BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 203

Inzko streitet mit bosnisch-serbischem Parlament

Erstellt von Emir, 30.05.2009, 12:27 Uhr · 202 Antworten · 5.736 Aufrufe

Und das ist das, was ich vorhin mit Bosnien meinte.
    Viele Grenzen der heutigen Staaten, Teilrepubliken, Föderativen Staaten, Bundesländer usw. basieren auf Blutvergießen in der Geschichte, das ist so und wird sich auch nicht ändern.

Nur weil dem so ist, muss das noch lange nicht heißen, dass diese Staaten, Entitäten usw. nicht in der Lage sind in Zukunft ein normales und friedliches Leben zu führen.

Zitat Zitat von Babo.Hadziya Beitrag anzeigen
    Was erwartet man? Dass sich die RS für die Gräueltaten entschuldigt, Bosnien vereinigt wird und man gemeinsam daran arbeitet, Bosnien wirtschaftlich zu stärken etc.
    Und das dann noch immer in Sarajevo 600 Jahre Islam gefeiert wird?
    Wo ist die Entschuldigung für die Greueltaten unter der Osmanischen Herrschaft?
    Darauf wird jeder Serbe bestehen, egal wie weit es in der Vergangenheit liegt.

Stell dir vor, wenn diese zwei Entschuldigungen fallen würden, hätten wir die gesamten Problem um Großserbien usw. gelöst, da es keinen Anlass mehr gäbe

Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Die Bosniaken leugnen das leider immer noch.
    Beschwer dich bei deinem türkischem Gemüsehändler !
    Ist es euch immer noch nicht leid sich permanent an das osmanische Reich zu hängen bzw da eure Ausrede zu suchen ?????

Bei jeder kleinen Diskussion wo ihr nicht weiter wisst kommt ihr mit dem osmanischem Reich ! Lächerlich !!!!!

Ich weiß gar nicht was die "Serben" aus BiH eigentlich wollen, es war noch nie die Rede von einem islamischem Staat BiH !!!!!
    Das ist es doch was ihr penetrant als Ausrede benutzt !

Wieso stellt ihr euch mal nicht die Frage, was könntet ihr für BiH tun und nicht was BiH für euch tun sollte ?????

Was willst du? Sollen wir sagen "Hey is okay, ihr habt uns dort vertrieben aber jetz lebn wir ja zusammen. Egal kollega, wohnst halt in meinem Haus und auf meinem ehemaligen Grundstück. Ich gönns dir. Hats ja imma in da Geschichte gegeben, ich versteh es."

-.-

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Darauf wird jeder Serbe bestehen.
    Auch da die Antwort:
    geh zu den Türken und beschwer dich da bzw hol dir da die Entschuldigung ab !

Baksuz
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Darauf wird jeder Serbe bestehen.
    Wenn sie eine Entschuldigung wollen, sollten sie nicht in Richtung Sarajevo sehen, sondern richtung Istanbul.

Was erwartet man? Dass sich die RS für die Gräueltaten entschuldigt, Bosnien vereinigt wird und man gemeinsam daran arbeitet, Bosnien wirtschaftlich zu stärken etc.

Hahahhahahahhahhahahahahhahah

und was wollt ihr dafür machen ?

Baksuz
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Hahahhahahahhahhahahahahhahah

und was wollt ihr dafür machen ?
    Dir den bosnischen Pass entziehen und nur mit normalen Menschen zusammenleben

Was willst du? Sollen wir sagen "Hey is okay, ihr habt uns dort vertrieben aber jetz lebn wir ja zusammen. Egal kollega, wohnst halt in meinem Haus und auf meinem ehemaligen Grundstück. Ich gönns dir. Hats ja imma in da Geschichte gegeben, ich versteh es."

-.-
    Ich will, dass der gesamte Scheiß um die Greueltaten der Geschichte, angefangen von der Illyrerkacke bis hin zu Großserbischen Utopien endlich vom Politkleben über Bord geworfen und die Glanzzeiten des Balkans in der Geschichte als Leitmotiv genommen werden, aufdass alle gemeinsam mit gleicher Berechtigung entscheiden.

Das ist es

Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Beschwer dich bei deinem türkischem Gemüsehändler !
    Ist es euch immer noch nicht leid sich permanent an das osmanische Reich zu hängen bzw da eure Ausrede zu suchen ?????

Bei jeder kleinen Diskussion wo ihr nicht weiter wisst kommt ihr mit dem osmanischem Reich ! Lächerlich !!!!!

Ich weiß gar nicht was die "Serben" aus BiH eigentlich wollen, es war noch nie die Rede von einem islamischem Staat BiH !!!!!
    Das ist es doch was ihr penetrant als Ausrede benutzt !

Wieso stellt ihr euch mal nicht die Frage, was könntet ihr für BiH tun und nicht was BiH für euch tun sollte ?????

wir wollen einfach nicht die RS aufgeben und das solltet ihr halt akzeptieren.

Wieso tut ihr euch so schwer damit?

Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte