbremsen, nur weil man sich nichts gönt.

Ich bin weder Bosniake noch serbischer Bosnier o.ä.

Ich bin Bosnier.

(nur als Hinweis)

Es fällt mir stark auf, dass jede Diskussion über die RS mit einem beleidigten Serben ausgeht, sehr interessant.

Wer sagt dir denn dass ich Moslem oder Christ bin?

PS: Die Lilie ist immernoch ein gesamtbosnisches Symbol. Die Bosniaken an sich sind ein besonderes Volk, dass nur im ZUsammenleben mit allen Bosniern exisitiert und daher wie Gesamtbosnien nur die Lilie als Symbol haben.
    Ich habe nicht von dir gesprochen.. Du musst entschuldigen ich wusste nicht, dass du so eine wichtige persönlichkeit bist, dass wir jetzt über dich sprechen müssen...

Ich dachte wir hatten es über die lilien, oder? Die lilien ein symbol (nach heutigem verständniss) der bosniaken (bosniaken=bosnische moslems)...

Was ist daran beleidigend oder nicht begreiflich...?

BiH hat eine offizielle flagge "Blau mit gelben dreieck und den sternchen". So....
    Wenn die bosniaken die lilien bevorzugen dürfen die das natürlich, habe absolut nichts dagegen. Ein problem hätte ich erst ab dem moment, wenn jemand kommen würde und meint die lilien seien das symbol aller bewohner bosniens...

Ich habe nicht von dir gesprochen.. Du musst entschuldigen ich wusste nicht, dass du so eine wichtige persönlichkeit bist, dass wir jetzt über dich sprechen müssen...

Ich dachte wir hatten es über die lilien, oder? Die lilien ein symbol (nach heutigem verständniss) der bosniaken (bosniaken=bosnische moslems)...

Was ist daran beleidigend oder nicht begreiflich...?

BiH hat eine offizielle flagge "Blau mit gelben dreieck und den sternchen". So....
    Wenn die bosniaken die lilien bevorzugen dürfen die das natürlich, habe absolut nichts dagegen. Ein problem hätte ich erst ab dem moment, wenn jemand kommen würde und meint die lilien seien das symbol aller bewohner bosniens...
    Zumindestens aller mit bosnischer Staatsbürgerschaft, das ist ein Fakt.

( Ja ich bin jmd den du dir merken solltest )

Zumindestens aller mit bosnischer Staatsbürgerschaft, das ist ein Fakt.

( Ja ich bin jmd den du dir merken solltest )
    Nein sicher nicht....! Die offizielle flagge bosniens ist das was du meinst. Aber die lilien sind lediglich das symbol der bosnischen moslems, oder bosniaken wenn du so willst...

Aber hier fängt es ja schon an... Wird die RS abgeschafft würde man den bosnischen serben die lilien aufzwingen, das wäre für mich persönlich eine diskriminierung.
    Du bestätigst mit deinen postings meine ansichten... Leider...

PS: Ach ich sollte mich dich merken? Ja warum den das? Willst du als president der föderatia oder der RS kandidieren?
    Also meine stimme hättest du bestimmt nicht.....

Nein sicher nicht....! Die offizielle flagge bosniens ist das was du meinst. Aber die lilien sind lediglich das symbol der bosnischen moslems, oder bosniaken wenn du so willst...

Aber hier fängt es ja schon an... Wird die RS abgeschafft würde man den bosnischen serben die lilien aufzwingen, das wäre für mich persönlich eine diskriminierung.
    Du bestätigst mit deinen postings meine ansichten... Leider...

PS: Ach ich sollte mich dich merken? Ja warum den das? Willst du als president der föderatia oder der RS kandidieren?
    Also meine stimme hättest du bestimmt nicht.....

Bosnien = Ljlijan

Serbien = Kokarda

Kroatien = Sahovnica

Ihr wolltet keine Sterne mehr, also findet euch mit territorialen Besonderheiten ab. Der Ljiljan kann kein bosniakisches Symbol sein wenn er von einem gesamtbosnischen König eingeführt wurde.

( Präsident werde ich nur von Jugoslawien )

Bosnien = Ljlijan

Serbien = Kokarda

Kroatien = Sahovnica

Ihr wolltet keine Sterne mehr, also findet euch mit territorialen Besonderheiten ab. Der Ljiljan kann kein bosniakisches Symbol sein wenn er von einem gesamtbosnischen König eingeführt wurde.

( Präsident werde ich nur von Jugoslawien )
    Bosnien =

Kroatien =

Serbien =

Hmmmm... ich seh hier keine lilien... Ich muss wohl blind sein. Oder wo siehst du bei der bosnischen flagge lilien?

Der Ljiljan kann kein bosniakisches Symbol sein wenn er von einem gesamtbosnischen König eingeführt wurde.
    So so, nur weil er damals von tvrtk eingeführt wurde bedeutet das nicht, dass diese lilien heute die selbe bedeutung haben. Tvrtko gibt es nicht mehr, sein damailges reich gibt es auch nicht mehr, nichtmal anstazweise gibt es sein reich noch. Die türken haben da ganze arbeit geleistet.
    Also was solls, die lilien sind heute nach dem heutigen verständniss im 21 jahrhundert ein rein bosniakisches symbol und keine staatsflagge von bosnien.

Bosnien =

Kroatien =

Serbien =

Hmmmm... ich seh hier keine lilien... Ich muss wohl blind sein. Oder wo siehst du bei der bosnischen flagge lilien?

Ich seh da nur Fail- Questionmarks

Ich seh da nur Fail- Questionmarks
    Erzähl keinen blödsinn, sondern erkläre mir jetzt wo auf der bosnischen flagge du lilien siehst? Ich seh keine... Sorry.