BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 203

Inzko streitet mit bosnisch-serbischem Parlament

Erstellt von Emir, 30.05.2009, 12:27 Uhr · 202 Antworten · 5.738 Aufrufe

Lopov
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Scheinbar kannst du nicht lesen.... Er regt sich über die RS auf und uns geht er am Arsch vorbei, er kann noch 1000 Jahre in Bosnien bleiben.
    Du kannst nicht lesen. Nimm deine rot-weiß-blaue Nationalistenbrille runter! Nur Serben regen sich über den Repräsentanten auf. Beim Vorgänger wars genau so.

Bosnien ist in der Tat ein Genozidgebilde...

Vor dem 2 WK waren die Serben noch die absolute Mehrheit in Bosnien bevor Kroatische und bosniakische Ustasha-Verbände zigtausende Serben niedergemetzelt haben.
    Ist das wieder mal eine Rechtfertigung für Srebrenica, ethnische Säuberungen, Morde, Vergewaltigungen, Zerstörung, Elend, Armut, ... ?

Du bist so ein armes, serbisches Würstchen. Warum darf sowas wie du weiterleben, während so viele gute Menschen sterben müssen?

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Du kannst nicht lesen. Nimm deine rot-weiß-blaue Nationalistenbrille runter! Nur Serben regen sich über den Repräsentanten auf. Beim Vorgänger wars genau so.

[U][B]
    Ist das wieder mal eine Rechtfertigung für Srebrenica, ethnische Säuberungen, Morde, Vergewaltigungen, Zerstörung, Elend, Armut, ... ?

Du bist so ein armes, serbisches Würstchen. Warum darf sowas wie du weiterleben, während so viele gute Menschen sterben müssen?

Du wertest kroatische Opfer auf und serbische ab..und nun verpiss dich in deine lijepa nasa und lass die RS in Ruhe. Wir haben genug unter euch ustasas gelitten.

Lopov
    Du wertest kroatische Opfer auf und serbische ab..und nun verpiss dich in deine lijepa nasa und lass die RS in Ruhe. Wir haben genug unter euch ustasas gelitten.
    Wo werte ich irgendwas auf, du Würstchen? Niemals habe ich kroatische Verbrechen verharmlost, so wie du Würstchen. Meine Heimat ist Bosnien und Herzegowina, Würstchen. Wenn es dir nicht passt,

Ganz ehrlich, ich wünsche dir den Tod.

Wo werte ich irgendwas auf, du Würstchen? Niemals habe ich kroatische Verbrechen verharmlost, so wie du Würstchen. Meine Heimat ist Bosnien und Herzegowina, Würstchen. Wenn es dir nicht passt,

Ganz ehrlich, ich wünsche dir den Tod.

Deine Heimat is nicht Bosnien, sonst würdest du die Verfassung ( in der festgelegt ist das Bosnien aus 2 Entitäten besteht) deines Landes nicht mit Füssen treten.

und jetzt nerv mich nicht mehr.

Danke.

Warum sollte ein vernünftiger Mensch eine Entität anerkennen, die auf ethnischer Säuberung und Genozid aufgebaut ist und keinen geschichtlichen Hintergrund hat, auf den man in irgendeiner Weise stolz sein könnte.

Die RS hat es geschichtlich nie gegeben, Bosnien war und ist ein Vielvölkerstaat jedoch war es gemischt.

Die Serben haben ein Recht, in ihrer Heimat zu bleiben wenn sie das so wünschen, aber sie sollen sich net aufführen als wären sie ein eigener Staat sondern die gesamtbosnische Regierung anerkennen und respektieren und sich net einbilden, nur weil man Moslems und auch Kroaten vertrieben und ermordet hat, dass einem das Land jetzt gehört. Das tut es nicht, und das wird es auch nie.

Lopov
    Deine Heimat is nicht Bosnien, sonst würdest du die Verfassung ( in der festgelegt ist das Bosnien aus 2 Entitäten besteht) deines Landes nicht mit Füssen treten.

und jetzt nerv mich nicht mehr.

Danke.
    Ich scheiße auf die Verfassung, in der eine RS vorkommt. Eine RS existiert für mich nicht. Warum soll ich dieses Genozidgebilde noch unterstützen? Wenn du einen Charakter hättest, würdest du es auch nicht tun.

Dreckige Ratten haben aber keinen Charakter ...

Ok eine Frage, wieso liegt es sovielen hier daran die RS aufzulösen bzw. zu vereinigen?

Ich scheiße auf die Verfassung, in der eine RS vorkommt. Eine RS existiert für mich nicht. Warum soll ich dieses Genozidgebilde noch unterstützen? Wenn du einen Charakter hättest, würdest du es auch nicht tun.

Dreckige Ratten haben aber keinen Charakter ...
    würde Komusina Teil eines Herceg-Bosnas sein, würdest du hier als erster vor Stolz platzen, also spiel hier nicht den Mulitikulti-Trottel.

jeder hat seine subjektive Wahrnehmung, ob sie für dich existiert oder nicht ist nicht relevant. De jure und de facto existiert sie und wird wegen Leuten wie dir sehr bald unabhängig werden.

Anstatt klein beizugeben und die RS zu respektieren agierst du mit deinem subversiven Verhalten gegen die Verfassung BIH's.

Du bist kein guter Bürger Bosniens.

mannheimer ich will dich aus deinen süßen träumen nicht wecken, aber die RS wird niemals unabhängig werden

Scheinbar kannst du nicht lesen.... Er regt sich über die RS auf und uns geht er am Arsch vorbei, er kann noch 1000 Jahre in Bosnien bleiben.

Bosnien ist in der Tat ein Genozidgebilde...

Vor dem 2 WK waren die Serben noch die absolute Mehrheit in Bosnien bevor Kroatische und bosniakische Ustasha-Verbände zigtausende Serben niedergemetzelt haben.

das erinnert mich an die Fascho-Äusserungen bezüglich Kosovo, quasi Vertreibung der Serben und Geburtsrate der Albaner haben eine albanische Mehrheit im Kosovo erschaffen......:eyeslam:

Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte