BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021
Ergebnis 201 bis 203 von 203

Inzko streitet mit bosnisch-serbischem Parlament

Erstellt von Emir, 30.05.2009, 12:27 Uhr · 202 Antworten · 5.746 Aufrufe

  1. #201
    Emir
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Schön, dass du Tihic gut findest


    Der Mann hat immerhin die Serben aufgefordert, BiH zu verlassen, falls es ihnen nicht passt...:icon_smile:

    guter Mann

  2. #202

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    guter Mann

    das erzählt er nur seinen Wählern, in Prud war er ganz artig.

  3. #203
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von orthodox Beitrag anzeigen
    Nö nö, das ist nicht die bosnische sondern lediglich die bosniakische...

    Das hier ist die bosnische flagge:



    und hier sehe ich keine lilien...



    Verbreite hier keine Scheiße.....ich bin bosnischer Kroate (=Bosnier) und ich kann mich auch mit den lilien identifizieren

    Von wegen bosniakisches Symbol. Ich habe 5 Onkel mütterlicherseits und 4 von ihnen waren im Krieg. Jeder von ihnen in der bosnischen Armee. Auf ihrer Uniform waren auch die bosnischen (ich sage bewusst nicht bosniakisch) lilien.

    Wenn Kroaten in der Posavina oder in der Herzegowina tausende Serben und Bosniaken vertrieben oder ermordet hätten und dort auch noch dreister-weise aufgrund ihrer neu gewonnenen Mehrheit einen eigenen Staat eingerichtet hätten, würdest du den dann auch akzeptieren?

    Um ein weiteres Beispiel zu nennen...würdest du ein Genozidgebilde im Sandzak auch akzeptieren?

    Ich denke nicht, dass du ehrlich antwortest, aber das ist man ja auch von Leuten wie dir gewohnt

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021

Ähnliche Themen

  1. Kleiner Junge streitet mit einer Serbin
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 13:37
  2. KROATIEN: Jay-Z Bodyguard streitet mit Kameramann
    Von Fatih Sultan Mehmet III. im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 21:42
  3. Serbische Regierung streitet über NIS-Verkauf
    Von John Wayne im Forum Wirtschaft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 14:27
  4. Bosnisch-serbisches Parlament bestätigte neue Regierung
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 10:38
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2004, 18:36